Es ist nicht so das ich nicht weiterkomm, aber wie kommt man in Königsberg zu dem Tauchquest am Hafen ich find das nicht mal im Maker..![]()
mfg
Es ist nicht so das ich nicht weiterkomm, aber wie kommt man in Königsberg zu dem Tauchquest am Hafen ich find das nicht mal im Maker..![]()
mfg
Ich antworte einfach mal:
Man muss vorher gründlich mit dem Zwerg Gruzzli(?)reden(Altenberg). Danach zum Sach'nMacher gehen und ihn mit "Ich möchte was bestellen" ansprechen. Dann reden die ne Zeit lang. Später musst du ihm folgende Sachen abgeben: 1 Globus bei Sheeva(?), und 2 Wachsjacken im Shop von Altenberg. Das wars doch, oder? Nunja, wenn der Sach'n Macher fertig mit allem ist, muss man 2000 Taler zahlen und dann hat man's.
Tauchen kann man im Nord-Osten vom Hafen. Dort, ´wo diese Leiter ins Wasser geht. Die Dublonen(Gold), die man findet, kann man beim Geldtauscher(?) in Klipping zu Geld machen.
Das war's. Falls ich was vergessen habe, dann könnt ihr es ergänzen.
Du hast ja gesagt man soll ergänzen ^^'
Also: Man zahlt 3000 und nicht 2000 Taler, da Sachi einen ja für jedes eingebaute Stück 1000 Taler berechnet.
War zwar ein unwichtiges Detail, aber was solls...
Sorry für den Spam.
Hallo Leutz...
Ich hab da ein Problem auf der Rabensburg, vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Ich hab de fehler gemacht (weiß ich jetzt, nachdem ich in die Komplettlösung geschaut hab), die Leute auf der Burg nicht zu "evakuieren", nachdem ich Sylvia das erste Mal gesehen hab. Hab sie dann an den andeen Stellen getroffen, die in der KL genannt sind und bin jedesmal geflüchtet, jetzt sind alle tot und ich hab die Dame nur noch einmal getroffen und zwar in ihrem "normalen" Körper, da hab ich sie dann auch "getötet"..... jetzt sind auch der Dieb, der die Zeremonie gestört hat und seine Leute tot und ich finde Sylvia nicht mehr. Ist sie nun tot?? Kann ich die Burg verlassen??? Oder muss ich von vorne anfangen??
Vielen Dank für eure Hilfe
Gwen
Sie ist tot, du hast das Quest versiebt und kannst die Burg verlassen und dich auf den Weg nach Düsterburg machen.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
na toll!!vielen dank!
Gwen
Ich spiele UiD jetzt zum zweiten Mal (weil's eben so toll ist) und bin gerade auf Burg Rabenstein. Diesmal bin ich so lange vor der (unbeseelten) Sylvia davongelaufen, bis ich sie in ihrem Zimmer erwischt habe - und dort war sie wieder menschlich. Die Gute hat dann etwas davon gesagt, dass sie ihr Schicksal jetzt kenne, dass sie alles verhindern könne, und ich war edelmütig und hab' sie am Leben gelassen. Jetzt möchte ich wissen, ob das irgendwelche entscheidenden Folgen für den Spielverlauf hat (Alvaro ist tot, aber sonst noch was)?
Das quest sie zu töten haste versämmelt, aber später auf wenn der sohn des dunkelen gottes kommt ist sie auch da und er tötet sie wegen ihrer untreue glaube das, das so war oder??
--"Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"
Aha, dann kann ich also ohne große Schwierigkeiten so weiterspielen. Danke!
bei den echsenmanschen unter falkenburg.(karvernen)
die big mama hab und die eier hab ich vernichtet.aber wenn ich weter rauf gehe sehe ich eine ganze schar voll echsenmenschen die eier schleppen. gibts da irgent ein geheimgang oder ist das nur so da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, du kannst beruhigt weitergehen (Wieder hoch in die erste Ebene). Da war AFAIK mal ein weiterer Zugang zum Schloss geplant, der wurde dann aber nicht verwirklicht.
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Ich hab mal eine Frage zum Boxen:
Man kann ja nur ein paar Schritte gehen. Ali kann 9 gehen, also weitaus mehr. Aber ich habe entdeckt das man sie höher machen kann. Wie kann man das machen das man mehr Schritte gehen kann?
Entweder du mampfst fleißig Körnersegenbröter (siehe Komplettlösung) oder du boxt ein paarmal, irgentwann kannst du weiter gehen (auch 9 Schritte).
--
Windows 9x/ME
Wie kann ich inden Eisöden den Enterhaken einsetzen?
Easy.
An einigen Stellen ist ein Stein oda so.
Das siehst du schon.
Oder da hat die Wand etwas anderes
daist ein Stein,aber was muss ich mit dem Stein machen?
also du brauchst ein seil kletterhaken usw.
was es so in dem laden so gibt was man zum klettern
braucht.
wie schon gesagt da sind manchmal so steine oder du stellst dich
mal an wände dann must du die leertaste drücken. Überhaupt
erstmal wo bist den du auf dem berg oder wo du erst hoch steigen must.
das hätte ich dann geschafft, aber jetzt lasst mich Harkon Lukaz nicht vorbei. Ich habe die drei Dämonen und den Baum besiegt und das Gespenst befreit.
Hab ich alles schon gemacht. Harkonsagt, wennichihn anklicke: Ich bleibhier stehen bis duwieder Herzog bist. (Oder so ähnlich)