wollte einen bug beid er version 1.13 nennen

wenn man sich bei den boxkämpfen jemand ausgesucht hat und bereits den ring betreten hat sitzt man ja zunächst in der ecke.wenn man sich dem gegner bis hin zu einem diagonalen feld (aus sicht des gegners 1 bewegungspunkt nach unten und er steht links neben einem) nähert und dann auf defensive oder konter geht, kommt der gegner das 1 feld runter und prügelt auf einen ein.oft geht er noch in deckung. dann is man selbst wieder dran und wenn man nun auf den gegner einschlägt, dreht er sich nach einem schlag mit dem rücken zu grandys gesicht und tut nichts. man selbst kann nun auch nicht mehr schlagen. wenn man nun auf "esc" drückt kommt die auswahl zwischen defensive und konter. man kann diese auch auswählen und die bewegungspunkte werden einem abgezogen. denoch tut sich rein gar nichts, und man muss das spiel über windows schließen.
außerdem ist mir aufgefallen: wenn man ein mal geschlagen hat und der gegner sich umgedreht hat, kann man evtl noch in eine richtung gehen.wenn man dies tut, wird der bug auf eine verwunderliche weise aufgehoben.nämlich indem der gegner sich WÄHREND meines spielzuges ein feld nach unten bewegt.dann geht der kampf auch weiter.dennoch sehr bizarr muss ich sagen.