Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fluchtweg der Dengelbracks

Hüüüülfe! *schnüff* Bin so verzweifelt. Weiss einfach nicht, wie ich aus diesem Fluchtweg rauskommen soll, bzw. weiterkommen. Ich weiss ja noch nicht einmal, wo ich diese Wächter finden kann und welche Stufe optimal ist. Ich hab ja wenigstens das Glück gehabt mit der Rabenstein weiterzukommen. Hoffe auf Hilfe! [FONT="Verdana"][/FONT]

Du musst schon genauer dein Problem beschreiben, sonst kann dir keiner helfen. In welcher Ebene bist du denn im Moment?

Ohh.. schwere Frage *denk*.. hehe.. vllt. kann ich's ja beschreiben. Da, wo diese komische Königin ist, die man dann besiegen muss. Vielleicht ist diese Antwort ja ausreichend...

Gut. Dann gehst du von da wo du jetzt bist (also bei den Aliens) zurück nach da, wo du hergekommen bist und dann auf der großen Map ganz nach rechts oben. Dort kommt eine Brücke. Dahinter löst du dann aus Versehen eine Falle aus, deswegen geh in die Kerbe rechts um dem Stein auszuweichen. Dann gehst du weiter nach oben und kommst in die Wächterebene.

Ok, dankeschön. Werd ich versuchen, wenn nicht's klappt, dann nerve ich halt weiter *gg*

Vampire weinen nur Blut. Also kränke sie nicht, wenn dir beim Blutsehen schlecht wird!

nach dieser ebene kommt die letzte ebene und ganz am anfang ist ein schild
    lies es!! wenn du nix kapierst dann lies immer weiter irgendwann sagt dankwart die antwort

hast du minötischer kompass??
    wenn ja dann dreh die boxen auf und geh nach dem bauchgefühl

minötischer kompass? hmmmm... nö! Woher krüg ish den? Aber erst einmal noch ne frage dazu: Kann ich auch, wenn ich Ratzalaan besiegt hab (was ich noch nicht versucht hab) als Häschen in den Haupteingang hoppeln?

Talüm

_______
    Weg mit Rank, her mit Malthur! O <3

Den Kompass bekommst du von dem Minotauren (?) westlich der Gaststätte im Norden. Zu deinem zweiten Problem, nein man kann dann nicht mehr als Hässchen in´s Schloss.

Minotauren? Wow! Anscheinend war ich so doof, das ich vergessen hab, den Teil der komplettlösung zu lesen... höhöhö... aber jetzt hab ich scho wieder ei prob: Ich hab' noch mal von vorn angefangen und jetzt steck ich bei diesem asgar fest, kann ihn nicht besiegen... Grandy ist stufe 18, dankwart 20 und libra 16... welche stufe wäre denn optimal?... [SPOILER][Meine ewige, nervende Posterei und meine Prob's hörn wohl nie auf...
    ]
    Man das hab ich do schon ma geschafft warum jetzt nicht?

Versteh ich auch nicht.
    Level 20 sollte eigentlich gut genug sein, aber level halt noch ein bisschen, sofern du noch einen Save ohne Asgar in der Party hast. Hast du dir schon die beiden Vampirwaffen geholt?

hat sich scho erledigt... geschafft! Bin jetzt in meiner lieblingsquest: Rabenstein

*spam*

Ich habe UiD zwar bereits durchgezpckt, und zocke es
    wieder durch. Und ich habe da ´ne Frage:
    Wie kommt man auf diese sogenannte Hochebene?
    Hab von der gehört war aber noch nie dort.
    Kann einer sagen was man machen muss um dahin zu kommen??

mfg Ultima

Raus aus Falkenstein

Ich habe das Quest in der Burg Falkenstein gelöst, Sylvia besiegt und meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Jetzt sollte es eigentlich heißen: Raus hier! Aber wo? Ich finde einfach den Ausgang nicht. Ich hab gesamte Burg mehrmals abgesucht, kann aber nix entdecken. HILFE!

Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Ich habe das Quest in der Burg Falkenstein gelöst, Sylvia besiegt und meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Jetzt sollte es eigentlich heißen: Raus hier! Aber wo? Ich finde einfach den Ausgang nicht. Ich hab gesamte Burg mehrmals abgesucht, kann aber nix entdecken. HILFE!
    Öhm, da wo du reingekommen bist. Durch die Haupttür ganz im Süden. Achja, die Burg heißt übrigens Rabenstein.

Tschuldigung für die Verwechslung. Dennoch: Wo bin ich denn reingekommen? Im Süden...aha. Auf welcher Etage. Ich find einfach keine Tür.

Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Tschuldigung für die Verwechslung. Dennoch: Wo bin ich denn reingekommen? Im Süden...aha. Auf welcher Etage. Ich find einfach keine Tür.
    Wenn du in dem Gang bist, in dem es oben etwas links in die Küche geht und rechts in den Speisesaal, dann musst du diesen Gang bis ganz nach unten gehen.
    Dann kommst du in den Raum, in dem Libra und Tarius festgehalten wurden. Dieser Raum ist zugleich die Eingangshalle.

Danke! Ich muss wohl blind gewesen sein...

also ich hab ein problem und hab im kanal in düsterburg das schwert vampirspalter geholt obwohl ich es nich wollte. ich hab schon so viele levels erreicht und das letzte mal als ich gespeichert hatte wr lvl26 und ich war 36.
    ich habe auch keine lust alles neu zu machen weil es sau lange dauert
    kann mir jemand ein speicherstand hochladen?

Kapier ich nicht o.o
    Wie wäre es damit, das Schwert zu verkaufen?

Jetzt frag' ich mich sowieso 'mal, warum genau du das Schwert nicht haben willst O_o Das ist gut, falls du das nicht verstanden hast... sonst wohl verkaufen, das wäre das Naheliegendste.

LG Mike