Mein Leben kommt mir manchmal vor wie ein Fließband - es bewegt sich immer weiter und weiter und ich kann es einfach nicht stoppen...
Ein Tag folgt dem anderen, eine Hürde der nächsten, ein Problem ist gelöst und schon steht das nächste an...

Früher hab ich einfach damit gelebt, die Zeit ist mir viel zu schnell vergangen.

Mittlerweile hat das Blatt sich gewendet:
Nun kann ich es gar nicht mehr abwarten bis ein Tag vorbei ist, bis es endlich Wochenende wird und ich meinen Schatz seh...
Egal ob es kitschig klingt oder nicht, mein Leben hat in den Sommerferien tatsächlich einen Sinn bekommen,
ein Grund froh zu sein und zu lachen und nicht ständig im Hinterkopf zu haben, dass ich allein auf dieser Welt bin - egal wie viele Freunde und Verwandte ich hab.

Tja, wenn es sowas wie einen 'Buchschreiber' in meinem Leben gibt, dann wird er mit für den Rest meines Lebens nichts mehr vorgaukeln können - ich bin glücklich und hab allein erreicht, was ich erreichen wollte - nun gibts nicht mehr ein 'ich allein' sondern nur noch ein 'wir zwei'
Wenn ich blind in einen Blödsinn renn, wird Skar mich schon zurückhalten bevor etwas schlimmes passiert und umgekehrt