Tschuldigung für die Verwechslung. Dennoch: Wo bin ich denn reingekommen? Im Süden...aha. Auf welcher Etage. Ich find einfach keine Tür.
Tschuldigung für die Verwechslung. Dennoch: Wo bin ich denn reingekommen? Im Süden...aha. Auf welcher Etage. Ich find einfach keine Tür.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Danke! Ich muss wohl blind gewesen sein...
also ich hab ein problem und hab im kanal in düsterburg das schwert vampirspalter geholt obwohl ich es nich wollte. ich hab schon so viele levels erreicht und das letzte mal als ich gespeichert hatte wr lvl26 und ich war 36.
ich habe auch keine lust alles neu zu machen weil es sau lange dauert
kann mir jemand ein speicherstand hochladen?
Kapier ich nicht o.o
Wie wäre es damit, das Schwert zu verkaufen?
ich will es NOCH nicht haben weil ich kann dann nich mehr trainieren gegen die wiedergänger
Naja es gibt aber viel stärkere Gegner als die Wiedergänger, selbst wenn du gegen die ganze Bagage von 5 Wiedergängern antrittst.
Schau dich doch mal in der Mark Rabenstein um...
Jedesmal wenn du zwischen Düsterburg und Mark hin und her switchst werden die Gegner neu erstellt und die geben weit mehr Punkte.
Oder häng in Düsterburg alle (ich glaub es waren 6?) Seile auf und klettere über jedes rauf und wieder runter. Dann laufen jedesmal 6 neue Düsterschrecks auf den Zinnen rum, die dich nebenbei finanziell gesehen mehr als liquide machen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
aber bei den wiedergängern gibts viel kohle und man kann gegen die sooo schnelll wieder kämpfen weil die durch die schalter schnell zu "aktivieren" sind
auserdem krieg ich die mit einem schlag tot
bei mir kommen die aber nie und bei wiedergängern gibts auch massig kohle
übrigens kann mir dann einer nen spielstand geben?(das war das thema)
Spielstand hab ich momentan keinen parat, aber einen Tipp wie die Düsterschrecks wieder auftauchen:
Du musst an allen möglichen Stellen auf dem Wehrgang (es gibt insgesamt afair 6 solcher Stellen) Seile aufhängen und den Wehrgang dann jeweils immer über ein anderes Seil verlassen und wieder draufklettern. Für jedes Seil taucht ein anderer Düsterschreck wieder auf - so levelst du ziemlich schnell und wirst nie wieder Geldprobleme haben.![]()
gut bin dabei aber pls die wieder gänger mag ich am meisten und möcht gern wieder gegen sie kämpfen@croci^^ danke für tipp
mfg mmmm