Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durchgespielt, frage mich aber noch immer ob man in der Mark Rabenstein auch die Seite links vom Fluss erreichen kann. An einer Stelle ist jedenfalls was vergraben. Auch südlich von Dankwarts Haus in den Ostmarken liegt was. Ich habe schon versucht ob man mit den Sprungfedern dran kommt, klappt aber nicht.
    Ist es überhaupt möglich an die Sachen zu kommen?

Zitat Zitat von Maira Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durchgespielt, frage mich aber noch immer ob man in der Mark Rabenstein auch die Seite links vom Fluss erreichen kann. An einer Stelle ist jedenfalls was vergraben. Auch südlich von Dankwarts Haus in den Ostmarken liegt was. Ich habe schon versucht ob man mit den Sprungfedern dran kommt, klappt aber nicht.
    Ist es überhaupt möglich an die Sachen zu kommen?
    Bei Rabenstein bin ich mir nicht sicher, kannst du mal nen Screen von der Stelle machen? Dann kann ichs dir sagen. Bei Dankwarts Haus kommst du nicht hin, wenn du den auf diesen Klippen meinst.

Kannst ja mal mit dem Maker cheaten und den Haufen aufbuddeln. Viel Spaß^^
    Is zwar net ganz so klasse, wie sich den Vampirblender ohne Sprungfedern zu holen, aber der Gag is net schlecht^^

Wenn man die mitm normalen Spiel hätte holen können, dann hätte Grandy aber sicher ne Möglichkeit es zu holen oder nicht ?

Das ist zwar nicht wirklich was, wo ich nicht weiterkomme, nur kann mir wer sagen wofür das Knochenknackmagazin ( oder so) gut sein soll?

Das hatte ich mich lange Zeit auch gefragt.
    Wenn du nach Düsterburg kommst ist doch dieser Düsterschreck vor dem Tor der dich nicht reinlässt. Wenn du jetzt mit einem Kletterhaken über die Mauer in die Stadt reinkletterst kannst du dir das Knochenknackmagazin kaufen und es dem Düsterschreck geben. Dann lässt er dich kampflos durch.

8)

@Pharao Jinnai: Wie war das? Du bist im VD-Forum gebannt worden, weil du noch zu jung und zu doof warst?
    Noch so ein Beitrag und hier ist auch Schluss.

ähm,tud mir leid?
    ich hatte dazu wqas geschrieben kAwas das soll der smile war hinten dran

Zitat Zitat
    Zitat von Don Sella:
    Das hatte ich mich lange Zeit auch gefragt.
    Wenn du nach Düsterburg kommst ist doch dieser Düsterschreck vor dem Tor der dich nicht reinlässt. Wenn du jetzt mit einem Kletterhaken über die Mauer in die Stadt reinkletterst kannst du dir das Knochenknackmagazin kaufen und es dem Düsterschreck geben. Dann lässt er dich kampflos durch.
    Kann man so machen, ich kämpf am libsten mit dem von wegen erfahrung, außerdem ist es so einfacher und man sieht ob man noch trainieren sollte.

ich hab ihn lebn lassn(magazin)aber nur weil ich ihn nich töten wollte,ich wollte das er da als brave wachee bleibt

ich hab das spiel zwar schon durch,wollte deswegen abr kein neuen thread eroeffnen.

ich hab mal so tewas die frueheren seiten durchstoebert und gesehen das grandy eine welt hinter dem sphaerenriss einbauen wollte

wurde das gecancelt???

Zitat Zitat von mmmm Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel zwar schon durch,wollte deswegen abr kein neuen thread eroeffnen.

ich hab mal so tewas die frueheren seiten durchstoebert und gesehen das grandy eine welt hinter dem sphaerenriss einbauen wollte

wurde das gecancelt???
    Das wüsste ich auch gerne. Hast du schon eine Antwort darauf bekommen?

Hey an alle,...

ich hab ein großes Problem.
    Eher ein technisches.
    Ich bin in der Burg vin Sylvia und ihrer Tante Xynthia,
    habe mich umgeguckt, mit Silyvi geredet und habe quasi versucht
    Libra das Kleid zu geben und bin dann sofortzu Dankwart in den Raum zurück gekehrt, ohne noch irgendeine Quest zu erleidgen. Der schloss sich dann mit demanderen Typi bei mir an, ich gehe raus aus dem Raum und die 3 laufen automatisch zu Libra. Besonders auffällig wird bereits jetzt, dass Grandy so schleicht.
    Vor Libras Zimmer bleiben alle 3 stehen und es passiert gaaar nichts mehr.
    Das Beste daran ist das ist davor im Zimmer abgespeichert hab und nicht mehr vorran komme....

Wäre sehr dankbar über Hilfe.

Jerafin.

@Jerafin: Welche Version von UID hast du? Das ist höchst ungewöhnlich.