-
Ritter
Also ich hätte da mal einige Bugs:
Schloss Rabenstein (sry das Schloss der Bugs)
1.
Sylvia getötet --> ich schicke aus intuition die Leute in den Oberen Gang --> Sie tot obwohl Sylvia es war
2. (2ter Test) wenn Sylvia Tod --> Schloss gerettet, dann sollten ich den Leuten, welche sich im Geheimgang verstecken sagen können, das die abhaun können ^^ oder? Also ich meine denen sagen hey ihr seit gerettet ^^
3. Kerker Rabenstein, da ist ein Tisch vor der Zelle (oder Raum) naja wenn man dort vor dem Tisch steht da hast du ein Chipsetfehler, also den Kopf sieht man nicht (also die stelle steht über dem Hero ^^, der Kopflose Grandy *gg* muhahahahaa ^^)
hm naja dann hätten wir folgenden Fehler
4. ^^
Also ich durchstreife vor der "Geburtstagsfeier des Todes" ^^ alle Geheimgänge und komme unter anderem in Burgers Zimmer rein, dort lese ich den Zettel und da sagt Grandy Inhaltlich das das Schwindel sei mit den 300.000 Talern Steuern ! Mein Vorschlag ne Fork mit nem Switch der sagt ob die Feier schon vorbei ist oder nicht da sollte er ebend was anderes sagen *gg*
Hm sonst ersteinmal nix außer das mir dein Humor gefällt Grandy ^^
PS: Bei den Geilen 4 Steckbriefen kannst du da doch den Switch wegpacken der sagt das man den Zettel schon gelesen hat, die Kommentare dazu sind wie immer genial ^^ die will ich mehrmals als Einmal hören 
^^
Mfg, RaabinGefahr