ich hab ne Frage! Wo sind die 3 Steckbriefe??
ich hab ne Frage! Wo sind die 3 Steckbriefe??
--ich hasse dich.
Doch weinen tu ich nich.
Ich lach über dich,
nich über mich.
Du hast nich mal geld,
du wirst auch kein Held.
Betrogen und Belogen hast du mich,
dafür hasse ich dich
Verpiss dich.
aaah ! Danke!
--ich hasse dich.
Doch weinen tu ich nich.
Ich lach über dich,
nich über mich.
Du hast nich mal geld,
du wirst auch kein Held.
dafür hasse ich dich
Verpiss dich.
Ich komm nicht weiter.^^
Ok wenn ich das monster nahe des gasthofes besiege ist das irgendwie nicht so angenehm wenn ihr versteht was ich meine.![]()
--Hallo grüße alle die mich grüßen.
Unteranderem sven-seoman.
du schon wieder^^.
Du meinst du gehst Game Over?
Ich habs nie ausprobiert aber du solltest den Höhlen-Eingang zuschütten (mit den Steinen daneben).![]()
sven-seoman
Ja meine ich.Danke werde es ausprobieren.
editchne doch nit^^
--Hallo grüße alle die mich grüßen.
Unteranderem sven-seoman.
Geändert von Gohst (30.03.2004 um 21:54 Uhr)
Du meinst wenn du das Monster besgiegst verwandelts du dich dann stimmts???Wenn ja:
DU darfst es nicht töten!Es verschwindet dann ja in einer Höhle.ein bisschen links unten vor der Höhle liegt ein Stein den du ein fach so vor der höhle plazieren musst das es nich mehr raus kommt also enter drücken und den stein vor die (in die höhle )schieben.Dann kommen da so steine vom Himmel (irgendwie hört sich das doof an is aber wahr)und grandy sagt dann was dann darst du ehn!und das Monster ist(oder sagen wir stirbt noch)tot.ich hoffe du verstehst mich,weil ich kann nich soooooo gut erklären
--ich hasse dich.
Doch weinen tu ich nich.
Ich lach über dich,
nich über mich.
Du hast nich mal geld,
du wirst auch kein Held.
dafür hasse ich dich
Verpiss dich.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier reingehötrt aber ich kapiere nicht wozu die doublonen aus dem wasser sind die kann ich nicht verkaufen, nicht verschencken,...was soll ich damit?
kann es sein das der tot is?
Ach den meinste ich hab mich schon gewundert.
Und weißt du meine Frage nicht^^
MfG sven-seoman![]()
Man das is voll doof, Ich bin jetzt in Königsberg
und als den 3. Sarg zerstören wollte war er weg!
nun wollt ich fragen wo der hin ist.
--Lala goldene Hühner sind cool!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so an einem "RPG-Maker Spiel" sitzen würde...
Nun, ich hoffe dies ist der richtige Thread...
Und zwar bin ich raus aus Düsterburg und in einem dunklen Wald in dieser Gaststätte... Wenn ich weitergehe, meint Dankwart man könne nicht an den Dämonen da weiter und die gehen wieder zurück... nun hab ich keinen Plan wohin... ? (ich glaub, ich war schon überall..)
Ich würde dir mal die Komplettlösung empfehlen...
Die Burg Rabenstein ist im Nordosten der Mark, ich würde mich aber vorher mit ein paar Heiltränken ausrüsten...
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Ich habe auch ne frage:
Ok..also ich bin in Königsburg, tarius ist nun Tod und ich habe
schon viel gemacht...war gerade im Keller vom Rathaus und habe das Buch rausgehol aber wo ist das Haus "Katzenstrasse 5"??????
danke für die Hilfe°!![]()
--Dynasty of Dragons
Momentaner stand: 5%
danke an die die mir helfen und geholfen haben!
Zu fragen um Dynasty of Dragons könnt ihr hier weitere Informationen nachschauen
Bitteschön