Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Tja, da müsste man auch die Möglichkeit in betracht ziehen, dass das Spiel an der Stelle abgestürzt ist und es net am Prozess an sich lag...

Naja, IMO habe ich noch einen Bug entdeckt, nämlich beim Endkampf in der version 1.5(glaub ich)! Wenn man da gegen Wahnfried verliert, kommt bei dem Satz: Das war´s dann wohl... das Face von Wahni. Ist das Absicht oder hast du einfach nur das Erease Face vergessen?

Ja

Jep, das ist mir auch aufgefallen, ob in der neuen Version ist weis ich nicht, da hab ich nicht mehr verloren.

Aber is ja auch nicht einfach,
    Grandy müsste jedes Feld in
    jedem Battle neu machen,
    das ist eine blöde Make
    im Maker. Aber sooo
    schlecht sieht es eigentlich
    meinerseits nicht aus, oder

Neinnein, das Passt IMHO sogar zum Geschehen, wenn der Bösewicht dir sagt, das du tot bist...
    Gut, vielleicht hat der grandy das ja auch absichtlich so hingebastelt...

Also ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde:

Bei Wahnfried's Schloss hohle ich den Reis für die Vampire und lege ihn ihnen in den Sarg. Dann gehe ich aus dem Zimmer. Dann kommt ja dieser Type, der alle aufruft, in den Hauptsaal zu kommen. Dankwart, Libra und Tarius gehen dann aus Grandy heraus (gibt's da einen Fachbegriff dafür?). Nachdem der Kerl weg ist, geht Dankie wieder in Grandy rein, aber dann passiert nichts mehr. Libra und Tarius bleiben stehen und ich kann nichts mehr machen. Ichs hab im Maker nachgekuckt, alle Events nebeneinander waren gleich...

BOG

weiß net ob schon genannt wurde, aber:

wenn man in dieses jagdgebiet der orks reinlatscht, wird man zum orkhäuptling gebracht. bei dem auftrag wo man den magier hinter
    der barriere töten muss, ist mir der bug aufgefallen.
    ich hab den magier besiegt. zum schluss wollte er noch n zauber machen. wenn man dann wartet, wird man in..ein.....kanickel! verwandelt. dann hoppelt die mannschaft raus um vor den magier zufliehen. sovor sagt dieser "ihr entkommt mir nicht. harhar" (oder so ähnlich ) so, dann hoppeln die .....kanickel! raus und das gleiche fängt von vorn an. der magier ist zwar nicht zu sehen aber dann kommt der ganze text wieder. danach kann man sich nicht mehr bewegen. auch nicht ins menü oder so.

verliert man den kampf jedoch und wird dann in ein....kanickel! verwandelt, tritt dieser bug nicht auf.

version: 1.13

weiß net ob in der aktuellen version (1.23, oder?) schon behoben ist, da ich bis jetzt nur 1.13 hab´.

Hey! Der selbe Fehler trat bei meiner Freundin auch auf!
    Auch egal...
    Ich wollte auch was zu den Orks sagen. Unzwar folgendes:
    (Ist zwar kein Bug, aber trotzdem ein Fehler.)
    Nachdem die Orks den Hinterhalt starten und dann alles weitere geschieht, kann man wieder raus aus der Orkhöhle. Dort, an der Stelle im Gebüsch, wo die Orks neu rauskommen, sieht man noch Ohren oder andere Körperteile von den Orks. Klickt man drauf, so passiert nix. Ist das ein Fehler oder ist das extra so?
    Leider weiß ich nicht, ob dieser Fehler in einer neueren Version beseitigt wurde oder nicht. Doch empfehlen würde ich, es in der Tarius-Edition zu verbessern.

Und ich habe ihn auch, aber ich weis woran es liegt! dDa fehlt wohl einfach ein Switsch! Ich denke Grandy hat es sich schon hinter die Ohren geschrieben und will kein Kommentar mehr geben

(Ich glaube das wusstet ihr auch, wenn nicht........ wenn nicht....................dann jetzt! )

Königsberger Teleportkarte

Ich habe das Spiel jetzt 5 Male druchgespielt, aber das ist mir noch nie passiert:

Auf der Königsberger Karte stimmt gar nichts. Wenn ich ein Gebiet verlasse, kann es passieren, dass dieses Ding, das anzeigt, wo ich hinkomme (was ist das eigentlich?) sich entweder mal gar nicht bewegt, oder es geht ständig nach unten, kommt dann wieder von oben, usw. Ich kann dann nichts machen, als den Spielstand neu zu laden...

@ Cristianjunck: Switch schreibt man ohne 'S'.

BOG

1. anscheinend ist das ein...handschuh
    2. das kann eigentlich nicht sein...es sei denn du spielt das spiel im test play mode und drückst <strg>, das ist mir mal passiert. da habe ich voll lange gebraucht, um den handschuh wieder ´zu positionieren

@Bad Omen Germany: Davon habe ich bislang noch nichts gemerkt. Der Fehler ist nicht nur mir entgangen, sondern x Betatestern und jeder Menge Spieler. Da jeder Spieler zwangsläufig die Königsberger Karte mehrmals benutzt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß da "gar nichts stimmt".

wenn ich aus duesterburg ausmarschiere (vom kap2) und nach dem ausgang gleich nach rechts gehe geht die musik aus und das spiel bleibt haengen.

