Ach, hier gibts ja ne Komplettlösung seh ich gerade. Gut, gut...^^ thx!
Also rein von der Theorie her kann man sie scho umnieten... wird zwar keiner so schnell schaffen aber egal ^^
Wo das Thema schon so groß ist hätte ich auch eine Frage! Ich habe es schon oft durchgespielt (UID natürlich) aber ich fand niemals das Monster von dem gesprochen wurde. Kann mir einer weiterhelfen?![]()
Die findest du in Burg Rabenstein nachdem du das Fest überstanden hast.
MfG sven-seoman![]()
Also: Ich bin in dieser höhle mit den Alien-Eiern
am Ende der Höhle ist ein Durchgang in irgend ein Zimmer.
Dort komm ich überhaupt nich weiter! Ich hab versucht
zurück zu gehen aber dort komm ich auch nich weiter!
Was soll ich machen???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt einen gepinnten Thread, der den aussagekräfigen Titel hat "HILFE! ICH KOMM NIHT WEITER!" Da kommt sowaseigentlich rein.
Zu dem Raum: Mir fallen auf Anhieb drei Räume ein, wo man von dem Dungeon aus hinkommen kann. Also brauch ich eine genauere Beschreibung. Falls da Zombieköche rumlaufen, ist der Ausgang unten links. Steht aber wahrscheinlich eh alles in der Komplettlösung.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Durch den Ausgang unten links bin ich reingekommen!
Und da komme ich nicht weiter!
(ich meine den Dungeon wo die ganzen fallen sind und wo am Anfang steht: Nicht wo wir sind sondern wo wir nicht sind werden Wege sein oder so)
Hö? Also wenn du in einem Zimmer bist, in das du durch den Dungeon mit den ganzen Fallen gekommen bist, kannst du eigentlich nur unten rechts reingekommen sein.![]()
Wenn es dieses Zimmer (großer dunkler Raum) musst du einen Schrank auf der linken Seite verschieben (dagegenlaufen und ENTER drücken). Der Ausgang aus dem Raum befindet sich anschließend ganz oben links (eine Leiter). Wenn es nicht dieser Raum ist - beschreib ihn bitte mal ganz genau, damit ich nicht weiter unnötige Infos in die Tastatur kloppen muss.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Na, dann will ich mal mein Glück versuchen![]()
Du sagst du bist IM Raum wo die ganzen Fallen sind? Da bist du doch eigentlich am richtigen Ort! Da musst du noch durch und dann hast du es!
Kleiner Tipp: Fass nix an!![]()
OK ich hab's jez verstanden! Kannst den Thread hier schliessen
thx
SCHLIEßen? Den Thrad?
Doch hoffentlich nur ein Scherz!
Das Ding läuft doch gut!
Und ist aktuell?!
Wie kommst du denn da drauf?
A Du hattest keine Ahnung
B Du weist es nicht
C ein kleiner Scherz
D Ich meine es voll ernst
o_O
Vorher war das ein einzelner Thread aber dann hat Grandy den Thread hier rein gesteckt! Ich meinte das er den allten Thread schliessen solllte! Kappiert?
du musst rechts vom laden dir die wand angucken.
da kannst du kann mit der spitzhacke einen durchgang machen.
dort besiegst du die statuen und untersuchst die wand rechts vom eingang.dort besiegst du die geister und nimmst die knochen mit.
dann gehst du rechts wieder nach oben.besiegst noch nebenbei die schwarze eiche und dann hüpfst du wieder hinunter und bringst dem geist die knochen![]()
aber du solltest vorher ziemlcih viel trainieren also nicht gleich am anfang dort hingehn sondern erst kurz bevor du zur burg rabenstein gehst.
Dabei sei noch bemerkt, dass du die Höhle jederzeit verlassen und neu betreten kannst, du musst also nicht alles auf einmal machen, daher kann man die Statuen auch locker kurz vor Ende des 1. Kapitels plattmachen.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
nein kann man nicht!.
sobald man versucht wieder aus der höhle raus zu gehen
stürzt der eingang ein.
dann kannst du zwar auch nach oben rausgehen
und die klippe runterspringen um dich zu heilen oder so
aber du kommst nicht wieder in die höhle rein
weil der eingang ja verschüttet ist.
zumindest konnte ich nie zurückgehen...
Ich mein ja auch das mit den Klippen...
Du kannst die Höhle jederzeit wiederbetreten, zumindest vonm außen![]()
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
nee eben nich!
dann sagt grandy(oder auch jemand andres, weiß ich nich mehr)
dass der eingangverschüttet ist
und dass man nicht mehr hineingehen kann.
Kann nicht sein.
Du kannst dich von außen immer durchhacken, wenn du eine Spitzhacke hast. Schau dir mal das betreffende Event im Maker an.
--
Windows 9x/ME
den maker hab ich net....
des dauert mit dem modem so lang den runter zu laden
is aber auch egal hab das spiel auch so durchgezockt![]()