Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

hm dann post ichs ma hierhin, hoffe is nich total schlimm, dass ichs au zur KL gepostet hab *blind sei*

also ich hab bevor ich zu burger ins gefänginis (düsterstadt) gegangen bin, schon das pfeifenkraut und die dietriche gekauft, doch jetzt lässt er mich nciht mehr lernen?! dann hab ich sie wieder verkauft, und es geht immer noch nciht! und grandy is au noch nciht lvl 20, sondern lvl 16 lso hat er noch kein schlösserknacken!

Zitat Zitat von Munga Beitrag anzeigen
    hm dann post ichs ma hierhin, hoffe is nich total schlimm, dass ichs au zur KL gepostet hab *blind sei*

also ich hab bevor ich zu burger ins gefänginis (düsterstadt) gegangen bin, schon das pfeifenkraut und die dietriche gekauft, doch jetzt lässt er mich nciht mehr lernen?! dann hab ich sie wieder verkauft, und es geht immer noch nciht! und grandy is au noch nciht lvl 20, sondern lvl 16 lso hat er noch kein schlösserknacken!

Erzähl mal was du schon alles getan hast. Hast du schon an Grandys Tür geklickt. Bei meinem zweiten Durchspielen ist mir das auch passiert, da muss man erst einen Grund haben es zu lernen.

oh, stimmt, beim haus war ich noch gar nciht^^
    danke für die hilfe!

Ich habe leider erst nach dem Thema posten diesen Thread entdeckt.. q.q

Nun zu meinem Anliege =D

Undzwar finde ich Sylvia nicht mehr q.q
    ich hatte sie einmal in der Bibliothek, im Zimmer vom Pastor, und im Leeren Gästezimmer gefunden sowie in diesem einen Raum wo sie vor der Zeremonie etwas von ihren Kleidern hergab.
    Dort habe ich sie einmal gehaun und zeigte dann kurz ihre Gestalt und verschwand dann.... Seitdem ist sie vollkommen verschwunden, sie ist nicht auf dem Balkon, in keinem zimmer wo ich geguckt habe, Bibliothek usw...

Sie ist spurlos verschwunden, kann mir bitte einer helfen? q.q
    Und Burger sowie der Pastor sind auch schon tot ^^

Nurnoch Sylvia und ich dort, oder nurnoch ich alleine xD

Sorry wenn ich jetzt etwas falsches sage, aber hast du schon einmal dort nachgesehen wo die Dienstboten untergebracht sind. In dem Gang, wo auch die Küche zu finden ist?

LG Mike

Ja da war ich auch, da ist sie auch nicht q.q

Weißt du sonst noch Rat?

Und du bist sicher das sie noch nicht tot ist?
    Welchen Raum gibt es da noch? Hm. Hast du bereits das Buch gefunden mit dem man ihren Schutzschild durchbrechen kann?

LG Mike

ich habe ein Buch gefunden, wo Dankwart sagt das er nach paar Vorbereitungen sie sehr schwächen kann... Denke das ist das mit dem Schutzschild was du meinst =)
    Einen Kampf mit ihr außer den kurzen in der Bibliothek wo ich flüchten musste gab es noch nicht. q.q

Allerdings habe ich nun bedenken wo du das sagst...

Ich habe das erstemal VOR der Zeremonie die Bediensteten getroffen und sie in die Geheimgänge geschickt..
    Nach der zeremonie bin ich wieder zu denen hin konnte aber nurnoch Auswählen:
    "Nach oben" oder "Bleiben"...

ich sagte dann sie sollten nach oben und zu dem Fitz genauso.
    Aber sie sind allesamt nun tot..

Kann es sein das Sylvia ingesamt 7 Leute nun umgebracht hat, nun wieder normal war und in dem Zimmerwar, ich sie da ja getroffen habe und sie so tat als ob sie normal war? Und das ich sie mit dem ratschlag von Dankwart wirklich umgebracht habe?

Eigentlich vermute ich genau das auch, bei meinem ersten Durchspielen war das nämlich auch so. Du kannst ja auch einfach die Burg verlassen, man muss Sylvia ja nicht unbedingt töten.

naja ich hätte nur gerne die EP Punkte bekommen, oder was für Erfahrung oder Zwischentexte, Kommentare, Items oder so , was da halt auftaucht hätte ich gerne dann erlebt

Die meisten EP bekommt man afaik sowieso dafür die Ritter zu töten. Und außerdem hast du Sylvia ja nicht das letzte Mal gesehen...

Also ist sie nun dadurch das ich sie da in dem Raum mit der Auswahl "schlagen" geschlagen habe, aus dem schloß weg oder?

Also kann ich nun kurz die Gefangenen befreien und raus oder? =)

Und naja... Wenn du sagst es war nicht das letzte mal dann denke ich treff ich sie irgendwo anders mal wieder xD

Ja du triffst sie sehr bald nochmal, hast dann aber keine Interaktionsmöglichkeiten. Aber ich will nicht zuviel verraten.

Aber du hast die Gefangenen noch im Gefängnis? Das gibt mir zu denken, denn dann dürfte Sylvia eigentlich nicht genügend Opfer gefunden haben.

ja, die Gefangenen sind noch in der Zelle ^^

ich habe nur leider die bediensteten in den Tot geschickt, und einige Wachen waren ja auch tot...

Mmh.. Nur warum stand den Sylvia in ihrem Raum, nur mit normaler gestalt?
    Und warum kam kurz ihre monstergestalt und dann verschwand sie nachdem ich sie angehaut habe? ich möchte endlich Sylvia besiegen und dann raus aus der Schreckensburg xD

Den ich war in jedem Gang, jedem raum 3 oder 4 mal gewesen q.q
    Nirgendwo Sylvia mehr nachdem das passierte was weiter oben stand ^^

Ne dann passts schon. Dann kannst du Sylvia jetzt leider nicht mehr bekämpfen.

Schade q.q

Aber danke dir ^^
    Ruiniert das nun meine Chance den End Kampf des Spiels zu schaffen oder kriege ich die Ep Punkte leicht rein die ich versäumt habe? =D

Aber vielen vielen vielen Dank das du mich aufgeklärt hast =D

Zitat Zitat von Generalmanuel Beitrag anzeigen
    Schade q.q

Aber danke dir ^^
    Ruiniert das nun meine Chance den End Kampf des Spiels zu schaffen oder kriege ich die Ep Punkte leicht rein die ich versäumt habe? =D

Aber vielen vielen vielen Dank das du mich aufgeklärt hast =D
    Ich denke, wenn du keinen Kämpfen ausweichst, wirst du das Spiel ohne Probleme durchspielen können. Es gibt kaum einen der diese Quest beim ersten Durchspielen erfolgreich abgeschlossen hat ^^

Fluchtweg der Dengelbracks

Hüüüülfe! *schnüff* Bin so verzweifelt. Weiss einfach nicht, wie ich aus diesem Fluchtweg rauskommen soll, bzw. weiterkommen. Ich weiss ja noch nicht einmal, wo ich diese Wächter finden kann und welche Stufe optimal ist. Ich hab ja wenigstens das Glück gehabt mit der Rabenstein weiterzukommen. Hoffe auf Hilfe! [FONT="Verdana"][/FONT]

Du musst schon genauer dein Problem beschreiben, sonst kann dir keiner helfen. In welcher Ebene bist du denn im Moment?