Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was? Wenn du ein Bier kaufst, hast du das Bier im Inventar. Danach musst du es austrinken und hast ein leeres Glas. Das einzige was sein kann ist, dass du noch nicht so weit bist das dir der Wirt die Gläser gibt und du die Biere sofort (automatisch) austrinkst. Spiel erstmal etwas weiter, dann wird das schon.

LG Henry

vielen lieben dank nun hat es gefunzt.die wetterrei mit der schildkröte ist sehr langwierig.reicht es auch wenn nur einer das ganze obst hat oder müßen das alle haben.(ich weiß langsam nerve ich)

Zitat Zitat von Death Angel
    vielen lieben dank nun hat es gefunzt.die wetterrei mit der schildkröte ist sehr langwierig.reicht es auch wenn nur einer das ganze obst hat oder müßen das alle haben.(ich weiß langsam nerve ich)
    kommt drauf an
    je nach dem, wie viel obst du verteilt hast, ist das spiel nachher leichter, da du ja bessere statuswerte hast
    ich hab ganz ohne obst gespielt beim ersten mal und bin trotzdem locker durchgekommen

danke,ich habe einen mit obst ausgerüstet weil es mir ehrlich gesagt zu lange dauert mit dem rennen.ich versuch es einfach........nochmals danke,ihr seid sehr nett hier.

Hiho!

Ich hab da ein Problem mit Ali in Königsberg.
    Man soll ihm ja nachlaufen damit er einem zuhört. Aber das funzt bei mir net xD
    Ich bin ihm schon zweimal um das Haus gefolgt,aber er sagt nur ich sei im Weg.
    Wäre ech nett wenn mir jemand helfen könnte.

Du musst den doch erst ansprechen, dann sagt er du seist im Weg
    dann dem ne Weile hinterherlaufen und dann nochmal ansprechen
    glaub ich oder ? So stehts jedenfalls in der Komplettlösung !

Du musst Ali nicht hinterherlaufen, bleib an einer Stelle stehen und wart auf ihn, ist doch viel einfacher. Du musst afair nur nach dem ersten Ansprechen einmal ins Hafengebiet wechseln. Wenn du zurückkommst, darfst du ihm sein Spezialbrot besorgen.

Vielen Dank,jetzt geht es

Gutn Abend,
    also ich spiel das Game jetzt zum 3 mal durch und hänge aber fest.
    In der Burg Rabenstein. Und zwar habe ich die Burg komplett nach Komplettlösung gespielt. Die Truppen sind abgezogen und ich bin alleine in der Burg. Jetzt ist meine Aufgabe noch Silvia zu erlegen. Doch ich finde sie in keinem der genannten Zimmern. Was dazu kommt ist, das letzte mal wo ich sie gesehen habe war im Bediensteten Trak, danach bin ich zu den Truppen und hab gesagt "Eigene Faust" bla.. ^^ jetzt hab ich Libra und Tarius wieder. Als erstes bin ich auf den Balkon gerannt. Da war ein Save-Point aber keine Silvia. Dann bin ich zum Bediensteten Trakt gelaufen. Da gibg zwar das Event los "Ah da ist sie ja schon wieder" aber die war nicht da!

Falls niemand die Lösung hat, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand einen Save Point vor dem Kampf von Silvia geben kann (endkampf) mit LVl
    25 Grandy u 24 Dankwart (oder höher^^) Mein PM Fach wartet. Danke im Vorraus!

Hm, normalerweise müsste sie in dem einen dunklen Raum in dem die Tür halb offen steht sein und danach erst auf dem Balkon und dann im Bedienstetengang, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also schau mal in dem Zimmer. Es ist nördlich des Zimmers in dem man auf den Start der Feier wartet.
    Btw. würde ich sowieso gleich nachdem man sie das erste Mal sieht mit dem Ritual bekämpfen, ohne es den anderen zu sagen. Das erspart einem einige Schwierigkeiten und gibt afaik auch mehr EP, da man dann die ganzen Ritter, die einen verfolgen meucheln kann (Werden glaub ich 8 Stück auf einmal, also hoch genug mit dem Level sein.^^)

Savegames? Hm, glaub nicht, dass ich irgendwo noch eins hab. Ich kann ja mal schauen, aber wenn dann war ich da mindestens schon Level 40.

