Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    EHHM.... warum schreibst du einen Beitrag wo steht das du einen Beitrag gelöscht hast, das ist doch noch ein sinnloserer Beitrag als der Doppelpost o__O. Du solltest wenn du einen Beitrag löschen willst einfach auf löschen klicken und dann bestätigen.
    Oh ja nich gesehn den button, ich bin neu und fehler kann jeder mal machen ¬_¬

War ja nicht böse gemeint...

Wenn Malthur Lythia umbringt schreit sie:
    DU SCHWEIN! LASS MICH AUS!

Ich denke das sollte los statt aus heißen.

Wer genau ist nochmal Lythia wenn ich fragen darf?

Lythia ist Malthurs Gattin, also quasi die Person, in die sich Sylvia auf Burg Rabenstein verwandelt.
    Und ich denke auch, dass es "Lass mich los!" heißen soll, bin ich auch vorhin drüber gestolpert :P

Achso ihr meint im thronsaal, wenn Sylvia kommt wenn man sie nicht umgetötet hat...

...Vielleicht auch nur eine Formellere Umschreibung von Los...

Vllt aber ich denks eher nicht, einfach aus dem Grund weil ich keinen Dialekt oder Ausdruck kenne wo das mit aus gebildet wurde. Höchstens ginge vielleicht noch raus wenn man raus aus Malthurs griff meint aber das wäre schon arg weit her geholt.

Hab mal ein wenig gegoogelt und hab öfters den ausdruck "Lass mich aus" gefunden in diesem zusammenhang, wahrscheinlich nur ein älteres und selterenes Synonym für Los

Und wieder haben wir ein Misterium der UID Welt gelüftet.

Naja ist dann wohl kein Bug.

ô_o "Lass mich aus." kann man ganz normal verwenden. Das hat nichts mit Bug zu tun. Umgangssprachlich sagt man in Regionen in Österreich auch "Loss mi aus." was vll. auch nach Bayern oder so passen würde.

Mike

Weiß nicht, ob der schon genannt wurde. (Bin etwas faul... )
    Aber sobald man Ritzalaan besiegt hat, werden alle Kämpfe, solange
    man nicht den Geheimgang benutzt hat, mit Boss-Musik begleitet.

Kürzlich mal wieder durchgespielt, und auf einen mir bislang unbekannten Bug gestoßen.
    Ich hab die gefundenen Steckbriefe erst gar nicht gelesen, sondern die Kerle einfach platt gemacht - dann war Ruhe.
    In Königsberg dann kam ich auf die tolle Idee, die Steckbriefe jetzt doch zu lesen. Und siehe da, auf einmal ist beim Lesen von Dankwarts Steckbrief der liebe Dankwart wieder dabei - wenn auch nur für einige Sekunden.

C.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Kürzlich mal wieder durchgespielt, und auf einen mir bislang unbekannten Bug gestoßen.
    Ich hab die gefundenen Steckbriefe erst gar nicht gelesen, sondern die Kerle einfach platt gemacht - dann war Ruhe.
    In Königsberg dann kam ich auf die tolle Idee, die Steckbriefe jetzt doch zu lesen. Und siehe da, auf einmal ist beim Lesen von Dankwarts Steckbrief der liebe Dankwart wieder dabei - wenn auch nur für einige Sekunden.

C.
    Telephatie. Er kann die dummen Kommentare seiner alten Mitstreiter meilenweit hoeren. xD