Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 371

Thema: "ICH KOMM' NICHT WEITER!" - ab sofort hier posten....

Thanx a lot

Danke
    ich hatte UiD nämlich schonmal fast durchgespielt, aber konnte mich net erinnern, wo ich das Eisen herkrieg.

:kspam:

ich hänge gerade am ende von kapitel2. und zwar in der komplettloesung steht ja dass da am schluss zwei typen vor dem wirtshaus stehen müssten. die stehen da aber nich.
    hab im maker geschaut, da sin se! allerdings nur wenn switch spurensuche an is. aber wobei wird der switch aktiviert?
    die harpyen waren bei mir übrigens auch nicht da (die tuss sagte dass die andere da (ich kann mir namen nich merken wenns nich dransteht^^)vom wolfsrudel getötet wurde)

Zitat Zitat von Woody 49
    ich hänge gerade am ende von kapitel2. und zwar in der komplettloesung steht ja dass da am schluss zwei typen vor dem wirtshaus stehen müssten. die stehen da aber nich.
    hab im maker geschaut, da sin se! allerdings nur wenn switch spurensuche an is. aber wobei wird der switch aktiviert?
    Der wird afaik aktiviert sobald Libra im Knast ist
    Zitat Zitat
    die harpyen waren bei mir übrigens auch nicht da (die tuss sagte dass die andere da (ich kann mir namen nich merken wenns nich dransteht^^)vom wolfsrudel getötet wurde)
    Du hast zwischendurch die Map verlassen, dann wird nämlich das Mädchen (weiß den Namen grad auch net) getötet

ähm libra war schon im knast hab se rausgeholt und die stehn da immer noch nicht!

Zitat Zitat von Woody 49
    ähm libra war schon im knast hab se rausgeholt und die stehn da immer noch nicht!
    Sie stehen nur da, bis du mit der Spurensuche, damit Libra freikommt, fertig bist, danach verschwinden sie wieder.

na SUPPPPPPPAAAA!!!
    ich kann aber in keine gebäude rein wie in der KL steht!
    was muss ich machen???

Wenn ich dich richtig verstehe, dann kannst du, nachdem du Libra aus dem Gefängnis geholt hast keine Häuser in Düsterburg betreten.

Das passiert regulär nur dann, wenn du Libra über den Weg durch die Kanalisation geholt hast, ohne den Fall vorher zu lösen. Das ist natürlich die suboptimale Lösung.

was sollich dann machen?
    hab se von der kanalisation geholt *heul*
    heb ich viel EXP verpasst???

Hm, kann sein, dass Du brutale Gewalt anwenden musst, um aus Düsterburg zu entkommen. Ich hatte mal einen Spielstand mit einem ähnlichen fauxpas, als ich ganz zu Anfang Elwys gehauen habe (in der jetzigen Version sollte das aber nicht mehr zu einem Dead End führen) - trainiere Dich also hoch, und mach Dich zum Kampf gegen die Torwächter bereit. Eine andere Möglichkeit kenne ich jetzt auch nicht. Mit genügend Ausdauer sollte es aber möglich sein, die Wachen zu besiegen.

Wieder zu der Stelle in der Kanalisation gehen, wo du Libra rausgeholt hast, Libra hockt sich zurück in ihre Zelle, und alles läuft wieder, wie es eigentlich sollte. Kannst Libra dann eben nicht im Kampf gegen den Gestaltwandler einsetzen, da Grandy sich weigert, Libra ein zweites Mal rauszuholen.

thx

endlich bin ich raus aus dieser gott verdammten gegend!

ich bin jetzt au8f rabenstein (oder war es fels?) naja...
    den pfaffen hab ich schon getötet und auch dieses komische ritual gefunden (wie man sylvia (oder wars xynthia?)töten kann)(wie verwirrend...)

mit dem kopfgeldjäger hab ich schon verhandelt und die die ich retten müsste sin schon vereckt ^^

was muss ich denn jetzt machen??? ich weiss dass es in der KL steht aber da kapier ich es nich ^^

Kannst die Burg schon verlassen..du hast es versaut ...sind zu viele gestorben...

Naja, dass was da noch zu tun wäre, wäre eigentlich nur das du noch alle versteckten Gegenstände suchst, das könnte ich dir empfehlen, aber wie viele sind eigentlich genau gestorben?

LG Henry

ähm noch ne frage hab ich viel EXP verloren???

ich würd mal soooo 10000 EP sagen... also ja du hast viel verloren^^..kommt ja aber dadrauf an wie weit du denn gekommen bist bevor sie genug getötet hat...hab nun einfach mal nur die EP zusammen gerechnet die du bekommen hättest, wenn du die Leute ins versteck gesteck hättest, die gefangenen gerettet und sylvia getötet.

Kannst ja die 10000 EXP noch nachtrainieren. Könnte eventuell ein bisschen lahm werden, aber so lange kann dies dann auch nicht mehr dauern...Ich würde so sagen 1 Stunde nonstop oder eventuell 2 mit Pause...Aber es macht auch mehr Spaß es mitzuspielen, ich hab mich in die Ecke gelegt vor lachen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Magischer Ring in Kapitel 3

Hallo,
    in der Komplettlösung steht, dass ich ganz zu Beginn von Kapitel 3 einen magischen Ring vergraben unter einem Baum finden kann.

Welcher Baum ist denn gemeint? Ich kann keine Sandhaufen entdecken...

Danke!
    HLO

Sobald du aus der Stadt draußen bist nach rechts, hinter einem Baum (zwischen der Stadt und dieser Vampirgruppe). Da musst du genau suchen.

Ähm, vielleicht hast du den "Antworten" und den "Neues Thema"-Button verwechselt, zumindest habe ich im eigenen Thread schon geatwortet, hier der Link dazu:

>>click me<<