Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey leute, könnt ihr mir bite die kompletlösung schicken?? irgendwer???

Hö? Da ist ein gepinnter Thread auf dem "Komplettlösung" steht!

Ygl hat recht! Hier is er!
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=9086
    Viel spaß noch!
    ps: da kommt man auf die geilsten Dinge drauf!

Zitat Zitat von Fear Beitrag anzeigen
    Ygl hat recht! Hier is er!
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=9086
    Viel spaß noch!
    ps: da kommt man auf die geilsten Dinge drauf!
    Da er gepinnt ist wird ihn PsyhoPunkette wohl inzwischen (nach einem Monat) selbst gefunden haben, denke ich.

Also, ich bin auf Burg Rabenstein. Mein Problem ist, dass ich nicht nach Komplettlösung gespielt habe und überhauptkeinen gerettet habe (ja, auch nicht die Gefangenen). Sprich, die 3 Angestelten plus die 2 Gefangenen wurden alle getötet. An sich muss ich noch Xynthia töten, aber sie ist an keiner der von GSandSDS geposteten stellen. Außerdem war sie bei mir auch schon vorher auf dem Balkon, dort habe ich sie das zweite (und einzigste mal nach dem ersten)mal getroffen. Kann es sein, dass Xynthia jetzt irgendwie "verschwunden" ist, oder wo ist sie?

Soweit ich weiss, müsste sie jetzt, da du so gut wie alle ihrem Schicksal ausgeliefert hast, wieder in ihrer menschlichen Form auf ihrem Zimmer sein, wo noch einmal eine kurze Diskussion stattfindet.

Ja, hab sie gefunden, danke für die Hilfe

ich komm einfach nicht weiter

wie soll man den dämon im apfluss besiegen

hohl dir den Vampirspalter und vampirblender, hohl dir julie noch in die gruppe, und trainier bei den düsterschrecks, bis du ein hohes level ereicht hast.

Am besten man lähmt den Dämon (in seiner natürlichen Gestalt, Alex ist sowieso so einfach zu besiegen) mit Solarplexus, dann kann man auf ihn einprügeln wie einem grad danach ist.
    Julie natürlich nicht vergessen wie Phänom schon gesagt hat.

ich denk mal wenn man vorher richtig gespielt hat, i das sowieso kein problem den zu zermantschen

Habe schön Unterwegs in Düsterbug bis Ende geschaft am Ende war ja ziemlich schwer muss ja viel lvl habe :E

Achja ich kann ja keiner helfe weil ich schon seit 1 Jahr gespiel habe und habe auch alle wieder vergessen ^^

Ich weiss garnicht, ob mir hier noch geantwortet wird... Nunja, ich hoffs mal, aber nun zu meiner Frage:

Ich bin noch ziehmlich am Anfang des Spiels:
    Aber ich hänge fest!
    Das Problem: Ich habe selbstverständlich wie wild die komplettlösung durchgeschaut und bin zu dem Schluss gekommen dass es sich um einen Bug handeln muss.
    So genug geschwafelt:
    Ich bin in den "Zwergenminen" in den Eisöden.
    Ich besitze folgende Zwergen-Gegenstände (um an den Gargoyles vorbei zu kommen):
    -Zwergenhelm
    -Zwergenrüstung
    -Zwergenaxt
    -Falscher Bart
    ..folglich alle nötigen Gegenstände!

So und nun kommt der Punkt!
    Als ich die 3 Rätsel von dem Sensenmann-fritzen gelöst habe (und die Truhe die er bewacht hat geöffnet habe), konnte ich die Zwergenminen immernoch verlassen. Das ist der erste Punkt bei dem es von der "Komplettlösung" abweicht.
    Außerdem zieht Grandy die Zwergen Gegenstände nicht automatisch an, wenn ich auf den Steinweg laufe.

Mir scheint so als wäre (bei mir) irgendein Trigger verbuggt, der eigentlich beim ''Truhe öffnen'' hätte triggern sollen.

Weiss jemand Rat? Ist es wirklich ein Bug? Oder habe ich irgendetwas übersehen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

HaST DU die Statuen schon angesprochen?
    Grandy zieht sich erst um,wenn er weiß,das die Statuen nur Zwerge einlassen.
    Ansonsten fällt mir nix ein...
    mfg Mere

Naja... ein kleiner Fehler im Spiel.
    Es klappt jetzt.
    Die Sache ist die:
    Man geht hin... (ungefähr so)
    Sie sagen: Nur ein Zwerg.. darf hier eintreten!
    Ich sage: Ich bin einer!
    Sie Sagen: Du siehst aber nicht wie einer aus!
    Ich sage:1. Bin aber einer!
    2. Nagut dann gehe ich wieder!
    Wenn man nur 1. Auswählt kommt es zum Kampf. Nur bei 2ten geht Grandy ein Stück zurück und sagt: Hey ich habe doch die Zwergengegenstände...!

Ich habe es nie in betracht gezogen 2. auszuwählen....
    Nunja.. sorry für die Störung. ^-^

Danke! : D

Level III : Hilfe !

Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd, aber wie kann man seine Freunde nach dem komischen Fest da befreien ? Ich habe alle Zimmer abgesucht und versucht, gegen di Wachen zu kämpfen, aber die kann ich einfach nicht töten... hähähähähä... und diese Sylvia ist auch ein wenig zu mächtig (vorallem wenn man nur zu zweit ist)

WAS SOLL ICH TUN ?

Fluchtweg der Dengelbracks

Hüüüülfe! *schnüff* Bin so verzweifelt. Weiss einfach nicht, wie ich aus diesem Fluchtweg rauskommen soll, bzw. weiterkommen. Ich weiss ja noch nicht einmal, wo ich diese Wächter finden kann und welche Stufe optimal ist. Ich hab ja wenigstens das Glück gehabt mit der Rabenstein weiterzukommen. Hoffe auf Hilfe! [FONT="Verdana"][/FONT]

Du musst schon genauer dein Problem beschreiben, sonst kann dir keiner helfen. In welcher Ebene bist du denn im Moment?

Ohh.. schwere Frage *denk*.. hehe.. vllt. kann ich's ja beschreiben. Da, wo diese komische Königin ist, die man dann besiegen muss. Vielleicht ist diese Antwort ja ausreichend...