Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Zitat Zitat von Clownator Beitrag anzeigen
    Nun, meine Liebe, es hilft wohl nichts, wenn man schon nach 10 Level nicht speichert muss man sich damit abfinden den Bereich neu zu spielen. Ätsch.
    Watn sinnvoller Beitrag.
    Außerdem ist mmmm laut Profil männlich.

Spielstand hab ich immernoch keinen, aber wie gesagt, es gibt Gegner die weitaus "ertragsreicher" sind.

Zitat Zitat von Clownator Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man schon nach so einem großen Fortschritt nicht speichert, hat man doch selber Schuld. Und du hättest doch bestimmt auch schon eher gespeichert, oder?
    Das steht doch garnicht zur Debatte. Wild Croco wollte dich nur darauf hinweisen, dass du, wenn du hier einen Post verfasst, möglichst beim Thema bleibst. Und das Thema war, dass mmmm einen Spielstand bzw. generelle Hilfe gesucht hat. Er wollte ganz bestimmt nicht von dir hören, dass er eher hätte abspeichern sollen.

Sorry für OT, ich weiß, ich bin dadurch nicht besser^^

Ich hab ein Problem:
    Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich die Katzengasse 5 aufsuchen soll. In der Komplettlösung steht, dass man 10000 EP und eine versteckte Zwischenszene zu Gesicht bekommt, wenn man die Tür mit Gewalt einrennt und man dann durch den Büttel ins Gefängnis kommt. Das Problem ist aber, dass aus irgendeinem Grund schon Nacht ist und der Büttel nicht da ist! Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe. :/
    Gibt es noch eine Möglichkeit, die 10000 EP zu kriegen und auch die Zwischenszene zu sehen?

Nachts ist afair nie ein Büttel da.
    Du musst die Tür tagsüber mit Gewalt einrennen (oder auch knacken), denn die Specialscene hat ja was damit zu tun, dass es vorher noch Tag ist.
    Ansonsten gibts wohl keine Möglichkeit mehr, außer einen Spielstand vorher zu laden.

Kann ich nicht erst mal weiter spielen, bis wieder Tag ist und die Sache mit der Katzengasse dann hinterher erledigen oder komm ich sowieso nicht weiter, wenn ich das noch nicht erledigt habe?

Das Problem ist, dass - soweit ich mich noch erinnern kann - es nicht mehr Tag wird, bevor die Quest erledigt ist.

Okay, danke. Dann werd ich wohl auf die Special scene verzichten müssen. >.<

ÄHm ich habe mir das spiel jetzt mal im rpgmaker angeschaut.was hat es mit dem alieneingang auf sich?und ich habe das spiel schon einige male durch und möchte mir jetzt mit dem maker ein wenig geld beschaffen habe ne truhe hingemcht an eine günstige stelle aber im spiel taucht sie nicht auf.muss ich erst nochmal neu anfangen?

Es war, soweit ich weiß, Anfangs geplant das man auch über diesen Weg ins Schloss kommt, das wurde später aber wieder verworfen weil wohl doch der eine Eingang reicht

LG Mike

@Sheep:
    Wenn du die Truhe da rein machst ist das noch nicht getan. Du musst deinen Spielstand in den Ordner packen auf den der RPG Maker zugreift und dann über den Maker spielen, dann gehst du bis zur truhe, räumst sie aus, speicherst ab, schließt das prog, kopierst den Spielstand wieder in den ursprünglichen Spielordner. Dann hast du das Geld der Truhe.

Bin jetzt in rabenburg(berg) k.a : D

auf jeden fall muss ich den Raum öffnen wo sylvia drin war. das blöde ist,ichhab keine dietriche mit ? Was soll ich jetzt tun x__x ? Gibts cheats wo ich welche herkrieg oder gibts die auch in der burg ?

Danke für eure Hilfe : )

Also wenn ich dich richtig verstehe bist du jetzt vor ihr geflüchtet und Dankwart und Grandy sind in na kurzen Szene weggerannt. Dann müsste die Tür eigentlich offen sein.

Ich versteh nicht sicher, welche Tür gemeint ist, aber Dietriche braucht man in Rabenstein definitiv nicht! Man findet/erhält etliches an Schlüsseln, eine Tür wird auch eingerannt, aber Dietriche, wie gesagt: Nö

Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durchgespielt, frage mich aber noch immer ob man in der Mark Rabenstein auch die Seite links vom Fluss erreichen kann. An einer Stelle ist jedenfalls was vergraben. Auch südlich von Dankwarts Haus in den Ostmarken liegt was. Ich habe schon versucht ob man mit den Sprungfedern dran kommt, klappt aber nicht.
    Ist es überhaupt möglich an die Sachen zu kommen?

Zitat Zitat von Maira Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durchgespielt, frage mich aber noch immer ob man in der Mark Rabenstein auch die Seite links vom Fluss erreichen kann. An einer Stelle ist jedenfalls was vergraben. Auch südlich von Dankwarts Haus in den Ostmarken liegt was. Ich habe schon versucht ob man mit den Sprungfedern dran kommt, klappt aber nicht.
    Ist es überhaupt möglich an die Sachen zu kommen?
    Bei Rabenstein bin ich mir nicht sicher, kannst du mal nen Screen von der Stelle machen? Dann kann ichs dir sagen. Bei Dankwarts Haus kommst du nicht hin, wenn du den auf diesen Klippen meinst.

Kannst ja mal mit dem Maker cheaten und den Haufen aufbuddeln. Viel Spaß^^
    Is zwar net ganz so klasse, wie sich den Vampirblender ohne Sprungfedern zu holen, aber der Gag is net schlecht^^

Wenn man die mitm normalen Spiel hätte holen können, dann hätte Grandy aber sicher ne Möglichkeit es zu holen oder nicht ?

Das ist zwar nicht wirklich was, wo ich nicht weiterkomme, nur kann mir wer sagen wofür das Knochenknackmagazin ( oder so) gut sein soll?

Das hatte ich mich lange Zeit auch gefragt.
    Wenn du nach Düsterburg kommst ist doch dieser Düsterschreck vor dem Tor der dich nicht reinlässt. Wenn du jetzt mit einem Kletterhaken über die Mauer in die Stadt reinkletterst kannst du dir das Knochenknackmagazin kaufen und es dem Düsterschreck geben. Dann lässt er dich kampflos durch.

8)