Danke vielmals, werds heut abend mal ausprobieren, bin echt gespannt.
Danke vielmals, werds heut abend mal ausprobieren, bin echt gespannt.
Jo, das Problem hatte ich auch schon. Weil wenn man ihn von der Seite anspricht, kann er logischerweise keinen Schritt zur Seite gehen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
super hatte geklappt![]()
An den Logiker Wild Croco: Mit deiner Logik ist´s ja nicht soweit her![]()
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dürfte nämlich keine Rolle spielen, wie man ihn Anspricht, sobald man einmal in der Stadt war macht Harkon den Weg auch frei wenn man ihn von der Seite anspricht. Great Master wildes Krokodil
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Das kannst du beurteilen? Respekt.![]()
Es spielt sehr wohl eine Rolle, aber
du scheints ja selbst gemerkt zu haben, dass du von einer völlig anderen Situation sprichst. Wenn man nämlich einmal in Düsterburg war, ist bei Harkon eine komplett neue Eventseite offen, hat daher auch mit dem Bug überhaupt nichts mehr zu tun.
Croco reicht. Vergötterungen, Opferdarbietungen und sonstige Huldigungen in Zukunft bitte nur per PN, da das dann leicht OT wird. Danke.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
kA ob das jetzt schon einer hier angesprochen hat aber es funktioniert nur wenn das heldengesicht nach links zeigt, wenn nicht wird ein switch umgeswitcht der Harkon etwas anderes sagen lässt, sollte aber besser danach wieder ausgehen, wäre vielleicht einfacher gewesen als nochmal in die eisöden zu gehen xD
Das selbe ist auch bei dem Oberwachmann in Düsterburg, wenn man den von unten anspricht wenn man das Formular will bleibt das Game hängen und man muss Beenden...
Bitter wenn man das letzte mal vor Düsterburg gespeichert hat............
nicht das ich das gemacht hätte.....
doch hab ich......
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--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
denke mal ein "blocken ignorieren" oder wie das heißt (hab den deutschpatch, mir is auch der englische name entglitten) hätte die sache wohl gelöst, hätte aber nich so schön ausgesehn ^^
Aber besser als sich nochmal durch Düsterburk kämpfen zu müssen ¬_¬
Edit..: Düsterburk????? omg was hab ich da geschrieben, verzeih mir, göttin der rechtschreibung... auf das du mich nicht verklagen wirst... Naja bei den fehlern in meinen andern Threads hätte ich schon höchststrafe xD
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Was ja eigentlich kein Bug ist, sondern nur eine dumme fügung des Schiksals, oder eben ein Bug, aber Fakt ist das man vorhier ja nie wissen kann wo welcher Npc jetzt hinlaufen will... und dann.. VÖLLIGE VERZWEIFLUNG treibt uns in den Wahnsinn, niewieder Npc ansabeln wie früher, wir werden die welt nich wiedererkennen!!!
Oder wir speichern vorher...
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Hab grade was gefunden, ist zwar kein bug in diesem sinne aber... naja... vielleicht hats grandy vergessen wegzumachen oder er dachte das es sowiso erstmal kaum einer finden:
Auf der Map mit dem minotaurus ( Ja der der die Haarlocke benötigt) gibt es in der Wand ein Event das das Item "Haarlocke" um 1 erhöht ^^
So kann man, sollte man mit dem Maker spielen ein wenig zeit Sparen, wenn man auf diese weise Spielen will ^^
geez Nesis
Aber denke das das nicht nur hier der Fall sein mag sondern auch bei anderen Quest bei denen Diverse Items benötigt werden.
Übrigens gibt es eine test map bei der Grandy verschiedene Quest und Npc getestet hat ^^
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