ich hab das spiel zwar schon durch,wollte deswegen abr kein neuen thread eroeffnen.
ich hab mal so tewas die frueheren seiten durchstoebert und gesehen das grandy eine welt hinter dem sphaerenriss einbauen wollte
wurde das gecancelt???
ich hab das spiel zwar schon durch,wollte deswegen abr kein neuen thread eroeffnen.
ich hab mal so tewas die frueheren seiten durchstoebert und gesehen das grandy eine welt hinter dem sphaerenriss einbauen wollte
wurde das gecancelt???
Hey an alle,...
ich hab ein großes Problem.
Eher ein technisches.
Ich bin in der Burg vin Sylvia und ihrer Tante Xynthia,
habe mich umgeguckt, mit Silyvi geredet und habe quasi versucht
Libra das Kleid zu geben und bin dann sofortzu Dankwart in den Raum zurück gekehrt, ohne noch irgendeine Quest zu erleidgen. Der schloss sich dann mit demanderen Typi bei mir an, ich gehe raus aus dem Raum und die 3 laufen automatisch zu Libra. Besonders auffällig wird bereits jetzt, dass Grandy so schleicht.
Vor Libras Zimmer bleiben alle 3 stehen und es passiert gaaar nichts mehr.
Das Beste daran ist das ist davor im Zimmer abgespeichert hab und nicht mehr vorran komme....
Wäre sehr dankbar über Hilfe.
Jerafin.
@Jerafin: Welche Version von UID hast du? Das ist höchst ungewöhnlich.![]()
1.21. ....Meines erachtens sogar die neuste?
Bin total verzweifelt,weil ich gerne weiterspielen würde ohne nochmal anzufangen...![]()
Ich glaube schnell ^^
edit: Korrektur, ich habe nochmal die Laufgeschwindigkeit probiert und anscheinend habe ich Normal genommen, ...
Geändert von Jerafin (02.04.2009 um 09:52 Uhr)
Dann wird das wohl das Problem sein, gib mir mal bitte die Save-Datei, oder einem anderen mit Maker![]()
--
Ja also...danke für die Hilfe erstmal.
Ich hab jetzt aber von ganz vorne angefangen,weil ich etwas zu ungeduldig war und unbedingt weiterspielen wollte...
Diesmal im schnellen Laufmodus, und jetzt hats auch geklappt!
Danke trotzdem!
hi leute, bin neu hier und finde das spiel geil, mein problem ist aber, dass ich nicht zum nächsten abschnitt komme. hab jetzt alles in den ostmarken erledigt, aber der wächter vor der schlucht sagt mir dann nur, dass er solange diesen ort bewachen wird, bis der herzog wieder da ist. aber ich hab jetzt ja schon den herzog bei mir. wisst ihr was los ist?
hab ich ja