Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie ist tot, du hast das Quest versiebt und kannst die Burg verlassen und dich auf den Weg nach Düsterburg machen.

na toll!! vielen dank!

Gwen

Ich spiele UiD jetzt zum zweiten Mal (weil's eben so toll ist ) und bin gerade auf Burg Rabenstein. Diesmal bin ich so lange vor der (unbeseelten) Sylvia davongelaufen, bis ich sie in ihrem Zimmer erwischt habe - und dort war sie wieder menschlich. Die Gute hat dann etwas davon gesagt, dass sie ihr Schicksal jetzt kenne, dass sie alles verhindern könne, und ich war edelmütig und hab' sie am Leben gelassen. Jetzt möchte ich wissen, ob das irgendwelche entscheidenden Folgen für den Spielverlauf hat (Alvaro ist tot, aber sonst noch was)?

Das quest sie zu töten haste versämmelt, aber später auf wenn der sohn des dunkelen gottes kommt ist sie auch da und er tötet sie wegen ihrer untreue glaube das, das so war oder??

Aha, dann kann ich also ohne große Schwierigkeiten so weiterspielen. Danke!

echsen

bei den echsenmanschen unter falkenburg.(karvernen)
    die big mama hab und die eier hab ich vernichtet.aber wenn ich weter rauf gehe sehe ich eine ganze schar voll echsenmenschen die eier schleppen. gibts da irgent ein geheimgang oder ist das nur so da.

Nein, du kannst beruhigt weitergehen (Wieder hoch in die erste Ebene). Da war AFAIK mal ein weiterer Zugang zum Schloss geplant, der wurde dann aber nicht verwirklicht.

Ich hab mal eine Frage zum Boxen:
    Man kann ja nur ein paar Schritte gehen. Ali kann 9 gehen, also weitaus mehr. Aber ich habe entdeckt das man sie höher machen kann. Wie kann man das machen das man mehr Schritte gehen kann?

Entweder du mampfst fleißig Körnersegenbröter (siehe Komplettlösung) oder du boxt ein paarmal, irgentwann kannst du weiter gehen (auch 9 Schritte).

Wie kann ich inden Eisöden den Enterhaken einsetzen?

Easy.
    An einigen Stellen ist ein Stein oda so.
    Das siehst du schon.
    Oder da hat die Wand etwas anderes

daist ein Stein,aber was muss ich mit dem Stein machen?

hast du

also du brauchst ein seil kletterhaken usw.
    was es so in dem laden so gibt was man zum klettern
    braucht.
    wie schon gesagt da sind manchmal so steine oder du stellst dich
    mal an wände dann must du die leertaste drücken. Überhaupt
    erstmal wo bist den du auf dem berg oder wo du erst hoch steigen must.

das hätte ich dann geschafft, aber jetzt lasst mich Harkon Lukaz nicht vorbei. Ich habe die drei Dämonen und den Baum besiegt und das Gespenst befreit.

Du musst Dankwart sein Amulett zurückgeben, dann begleitet er dich, und Harkon lässt dich durch. Du kannst auch versuchen, Harkon zu besiegen, aber vorher würde ich speichern empfehlen (wirst schon sehen wieso ).

Eine Frage:
    Ich habe (doof wie ich bin) den Bernhelm oder wie der Kerl in der Eisöde heißt mal promt gekillt, dann auch den Sohn. jetzt hab ich aber gelesen, dass ich mir dadurch ne fette Queste kaputt gemacht hab. Ich wollte jetzt in meinem Cheating Wahn alle Switches wie am Anfang setzen. Aber es geht nich. Kann mir jemand sagen wie ich aus dieser misslichen Lage befreit werden kann?

greetz Beril

Hast dus bei der ersten Begegnung gemacht? Wenn ja, dann hast du bisher kaum gespielt und von vorne anfangen müsste kein soo großes Problem sein... aber ich kann schauen, ob ich ein Savegame hab, wenn du willst

was du auch machen kannst, öffne im Maker die Events und schau dir nochmal an welche Switche genau da geändert werden, soviel können das net sein

Neu anfangen wär ein Problem! ich bin jetzt in Düsterburg und habe da schon das Haus von Grandy komplett durchsucht.
    Ich habe alle Switches umgelegt, die da auch umgelegt werden und die Kids in der zweiten Map sind immenoch weg.

Schalte mal die Switche 23 bis 27 und 31/32 aus, ich glaube, das müssts sein, wenn net, geb mir mal den Spielstand, ich versuch dann, das rückgängig zu machen

Vielen Dank ich versuchs nochmal.

*edit*geht nich.
    Ich möchte die ganze Queste nochmal durchspielen. Ich habe Dankwart removed und die Switches alle auf off geschaltet. kann ich dir dann den Speicher Schicken? Wär wirklich klasse

Geändert von Beril (31.08.2004 um 21:28 Uhr)