Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allerdings habe ich nun bedenken wo du das sagst...

Ich habe das erstemal VOR der Zeremonie die Bediensteten getroffen und sie in die Geheimgänge geschickt..
    Nach der zeremonie bin ich wieder zu denen hin konnte aber nurnoch Auswählen:
    "Nach oben" oder "Bleiben"...

ich sagte dann sie sollten nach oben und zu dem Fitz genauso.
    Aber sie sind allesamt nun tot..

Kann es sein das Sylvia ingesamt 7 Leute nun umgebracht hat, nun wieder normal war und in dem Zimmerwar, ich sie da ja getroffen habe und sie so tat als ob sie normal war? Und das ich sie mit dem ratschlag von Dankwart wirklich umgebracht habe?

Eigentlich vermute ich genau das auch, bei meinem ersten Durchspielen war das nämlich auch so. Du kannst ja auch einfach die Burg verlassen, man muss Sylvia ja nicht unbedingt töten.

naja ich hätte nur gerne die EP Punkte bekommen, oder was für Erfahrung oder Zwischentexte, Kommentare, Items oder so , was da halt auftaucht hätte ich gerne dann erlebt

Die meisten EP bekommt man afaik sowieso dafür die Ritter zu töten. Und außerdem hast du Sylvia ja nicht das letzte Mal gesehen...

Also ist sie nun dadurch das ich sie da in dem Raum mit der Auswahl "schlagen" geschlagen habe, aus dem schloß weg oder?

Also kann ich nun kurz die Gefangenen befreien und raus oder? =)

Und naja... Wenn du sagst es war nicht das letzte mal dann denke ich treff ich sie irgendwo anders mal wieder xD

Ja du triffst sie sehr bald nochmal, hast dann aber keine Interaktionsmöglichkeiten. Aber ich will nicht zuviel verraten.

Aber du hast die Gefangenen noch im Gefängnis? Das gibt mir zu denken, denn dann dürfte Sylvia eigentlich nicht genügend Opfer gefunden haben.

ja, die Gefangenen sind noch in der Zelle ^^

ich habe nur leider die bediensteten in den Tot geschickt, und einige Wachen waren ja auch tot...

Mmh.. Nur warum stand den Sylvia in ihrem Raum, nur mit normaler gestalt?
    Und warum kam kurz ihre monstergestalt und dann verschwand sie nachdem ich sie angehaut habe? ich möchte endlich Sylvia besiegen und dann raus aus der Schreckensburg xD

Den ich war in jedem Gang, jedem raum 3 oder 4 mal gewesen q.q
    Nirgendwo Sylvia mehr nachdem das passierte was weiter oben stand ^^

Ne dann passts schon. Dann kannst du Sylvia jetzt leider nicht mehr bekämpfen.

Schade q.q

Aber danke dir ^^
    Ruiniert das nun meine Chance den End Kampf des Spiels zu schaffen oder kriege ich die Ep Punkte leicht rein die ich versäumt habe? =D

Aber vielen vielen vielen Dank das du mich aufgeklärt hast =D

Zitat Zitat von Generalmanuel Beitrag anzeigen
    Schade q.q

Aber danke dir ^^
    Ruiniert das nun meine Chance den End Kampf des Spiels zu schaffen oder kriege ich die Ep Punkte leicht rein die ich versäumt habe? =D

Aber vielen vielen vielen Dank das du mich aufgeklärt hast =D
    Ich denke, wenn du keinen Kämpfen ausweichst, wirst du das Spiel ohne Probleme durchspielen können. Es gibt kaum einen der diese Quest beim ersten Durchspielen erfolgreich abgeschlossen hat ^^