Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

ICH KOMM NICHT WEITER! - ab sofort hier posten....

Jeder zweite Thread dreht sich momentan darum, dass Spieler an irgendeiner Stelle nicht weiterkommen, teilweise werden auch Fragen gestellt, die in anderen Threads bereits beantwortet wurden. (Bzw. in der Komplettlösung, aber da steht zuegegeben so viel drin, dass man durchaus mal was übersehen kann.)

Um das Forum hier etwas übersichtlicher zu gestalten, bitte ich darum, ab sofort alle Spiel-Fragen, in iesen Thread zu posten.

Alle neu eröffneten Threads zu diesem Thema werden ab sofort geschlossen.

.blaze Gast
    Hm...
    Gute Idee.

Vielleicht kann mir jemand auch gleich helfen.
    Im Dungeon, im letzten Level, wie muss man denn da gehen, wenn man zum Ausgang kommen will?

Höffé öf schnöllé Äntwört...

@UnknownD: Das steht mal wieder alles in der Komplettlösung. Aber ich sag's hier gerne nochmal.

@Grandy: Das Problem mit einem Hilfe-Thread ist, dass man auf die Weise nicht nur Antworten auf seine eigene Frage gestellt bekommt, sondern mitunter schon durch die reinen Fragen der anderen Spoiler abbekommt.

Ich denke, wenn man an dem Punkt ankommt, wo's wirklich mal nicht weiter geht, kann man auch ein paar Spoiler in Kauf nehmen. Die hätte man ja auch, wenn man sich (vorbildlich) erstmal durch die vorhandenen Threads klickt, bzw. auch die Komplettlösung nicht mehr weiterhilft. Wir könnnen uns ja darauf einigen, dass zumindest die Leute, die auf die Hilferufe antworten, immer diese lustige Spoiler-Funktion einsetzen...

Der letzte Endgegner

Kennt irgendjemand nen guten Trick für den letzten Boss? (diesem Düsterschrecken) Jedes mal, wenn die Arme explodieren, bin ich Game Over!

Bei den LP(4000) der Arme mitzählen. wenn sie vorraussichtlich in der nächsten Runde explodieren ein Göttergeschenk einsetzen

Geändert von wrtlprnft (01.10.2003 um 00:44 Uhr)

Am anfang 8falls du tarius hast) Hymne der Nacht, dnach solltest du dich jede oder jede zweite Runde mit Libras Allheilung Lv. 3 (wenn du das nicht kannst, hast du Pech )heilen, und dann nur noch draufhauen

Ich hab das Spiel zwar schon durch, aber trotzdem nach ein paar Fragen:
    1. Wo finde ich die Werwolfsfamilie und den Wolfswald?
    2. Wo finde(mmhhmm schon wieder der gleiche anfang)den Schüssel der die Gefangenen von Rabenstein befreit?
    3. Wo ist die silberne Locke die dieser komische Typ verloren hat?

Bitte bitte helft mir weiter. Ich hab das Spiel noch mal von vorn angefangen.

1. Neben der Stadtwache in Düsterburg gibt es einen Grabstein. Wenn man den untersucht, kommt man in einen unterirdischen Gang. An der rechten Wand gbt es einen versteckten Durchgang.

2. Man erhält ihn, wenn man Alvaro (den Anführer der "Steuereintreiber" und seinen Leuten sagt, sie sollen die Burg verlassen.

3. Bekommt man, wenn man die Schlangenfrauen bei den Orks besiegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    2. Man erhält ihn, wenn man Alvaro (den Anführer der "Steuereintreiber" und seinen Leuten sagt, sie sollen die Burg verlassen.
    Von Alvaro? Wenn ich den Typ anspreche sagt er nur:
    Und ich krieg keinen Schlüssel.

Seltsam! Das solltest du mal in den Bug-Thread Posten. Gewöhnlicherweise händgt Alvaro dir nämlich den Schlüssel aus.

OK

Kann Julies Steckbrief nirgends finden, wo is der denn?

Julies Steckbrief ist IM Gasthof, gleich beim Eingang, frag mich nicht, wie der da hingekommen sein soll. Nach dem hab ich selber mindestens eine halbe Stunde gesucht.

HILFE!! IN KÖNIGSBERG

HEY GRANDY!! Ich hab es schon 4 tagle lang versucht! komme einfach nicht weiter! also in Königsberg am 3. tag! wie kann ich es wieder nacht werden lassen?!
    Grandy (also haupt char) will einfach net mehr schlafen... angeblich keine zeit dafür...

Ein freund sagte, einfach nur spazieren... das funzt aber nicht...

Du solltest vielleicht in der Komplettlösung nachschauen was du dort dort eventuell alles versäumt hast zu tun. Dazu ist die Komplettlösung ja da.

Squell bei mir wurde es automatisch Nacht so viel ich es noch vom Spiel weis.(Falls es falsch ist entschuldigung für das Spam)

Ich glaube du musst noch mal den Dengelbrack (oder wie der heißt, dieser schriftsteller eben) besuchen! der erzält dir dann was er rausgefunden hat und dann müsste es eigentlich weiter gehn!

Users Awaiting Email Confirmation

Ey Grand, ich hab das Spiel schon seit langem durchgeschaft, weiß aber bis heute nicht, wie Julie, in Königsberg im kleinen schuppen in Klipping erscheint....

Peaze out Rabbit (8Mile)