Auf welcher Bewegungsgeschwindigkeit spielst du? Langsam oder schnell?
Ich glaube schnell ^^
edit: Korrektur, ich habe nochmal die Laufgeschwindigkeit probiert und anscheinend habe ich Normal genommen, ...
Geändert von Jerafin (02.04.2009 um 09:52 Uhr)
Dann wird das wohl das Problem sein, gib mir mal bitte die Save-Datei, oder einem anderen mit Maker![]()
--
Ja also...danke für die Hilfe erstmal.
Ich hab jetzt aber von ganz vorne angefangen,weil ich etwas zu ungeduldig war und unbedingt weiterspielen wollte...
Diesmal im schnellen Laufmodus, und jetzt hats auch geklappt!
Danke trotzdem!
hi leute, bin neu hier und finde das spiel geil, mein problem ist aber, dass ich nicht zum nächsten abschnitt komme. hab jetzt alles in den ostmarken erledigt, aber der wächter vor der schlucht sagt mir dann nur, dass er solange diesen ort bewachen wird, bis der herzog wieder da ist. aber ich hab jetzt ja schon den herzog bei mir. wisst ihr was los ist?
hab ich ja
witzig... hab das amulett nochmal abgenohmmen und wieder angelegt, passiert nix. aber als ich dann erst noch kurz wieder in dem laden war und dann nochmal mit dem wächter gesprochen habe, dann ging es natürlich...
liegt daran das du nicht auf der selben Map ausrüsten kannst auf der der Wächter steht. Du musst ausgerüstet von ner anderen Map kommen dann gehts.![]()
Hallo erstmal~
Ich habe das Spiel vor Ewigkeiten schon mal gespielt und gestern überkam es mich wieder und hier bin ich nun ;3
Mein Problem ist im Moment, dass ich auf Schloss Rabenstein festsitze.
Ich habe mit Grandy und Dankwart Sylvia vernichtet und nun will ich mit Libra und Tarius endlich weiter aber immer wenn ich mit Alvaro rede gibt er mir lediglich einen Kerkerschlüssel und versichert mir dass er UNS finden wird ect. ect. aber er und seine Männer bleiben da und lassen mich nicht an Libra und Tarius ran!
Nun habe ich schon 5 Schlüssel und bald kann ich mir 'ne Kette draus machen - daher meine Frage: Muss ich noch irgendwas machen (die Gefangenen sind schon längst auf und davon) oder ist das eine doofe Situation, die sich nicht lösen lässt d.h. ich kann gleich noch mal anfangen?
Ich danke schon mal für jede Antwort//
Nya!
Geh zu den Soldaten, die direkt vor T & L stehen.
Nach einer unfreundlichen Anmache Grandys sollten sie weichen.
Paar mal probieren.
Ansonsten: Bug.
Lucky.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.