Ohh.. schwere Frage *denk*.. hehe.. vllt. kann ich's ja beschreiben. Da, wo diese komische Königin ist, die man dann besiegen muss. Vielleicht ist diese Antwort ja ausreichend...![]()
Ohh.. schwere Frage *denk*.. hehe.. vllt. kann ich's ja beschreiben. Da, wo diese komische Königin ist, die man dann besiegen muss. Vielleicht ist diese Antwort ja ausreichend...![]()
Gut. Dann gehst du von da wo du jetzt bist (also bei den Aliens) zurück nach da, wo du hergekommen bist und dann auf der großen Map ganz nach rechts oben. Dort kommt eine Brücke. Dahinter löst du dann aus Versehen eine Falle aus, deswegen geh in die Kerbe rechts um dem Stein auszuweichen. Dann gehst du weiter nach oben und kommst in die Wächterebene.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ok, dankeschön. Werd ich versuchen, wenn nicht's klappt, dann nerve ich halt weiter *gg*![]()
hast du minötischer kompass??
wenn ja dann dreh die boxen auf und geh nach dem bauchgefühl![]()
![]()
![]()
minötischer kompass?hmmmm... nö! Woher krüg ish den? Aber erst einmal noch ne frage dazu: Kann ich auch, wenn ich Ratzalaan besiegt hab (was ich noch nicht versucht hab) als Häschen in den Haupteingang hoppeln?
Talüm
_______
Weg mit Rank, her mit Malthur!![]()
O
<3
Den Kompass bekommst du von dem Minotauren (?) westlich der Gaststätte im Norden. Zu deinem zweiten Problem, nein man kann dann nicht mehr als Hässchen in´s Schloss.![]()
Minotauren? Wow! Anscheinend war ich so doof, das ich vergessen hab, den Teil der komplettlösung zu lesen... höhöhö... aber jetzt hab ich scho wieder ei prob: Ich hab' noch mal von vorn angefangen und jetzt steck ich bei diesem asgar fest, kann ihn nicht besiegen... Grandy ist stufe 18, dankwart 20 und libra 16... welche stufe wäre denn optimal?... [SPOILER][Meine ewige, nervende Posterei und meine Prob's hörn wohl nie auf...![]()
]
Man das hab ich do schon ma geschafft warum jetzt nicht?![]()
Versteh ich auch nicht.![]()
Level 20 sollte eigentlich gut genug sein, aber level halt noch ein bisschen, sofern du noch einen Save ohne Asgar in der Party hast. Hast du dir schon die beiden Vampirwaffen geholt?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
hat sich scho erledigt... geschafft! Bin jetzt in meiner lieblingsquest: Rabenstein
*spam*
Ich habe UiD zwar bereits durchgezpckt, und zocke es
wieder durch. Und ich habe da ´ne Frage:
Wie kommt man auf diese sogenannte Hochebene?
Hab von der gehört war aber noch nie dort.
Kann einer sagen was man machen muss um dahin zu kommen??
mfg Ultima
Ich denke mal du meinst Bernhelms Los.
Um dort hinzukommen, musst du in Düsterburg das gefälschte Grab aufschaufeln.
In dem Gang in den du dann kommst, befinden sich zwar tödliche Fallen, allerdings kannst du dich an der rechten Wand entlangtasten, dann findest du irgendwann den Eingang zu einem geheimen Weg der dich um die Fallen herum direkt nach Bernhelms Los führt.
hey leute, könnt ihr mir bite die kompletlösung schicken?? irgendwer???
![]()
--
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Nichts ist so wie es scheint....[/FONT]
Ygl hat recht! Hier is er!
![]()
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=9086
![]()
![]()
Viel spaß noch!
ps: da kommt man auf die geilsten Dinge drauf!
--Dis ist eine Kettensignatur!
Schick sie an sieben Freunde und es wird nichts geschehen!
Wenn nicht, auch egal!
Also, ich bin auf Burg Rabenstein. Mein Problem ist, dass ich nicht nach Komplettlösung gespielt habe und überhauptkeinen gerettet habe (ja, auch nicht die Gefangenen). Sprich, die 3 Angestelten plus die 2 Gefangenen wurden alle getötet. An sich muss ich noch Xynthia töten, aber sie ist an keiner der von GSandSDS geposteten stellen. Außerdem war sie bei mir auch schon vorher auf dem Balkon, dort habe ich sie das zweite (und einzigste mal nach dem ersten)mal getroffen. Kann es sein, dass Xynthia jetzt irgendwie "verschwunden" ist, oder wo ist sie?
Soweit ich weiss, müsste sie jetzt, da du so gut wie alle ihrem Schicksal ausgeliefert hast, wieder in ihrer menschlichen Form auf ihrem Zimmer sein, wo noch einmal eine kurze Diskussion stattfindet.
Ich habe das Quest in der Burg Falkenstein gelöst, Sylvia besiegt und meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Jetzt sollte es eigentlich heißen: Raus hier! Aber wo? Ich finde einfach den Ausgang nicht. Ich hab gesamte Burg mehrmals abgesucht, kann aber nix entdecken. HILFE!