wenn du wirklich dem verzweifeln nah bist, dann öffne doch das Spiel im RPG-Maker und geb dir etliche Items.
Ist zwar kein schönder weg, aber wenns nicht anders geht...
wenn du wirklich dem verzweifeln nah bist, dann öffne doch das Spiel im RPG-Maker und geb dir etliche Items.
Ist zwar kein schönder weg, aber wenns nicht anders geht...
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ok, hier hab ich dir noch ein save von kurz vorm Ende. Wenn du willst kann ich dir auch noch eines schicken, wo ich genau vor der Kirche war. Da hab ich das Geld schon ausgegeben. Ich denke aber du kommst besser zurecht wenn du es selbst entscheden kannst,w as du mitnimmst. Hab dir ja schonmal gesagt was du kaufen musst, wenn du wirklich keine Problem ehaben willst halte dich daran^^. Hier ist der DL link:
http://rapidshare.de/files/9325643/Save04.lsd.html
woa, vielen dank! Vor allem Grandy ist ja wohl etwas, naja "überausgerüstet", vor allem was LP angeht. vor allem mit der menge geld schaff ich das bestimmt.
vielen dank,
jens
--- edit---
huihuihui, jez hab ichs endlich durch. also, grandy war ja wirklich ein bisschen SEHR startk. so war das durchspielen ja wirklich ziemlich einfach...
nur Tarius war in deinem Spielstand nun extrem schwach. Ich hatte noch einen Zauber/Melodie mehr und er hatte bedeutend mehr LP als Libra... aber egal.
vielen dank nochma
--Ich mag Senf
Geändert von Grappa's Hammer (18.12.2005 um 21:30 Uhr)
hallo,ichhabe heute mit dem tollen spiel begonnen.ich komme in der eisöde nicht weiter.ich soll den enterhaken werfen,ich hab schon probiert,komme aber nicht dahinter wie es funzt.könnt ihr mir bitte helfen??ich möchte doch weiter spielen......vielen dank im vorraus.
Hast du dir überhauptschon Enterhaken in dem Laden gekauft?
Wenn ja sollte das eigentlich von alleine gehen, wenn du an die Stelle gehst und auf Enter drückst
€dit:
Böser Henry![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
lieben dank für deine schnelle antwort.ja ich habe den enterhaken und auch seile.ich stehe auf der plattform wo der troll war.was mache ich falsch??
jetzt hab ich es lieben dank nochmal.
Geändert von Death Angel (20.08.2006 um 20:26 Uhr)
So,ich bin es mal wieder.bin im 2 kapitel.ich soll in der kneipe ein bier trinken um den leeren krug zu erhalten den ich für den brunnen benötige.mitlerweile bin ich zwar gut angetrunken aber ich habe keinen leeren krug.was mach ich nun wieder falsch???
Was? Wenn du ein Bier kaufst, hast du das Bier im Inventar. Danach musst du es austrinken und hast ein leeres Glas. Das einzige was sein kann ist, dass du noch nicht so weit bist das dir der Wirt die Gläser gibt und du die Biere sofort (automatisch) austrinkst. Spiel erstmal etwas weiter, dann wird das schon.
LG Henry
vielen lieben dank nun hat es gefunzt.die wetterrei mit der schildkröte ist sehr langwierig.reicht es auch wenn nur einer das ganze obst hat oder müßen das alle haben.(ich weiß langsam nerve ich)
kommt drauf anZitat von Death Angel
je nach dem, wie viel obst du verteilt hast, ist das spiel nachher leichter, da du ja bessere statuswerte hast
ich hab ganz ohne obst gespielt beim ersten mal und bin trotzdem locker durchgekommen
danke,ich habe einen mit obst ausgerüstet weil es mir ehrlich gesagt zu lange dauert mit dem rennen.ich versuch es einfach........nochmals danke,ihr seid sehr nett hier.
Hiho!
Ich hab da ein Problem mit Ali in Königsberg.
Man soll ihm ja nachlaufen damit er einem zuhört. Aber das funzt bei mir net xD
Ich bin ihm schon zweimal um das Haus gefolgt,aber er sagt nur ich sei im Weg.
Wäre ech nett wenn mir jemand helfen könnte.![]()
--Letztes Jahr standen wir am Abgrund-
heute sind wir einen Schritt weiter
Du musst den doch erst ansprechen, dann sagt er du seist im Weg
dann dem ne Weile hinterherlaufen und dann nochmal ansprechen
glaub ich oder ? So stehts jedenfalls in der Komplettlösung !
Du musst Ali nicht hinterherlaufen, bleib an einer Stelle stehen und wart auf ihn, ist doch viel einfacher. Du musst afair nur nach dem ersten Ansprechen einmal ins Hafengebiet wechseln. Wenn du zurückkommst, darfst du ihm sein Spezialbrot besorgen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Vielen Dank,jetzt geht es![]()
--Letztes Jahr standen wir am Abgrund-
heute sind wir einen Schritt weiter
Gutn Abend,
also ich spiel das Game jetzt zum 3 mal durch und hänge aber fest.
In der Burg Rabenstein. Und zwar habe ich die Burg komplett nach Komplettlösung gespielt. Die Truppen sind abgezogen und ich bin alleine in der Burg. Jetzt ist meine Aufgabe noch Silvia zu erlegen. Doch ich finde sie in keinem der genannten Zimmern. Was dazu kommt ist, das letzte mal wo ich sie gesehen habe war im Bediensteten Trak, danach bin ich zu den Truppen und hab gesagt "Eigene Faust" bla.. ^^ jetzt hab ich Libra und Tarius wieder. Als erstes bin ich auf den Balkon gerannt. Da war ein Save-Point aber keine Silvia. Dann bin ich zum Bediensteten Trakt gelaufen. Da gibg zwar das Event los "Ah da ist sie ja schon wieder" aber die war nicht da!
Falls niemand die Lösung hat, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand einen Save Point vor dem Kampf von Silvia geben kann (endkampf) mit LVl
25 Grandy u 24 Dankwart (oder höher^^) Mein PM Fach wartet. Danke im Vorraus!
Hm, normalerweise müsste sie in dem einen dunklen Raum in dem die Tür halb offen steht sein und danach erst auf dem Balkon und dann im Bedienstetengang, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also schau mal in dem Zimmer. Es ist nördlich des Zimmers in dem man auf den Start der Feier wartet.
Btw. würde ich sowieso gleich nachdem man sie das erste Mal sieht mit dem Ritual bekämpfen, ohne es den anderen zu sagen. Das erspart einem einige Schwierigkeiten und gibt afaik auch mehr EP, da man dann die ganzen Ritter, die einen verfolgen meucheln kann (Werden glaub ich 8 Stück auf einmal, also hoch genug mit dem Level sein.^^)
Savegames? Hm, glaub nicht, dass ich irgendwo noch eins hab. Ich kann ja mal schauen, aber wenn dann war ich da mindestens schon Level 40.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
ALso das mit der Tür hab ich ausprobiert das ging leider nicht.
Hab aber rausgefunden das ein TAB "Sivia-Platt" aktiviert war, warum auch immer?! Obwohl ich noch nichmal gegen sie gekämpft habe. Danach musste ich diesen Tag mit einem Event im Game Off setzen. Dann gings. Das problem ist nun, normalerweise hab ich alle in die Geheimgänge geschikt. Doch durch dieses Tab gewusel wurde dieser auch auf off gestellt und sie lagen einmal tot herum und standen ruhig im Geheimgang O.O naja wenigstens hab ich die burg jetzt hinter mir!![]()