Ja gut, ich weiß, es ist kein Bug, aber es stört mich persönlich einfach...

Wenn man von Baha die Klinge "Lazalantin" erhalten hat, und dann Rank in Königsberg trifft, fragt er: "Was ist denn das für ein Schwert auf deinem Rücken?" Dann zieht Grandy Lazalantin, allerdings nicht von seinem Rücken, sondern aus der Scheide an seiner linken Hüfte.

Ich weiß, is kein richtiger Fehler, wie gesagt, is mir einfach so aufgefallen...

also ich muss dazu wohl auch mal eine kleine Anmerkung machen:

GRANDY, DU BIST DER GRÖSSTE BUG VON ALLEN!!!!!

@ Catcone: Nein, das hat nichts mit der Position zu tun, die Hand bewegt sich einfach nur die ganze Zeit in irgendeine Richtung.

@ Grandy: Is ja nicht so, dass normalerweiße gar nichts stimmt. Wie gesagt, ich habe das Spiel öfter durchgespielt, da gings einwandfrei. Aber jetzt bewegt sich das ständig und ich komm nicht mal ins Menü. Wie ein Movevent in einem Loop...

Off topic: Hey, Westerwelle. Das, was du da tust, nennt man Spam. Und einige Leute haben das nicht sehr gerne. Außerdem ist es Beleidigung. Da dies ein öffentliches Forum ist, könnte man sogar Anzeige gegen dich erstatten, also halt dich zurück!

Ich habt gesehen diese bugs:
    - Die 3 Schlangenfrau hat keine moster pic
    - Libra nicht erscheint wenn sie angriffen mit Shamanen Stab
    - Wenn wie went zum Düsterburg und wir gehen zurück zum Berhelm, dann Spiele stop

nun...ich habe auch mal was gefunden [keine bugs - nur ungereimtheiten]:
    -in den Ostmarken beim Feuer im Gasthaus...da erscheint ständig so'n scheit im kamin und verschwindet wieder - chipfehler
    - wenn ich mit libra und dankwart inner party im ostmarken-gasthaus pennen gehe, dann hüpft nur grandy allein ins bett und bleibt dort die ganze nacht. später, so z. b. in anderen gasthäusern nimmt sich jeder ein zimmer/bett [das ist aber auch in grandys haus der fall]. es ist kein bug, aber es stört mich, da ich uid für ein spiel halte, bei dem auf alle charas eingegangen wird. bei anderen läuft man quasi 'alleine' rum, und kann nur im menü sehen, dass man auch 'ne party hat.
    - wenn ich den tiger inner höhle gekillt hab, bewegt sich die "tiger-tot-blut" grafik permament 1 schritt weiter
    - wenn ich dem typen anner tür das knochenknack-magazin geben will, aber selbst schon in der stadt bin und die "dann gehe ich halt wieder"-auswahl nehme, laufe ich mit dankwart zur seite und der sagt "...vorsicht ist die bessere seite der tapferkeit...bla", worauf grandy erwidert "ich lass mir scho noch wat einfallen, um innie stadt zu kommen", obwohl ich schon inner stadt bin...

In Königsberg hat man Julie im Team, Grandy sagt aber, er hätte Julie in Wahnfrieds Schloss vergessen.

Nebenbei: Hat Grandy(Hast du Grandy) einen Hund mit dem Namen Julie oder ist das Fantasie?

Zitat Zitat
    Nebenbei: Hat Grandy(Hast du Grandy) einen Hund mit dem Namen Julie oder ist das Fantasie?
    Bin zwar nicht Grandy, aber Ich hab schon öfters gelesen das Er einen Hund namens Julie hat, dass Faceset derselben Protagonistin ist wohl sogar ein nachgezeichnetes Foto.

Cool! (Dass du nicht Grany bist merkt man ja! )

Drei Sachen, falls die (hoffentlich) nicht schon genannt wurden, die aber nicht unbedingt SO schlimm sind:
    - Wenn man Harkon mit dem Herzog von "unten" anspricht, schaut Er nur und sagt nichts. Danach reagiert er beim ersten Mal ansprechen nicht auf den Herzog.
    - In den Ostmarken, auf der Map wo auch der Geist Freddi ist, kann man gaaanz unten links unter der Klippe durchlatschen.
    - Wenn Ich im Auftrag der Orks stehe, die Barriere von Ritzalaan entzaubere und dann (ohne Dankwart, wohlgemerkt) rechts zu den Orks gehen will sagt Grandy erst, dass Er nicht ohne Dankwart gehen will, und dann "Uff, dass war knapp, Ich denke jetzt haben Wir erstmal Ruhe.

Eine Frage mal noch:
    Wieso ist in Wahnfrieds Haus (den alten Mann mein ich) ein Event zum Stöckchen nehmen? Nicht dass das schlimm wär...