Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Tschuldigung für die Verwechslung. Dennoch: Wo bin ich denn reingekommen? Im Süden...aha. Auf welcher Etage. Ich find einfach keine Tür.

Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Tschuldigung für die Verwechslung. Dennoch: Wo bin ich denn reingekommen? Im Süden...aha. Auf welcher Etage. Ich find einfach keine Tür.
    Wenn du in dem Gang bist, in dem es oben etwas links in die Küche geht und rechts in den Speisesaal, dann musst du diesen Gang bis ganz nach unten gehen.
    Dann kommst du in den Raum, in dem Libra und Tarius festgehalten wurden. Dieser Raum ist zugleich die Eingangshalle.

Danke! Ich muss wohl blind gewesen sein...

also ich hab ein problem und hab im kanal in düsterburg das schwert vampirspalter geholt obwohl ich es nich wollte. ich hab schon so viele levels erreicht und das letzte mal als ich gespeichert hatte wr lvl26 und ich war 36.
    ich habe auch keine lust alles neu zu machen weil es sau lange dauert
    kann mir jemand ein speicherstand hochladen?

Kapier ich nicht o.o
    Wie wäre es damit, das Schwert zu verkaufen?

Jetzt frag' ich mich sowieso 'mal, warum genau du das Schwert nicht haben willst O_o Das ist gut, falls du das nicht verstanden hast... sonst wohl verkaufen, das wäre das Naheliegendste.

LG Mike

ich will es NOCH nicht haben weil ich kann dann nich mehr trainieren gegen die wiedergänger

Zitat Zitat von mmmm Beitrag anzeigen
    ich will es NOCH nicht haben weil ich kann dann nich mehr trainieren gegen die wiedergänger
    Doch mit dem Schwert kloppt es die viel schneller runter und du erhältst die selben Erfahrungspunkte .

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich ahne langsam, was du meinst: Kann es sein, dass du meinst, dass du, weil du das Schalterrätsel gelöst hast, durch falsches Lösen keine Wiedergänger mehr "erschaffen" kannst?

genau das meine ich

Naja es gibt aber viel stärkere Gegner als die Wiedergänger, selbst wenn du gegen die ganze Bagage von 5 Wiedergängern antrittst.
    Schau dich doch mal in der Mark Rabenstein um...
    Jedesmal wenn du zwischen Düsterburg und Mark hin und her switchst werden die Gegner neu erstellt und die geben weit mehr Punkte.
    Oder häng in Düsterburg alle (ich glaub es waren 6?) Seile auf und klettere über jedes rauf und wieder runter. Dann laufen jedesmal 6 neue Düsterschrecks auf den Zinnen rum, die dich nebenbei finanziell gesehen mehr als liquide machen.

aber bei den wiedergängern gibts viel kohle und man kann gegen die sooo schnelll wieder kämpfen weil die durch die schalter schnell zu "aktivieren" sind
    auserdem krieg ich die mit einem schlag tot

Wenn du ein bisschen stärker bist, lohnen sich die Düsterschrecks viel mehr, man bekommt bei jedem fast 1000 Taler und mit einer guten Party müssten sie auch in der ersten Runde kollabieren.

bei mir kommen die aber nie und bei wiedergängern gibts auch massig kohle
    übrigens kann mir dann einer nen spielstand geben?(das war das thema)

Spielstand hab ich momentan keinen parat, aber einen Tipp wie die Düsterschrecks wieder auftauchen:
    Du musst an allen möglichen Stellen auf dem Wehrgang (es gibt insgesamt afair 6 solcher Stellen) Seile aufhängen und den Wehrgang dann jeweils immer über ein anderes Seil verlassen und wieder draufklettern. Für jedes Seil taucht ein anderer Düsterschreck wieder auf - so levelst du ziemlich schnell und wirst nie wieder Geldprobleme haben.

gut bin dabei aber pls die wieder gänger mag ich am meisten und möcht gern wieder gegen sie kämpfen@croci^^ danke für tipp

mfg mmmm

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Jetzt frag' ich mich sowieso 'mal, warum genau du das Schwert nicht haben willst O_o Das ist gut, falls du das nicht verstanden hast... sonst wohl verkaufen, das wäre das Naheliegendste.

LG Mike
    Alaladings! Damit hab ich den großteil des Spiels am Ende durchgespielt.
    NUnja aber wenn du es schon hast nimm es doch in beide Hände oder
    Verkauf es oder etwas anderes jenachdem da gibts viele Möglichkeiten.o_o o_o

^
    ^
    ^
    ^
    ^
    ^
    ^
    ^
    ^
    weiterlesen

hat jemand ein speicherstand?

Vielleicht etwas mit dem Maker "cheaten" ? xD