Hallo!
Ich wollt mal wieder auf die Sprungfedern anweisen. (Habe die Version auf der Screenfun)
Als ich UiD das 1. Mal spielte, die Sprungfedern bekam und sie einsetzen wollte, sagte Grandy immer: "Och nö, keine Lust."
Bei den nächsten Durchgängen sagte er das aber nicht. Und nun: Wenn man die Sprungfedern anwendet, spring man auch über Grenzen, wo man nicht hin kann. Bsp. Wenn man in Altenberg noch nicht beim Junzt war, kann man den nächsten Korridor im Archiv nicht betreten. Deshalb hab ich die Sprungfedern angewendet. Im Korridor hab ich sie ein 2. Mal angewendet, weil die Frau an der Theke mich nicht weiterlässt. Unten, wo die ganzen Bücher sind, bin ich zum Regal, indem das Buch mit den Einträgen der Hauskäufe(???) drinnstehn gegangen und habs genommen. Und dann kommt die Sache mit Serena! Ich war in Katzengasse 3 und habe gewartet ´bis es dunkel war und konnte den Sarg zerstören, obwohl ich kein Sarabeisches Feuer habe. Im Fliegenden Fisch dann Draconis zu mir: "...Das mit eurem Freund tut mir Leid..." Aber Tarius war nicht tot!
Tja, die Sprungfeder haben dieses Problem verursacht.
Bye.
PS. Ist das ein Bug?