ALso das mit der Tür hab ich ausprobiert das ging leider nicht.
    Hab aber rausgefunden das ein TAB "Sivia-Platt" aktiviert war, warum auch immer?! Obwohl ich noch nichmal gegen sie gekämpft habe. Danach musste ich diesen Tag mit einem Event im Game Off setzen. Dann gings. Das problem ist nun, normalerweise hab ich alle in die Geheimgänge geschikt. Doch durch dieses Tab gewusel wurde dieser auch auf off gestellt und sie lagen einmal tot herum und standen ruhig im Geheimgang O.O naja wenigstens hab ich die burg jetzt hinter mir!

hm dann post ichs ma hierhin, hoffe is nich total schlimm, dass ichs au zur KL gepostet hab *blind sei*

also ich hab bevor ich zu burger ins gefänginis (düsterstadt) gegangen bin, schon das pfeifenkraut und die dietriche gekauft, doch jetzt lässt er mich nciht mehr lernen?! dann hab ich sie wieder verkauft, und es geht immer noch nciht! und grandy is au noch nciht lvl 20, sondern lvl 16 lso hat er noch kein schlösserknacken!

Zitat Zitat von Munga Beitrag anzeigen
    hm dann post ichs ma hierhin, hoffe is nich total schlimm, dass ichs au zur KL gepostet hab *blind sei*

also ich hab bevor ich zu burger ins gefänginis (düsterstadt) gegangen bin, schon das pfeifenkraut und die dietriche gekauft, doch jetzt lässt er mich nciht mehr lernen?! dann hab ich sie wieder verkauft, und es geht immer noch nciht! und grandy is au noch nciht lvl 20, sondern lvl 16 lso hat er noch kein schlösserknacken!

Erzähl mal was du schon alles getan hast. Hast du schon an Grandys Tür geklickt. Bei meinem zweiten Durchspielen ist mir das auch passiert, da muss man erst einen Grund haben es zu lernen.

oh, stimmt, beim haus war ich noch gar nciht^^
    danke für die hilfe!

Ich habe leider erst nach dem Thema posten diesen Thread entdeckt.. q.q

Nun zu meinem Anliege =D

Undzwar finde ich Sylvia nicht mehr q.q
    ich hatte sie einmal in der Bibliothek, im Zimmer vom Pastor, und im Leeren Gästezimmer gefunden sowie in diesem einen Raum wo sie vor der Zeremonie etwas von ihren Kleidern hergab.
    Dort habe ich sie einmal gehaun und zeigte dann kurz ihre Gestalt und verschwand dann.... Seitdem ist sie vollkommen verschwunden, sie ist nicht auf dem Balkon, in keinem zimmer wo ich geguckt habe, Bibliothek usw...

Sie ist spurlos verschwunden, kann mir bitte einer helfen? q.q
    Und Burger sowie der Pastor sind auch schon tot ^^

Nurnoch Sylvia und ich dort, oder nurnoch ich alleine xD

Sorry wenn ich jetzt etwas falsches sage, aber hast du schon einmal dort nachgesehen wo die Dienstboten untergebracht sind. In dem Gang, wo auch die Küche zu finden ist?

LG Mike

Ja da war ich auch, da ist sie auch nicht q.q

Weißt du sonst noch Rat?

Man kann auch warten, bis sie ihre 7 Todesopfer gefunden hat, dann ist sie ein normaler Mensch, den man töten kann.
    Es ist deine Wahl, ob du sie tötest oder nicht, sie hat ja bereits 10 Menschen das Leben gekostet. Richtig wäre es, sie zu töten, aber du bekommst keine EP dafür. Wenn du sie leben lässt kommt später noch ne lustige Zwischensequenz, in der sie dann endgültig verreckt.

Naja, Die Tochter stibt und Burger und Priamus. Damit sinds 10.

Wenn du sie leben lässt...

Also jedenfalls keinen großen.