-
Waldläufer
Monsterskills
Ich weiss zwar nicht ob das inzwischen behoben wurde (ich will nicht patchen da ich nicht weiss welche Version ich derzeit hab, wenn mir das wer sagen kann wie ichs rausfände wär nett), aber die Monsterskills...da hat aber wer das mit der Priority noch net recht verstanden, oder wie seh ich das? Es gibt Attacken,d ie nich ausgeführt werden, weil z.B. normale Attacke hat Priority 50 und dann ein Zauber 48 oder so. So wird der Zauber nie ausgeführt, weil es sich bei der Priority ja nicht um die Wahrscheinlichkeit handelt, dass ein Skill auftritt (Um diese zu erhöhen muss einfach ein Skill in der Lister öfter erwähnt werden als einmal, Ich sag nur Copy& Paste), sondern um die Wichtigkeit, wenn die Bedingungen von mehreren Skills zutreffen aber z.B. ein Transform bei niedrigen HP geschen soll, könnte bei gleicher Priority genausogut eine normale Attacke kommen..eine höhere Priority des (in diesem Beispiel) Transform verhindert dies. Auf jedenfall funkktionieren die Monsterskills nicht so wie sie sollen (entweder hab ich ne veraltete Verion, oder aber ist es berechtigt, dass ich mich wundere dass das noch keinem aufgefallen ist?)
Greets
Tidu (
Bei der Regestrierung vertippt)