Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

@Pharao Jinnai: Wie war das? Du bist im VD-Forum gebannt worden, weil du noch zu jung und zu doof warst?
    Noch so ein Beitrag und hier ist auch Schluss.

ähm,tud mir leid?
    ich hatte dazu wqas geschrieben kAwas das soll der smile war hinten dran

Zitat Zitat
    Zitat von Don Sella:
    Das hatte ich mich lange Zeit auch gefragt.
    Wenn du nach Düsterburg kommst ist doch dieser Düsterschreck vor dem Tor der dich nicht reinlässt. Wenn du jetzt mit einem Kletterhaken über die Mauer in die Stadt reinkletterst kannst du dir das Knochenknackmagazin kaufen und es dem Düsterschreck geben. Dann lässt er dich kampflos durch.
    Kann man so machen, ich kämpf am libsten mit dem von wegen erfahrung, außerdem ist es so einfacher und man sieht ob man noch trainieren sollte.

ich hab ihn lebn lassn(magazin)aber nur weil ich ihn nich töten wollte,ich wollte das er da als brave wachee bleibt

ich hab das spiel zwar schon durch,wollte deswegen abr kein neuen thread eroeffnen.

ich hab mal so tewas die frueheren seiten durchstoebert und gesehen das grandy eine welt hinter dem sphaerenriss einbauen wollte

wurde das gecancelt???

ich komm einfach nicht weiter

wie soll man den dämon im apfluss besiegen

hohl dir den Vampirspalter und vampirblender, hohl dir julie noch in die gruppe, und trainier bei den düsterschrecks, bis du ein hohes level ereicht hast.

Am besten man lähmt den Dämon (in seiner natürlichen Gestalt, Alex ist sowieso so einfach zu besiegen) mit Solarplexus, dann kann man auf ihn einprügeln wie einem grad danach ist.
    Julie natürlich nicht vergessen wie Phänom schon gesagt hat.

ich denk mal wenn man vorher richtig gespielt hat, i das sowieso kein problem den zu zermantschen

Habe schön Unterwegs in Düsterbug bis Ende geschaft am Ende war ja ziemlich schwer muss ja viel lvl habe :E

Achja ich kann ja keiner helfe weil ich schon seit 1 Jahr gespiel habe und habe auch alle wieder vergessen ^^

Ich weiss garnicht, ob mir hier noch geantwortet wird... Nunja, ich hoffs mal, aber nun zu meiner Frage:

Ich bin noch ziehmlich am Anfang des Spiels:
    Aber ich hänge fest!
    Das Problem: Ich habe selbstverständlich wie wild die komplettlösung durchgeschaut und bin zu dem Schluss gekommen dass es sich um einen Bug handeln muss.
    So genug geschwafelt:
    Ich bin in den "Zwergenminen" in den Eisöden.
    Ich besitze folgende Zwergen-Gegenstände (um an den Gargoyles vorbei zu kommen):
    -Zwergenhelm
    -Zwergenrüstung
    -Zwergenaxt
    -Falscher Bart
    ..folglich alle nötigen Gegenstände!

So und nun kommt der Punkt!
    Als ich die 3 Rätsel von dem Sensenmann-fritzen gelöst habe (und die Truhe die er bewacht hat geöffnet habe), konnte ich die Zwergenminen immernoch verlassen. Das ist der erste Punkt bei dem es von der "Komplettlösung" abweicht.
    Außerdem zieht Grandy die Zwergen Gegenstände nicht automatisch an, wenn ich auf den Steinweg laufe.

Mir scheint so als wäre (bei mir) irgendein Trigger verbuggt, der eigentlich beim ''Truhe öffnen'' hätte triggern sollen.

Weiss jemand Rat? Ist es wirklich ein Bug? Oder habe ich irgendetwas übersehen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

HaST DU die Statuen schon angesprochen?
    Grandy zieht sich erst um,wenn er weiß,das die Statuen nur Zwerge einlassen.
    Ansonsten fällt mir nix ein...
    mfg Mere

Naja... ein kleiner Fehler im Spiel.
    Es klappt jetzt.
    Die Sache ist die:
    Man geht hin... (ungefähr so)
    Sie sagen: Nur ein Zwerg.. darf hier eintreten!
    Ich sage: Ich bin einer!
    Sie Sagen: Du siehst aber nicht wie einer aus!
    Ich sage:1. Bin aber einer!
    2. Nagut dann gehe ich wieder!
    Wenn man nur 1. Auswählt kommt es zum Kampf. Nur bei 2ten geht Grandy ein Stück zurück und sagt: Hey ich habe doch die Zwergengegenstände...!

Ich habe es nie in betracht gezogen 2. auszuwählen....
    Nunja.. sorry für die Störung. ^-^

Danke! : D

Kein Fehler,völlig normal.
    Das ist doch ganz logisch und einfach^^
    naya,schön,das ich dir helfen konnte.
    mfg mere.

obwohl eigentlich ist es auch unlogisch das der sich dann vor dennen umzieht,
    und die nichts merken, aber das wär auch dumm das du erstmal raus und rein rennen solltest das würde nur nerven

Geändert von Koaler (06.04.2009 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat von mmmm Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel zwar schon durch,wollte deswegen abr kein neuen thread eroeffnen.

ich hab mal so tewas die frueheren seiten durchstoebert und gesehen das grandy eine welt hinter dem sphaerenriss einbauen wollte

wurde das gecancelt???
    Das wüsste ich auch gerne. Hast du schon eine Antwort darauf bekommen?

Hey an alle,...

ich hab ein großes Problem.
    Eher ein technisches.
    Ich bin in der Burg vin Sylvia und ihrer Tante Xynthia,
    habe mich umgeguckt, mit Silyvi geredet und habe quasi versucht
    Libra das Kleid zu geben und bin dann sofortzu Dankwart in den Raum zurück gekehrt, ohne noch irgendeine Quest zu erleidgen. Der schloss sich dann mit demanderen Typi bei mir an, ich gehe raus aus dem Raum und die 3 laufen automatisch zu Libra. Besonders auffällig wird bereits jetzt, dass Grandy so schleicht.
    Vor Libras Zimmer bleiben alle 3 stehen und es passiert gaaar nichts mehr.
    Das Beste daran ist das ist davor im Zimmer abgespeichert hab und nicht mehr vorran komme....

Wäre sehr dankbar über Hilfe.

Jerafin.

@Jerafin: Welche Version von UID hast du? Das ist höchst ungewöhnlich.

1.21. ....Meines erachtens sogar die neuste?

Bin total verzweifelt,weil ich gerne weiterspielen würde ohne nochmal anzufangen...