Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

ich hab ne Frage! Wo sind die 3 Steckbriefe??

Es sind insgesamt 4 Stück.
    Einer im Gasthof, einer links von Dankwarts Baum, einer auf dem Weg zur Burg Rabenfels und einer auf dem Weg zum Gasthof,(fliegt dauernd davon, draufstellen und Enter drücken).

aaah ! Danke!

Ich komm nicht weiter.^^
    Ok wenn ich das monster nahe des gasthofes besiege ist das irgendwie nicht so angenehm wenn ihr versteht was ich meine.

du schon wieder^^.

Du meinst du gehst Game Over?
    Ich habs nie ausprobiert aber du solltest den Höhlen-Eingang zuschütten (mit den Steinen daneben).

sven-seoman

Ja meine ich.Danke werde es ausprobieren.

editchne doch nit^^

Geändert von Gohst (30.03.2004 um 21:54 Uhr)

Du meinst wenn du das Monster besgiegst verwandelts du dich dann stimmts???Wenn ja:
    DU darfst es nicht töten!Es verschwindet dann ja in einer Höhle.ein bisschen links unten vor der Höhle liegt ein Stein den du ein fach so vor der höhle plazieren musst das es nich mehr raus kommt also enter drücken und den stein vor die (in die höhle )schieben.Dann kommen da so steine vom Himmel (irgendwie hört sich das doof an is aber wahr)und grandy sagt dann was dann darst du ehn!und das Monster ist(oder sagen wir stirbt noch)tot.ich hoffe du verstehst mich,weil ich kann nich soooooo gut erklären

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier reingehötrt aber ich kapiere nicht wozu die doublonen aus dem wasser sind die kann ich nicht verkaufen, nicht verschencken,...was soll ich damit?

Du gehst zu so einem Typ mit umhang der wohnt in einer Strohhütte in klipping, dem gibst du die dublonen und er tauscht sie 1:1 in taler um. Es gibt leider keine Möglichkeit sie einschmelzen zu lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sven-seoman
    kann es sein das der tot is?
    Nein, ich meine nicht diesen okkultist sondern diesen türkisch aussehenden Typ im Umhang.
    hier ein screen:

Ach den meinste ich hab mich schon gewundert.
    Und weißt du meine Frage nicht^^
    MfG sven-seoman

Man das is voll doof, Ich bin jetzt in Königsberg
    und als den 3. Sarg zerstören wollte war er weg!
    nun wollt ich fragen wo der hin ist.

Wenn der Sarg weg ist heißt das dass Wahnfried ihn in die Kirche geschafft hat. Du musst dann eigentlich nur noch die Nacht abwarten und dann

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so an einem "RPG-Maker Spiel" sitzen würde...

Nun, ich hoffe dies ist der richtige Thread...
    Und zwar bin ich raus aus Düsterburg und in einem dunklen Wald in dieser Gaststätte... Wenn ich weitergehe, meint Dankwart man könne nicht an den Dämonen da weiter und die gehen wieder zurück... nun hab ich keinen Plan wohin... ? (ich glaub, ich war schon überall..)

warst du schon in der burg rabenstein?

nein? wo ist die?

Ich würde dir mal die Komplettlösung empfehlen...

Die Burg Rabenstein ist im Nordosten der Mark, ich würde mich aber vorher mit ein paar Heiltränken ausrüsten...

Ich habe auch ne frage:
    Ok..also ich bin in Königsburg, tarius ist nun Tod und ich habe
    schon viel gemacht...war gerade im Keller vom Rathaus und habe das Buch rausgehol aber wo ist das Haus "Katzenstrasse 5"??????
    danke für die Hilfe°!

Steht doch da auf dem Plan

Jedenfalls, es ist im Hafen unten rechts vor dem Steg, da steht auch so ein Wächter vor