Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Danke

Habs endlich geschafft das Spiel durchzuspielen aber ich hab es einfach nicht geschafft Tarius zu retten und daher wollte ich fragen wie das am besten mache?

HEY GRANDY!!!

WANN KOMMT NE DEMO ZU UID:TARIUS EDITION???

Für solche Fragen gibt's den "Fragen an Grandy"-Thread... ich hab' mich allerdings schon in mindestens zwei Threads dazu geäußert... kurz und knapp: I don't know.

@Gold Chicken:
    Steht doch alles in der KL
    Wahrscheinlich musst du das fünfte Kapitel nochmal fast von vorne beginnen, es sei den, Malthur hat in dem Kampf gegen Tarius irgentwas von einer anderen Möglichkeit geredet. Wenn nicht, dann liegt das daran, dass du dich nicht so verhalten hast, wie es Malthur von dir erwartet (Griamor hauen, Nataschas Schatz verkaufen etc. solltest du besser lassen).
    Näheres steht eben auch in der KL.

hallo ich wollt mal fragen wo man die schwester vonDudu findet die sich versteckt.

Wo findet man in Bernhelms los eigentlich das Kind was abgehauen ist?

MfG sven-seoman

Verstehe aber wieviel Zeit hat man den?
    MfG sven-seoman

Wenn du die Harpyen gesehen hast, und ohne Punja zu retten zurückkehrst, dann ist sie tot.
    Also sobald du die Map verlässt.

Geändert von Laza (18.04.2004 um 20:21 Uhr)

Achso Mist hab nur auf das Huhn geachtet... bekommt man da was wichtiges?
    MfG sven-seoman

Punja ^^
    Ne, ich glaub nur ein paar EP.
    (von den Harpyen und nachdem Punjas Mutter kam)

Wie soll ich den Text in der Klammer verstehen?
    MfG sven-seoman

Na, dass du eben einmal im Kampf mit den Harpies und in der Szene, wo du Punya aus dem Grab befreist, EP bekommst.

Achso dann hab ich das jetzt verstanden. Danke!
    MfG sven-seoman

hallo weis vieleicht jemand von euch wie ich es wieder hinkriegenkann dass das Schildkröten-Rennen wieder läuft,da es nach einer zeit irgendwie nicht mehr da ist!

Du musst dem kleinen Michel mit seiner fußkranken Schildkröte helfen... wie das geht, steht in er Komplettlösung.

Weis net ob das schonmal kam

Hab gesehen das Tarius und Libra gefangen sind.

Frage:

Doch wie soll ich die reten, und wie komme ich an der Wache vorbei?

Sylvia hab ich getroffen und bin abgehauen.

Frage:

Muss ich Sie töten?

Schau doch mal in die Komplettlösung...

Das Ziel von der ganzen Aktion ist es, soviel über Sylvia/Lythia/Xynthia rauszufinden, dass es dir gelingt, sie davon zu überzeugen, zu gehen, dann kriegst du die beiden wieder.

100. Post, haha!^^

So... bin in der Burg Rabenstein und komm da nich weiter, bin voll am verzweifeln...
    Und zwar nach der Zeremonie... Burger und den Alten habe ich schon getötet. Sagt mal, MUSS ich Sylvia auch umnieten? Die hat ja schön viel Lp... Aber wo genau muss ich da nun hin, oder was soll ich machen?

Sylvia umzunieten ist unmöglich, solange Dankwart nicht geschnallt hat, was genau mit der Dame los ist und ein entsprechendes Ritual ausführen kann. Welche informationen du genau brauchst, damit Dankwart die Sache durchschaut,, kannst du in der Komplettlösung nachlesen (ich hab's nämlich selbst vergessen )
    Wenn Dankwart das Ritual schon draufhat, heißt es abwarten und am Leben bleiben - bis sich der alte Herzog meldet und sagt, jetzt solle man ihr den Rest geben.
    Wahlweise kannst du auch immer vor ihr wegrennen - irgendwann killt sie dann alle Leute im Schloss und du kannst dich aus dem Staub machen.