Selbst in UiD lassen sich noch Fehler in Sachen Text finden ^^
"... beor..." öhm ja
EDIT:
"... der im ..."
Da will ich nen Speedrun machen und plötzlich werde ich zum Nachtester XD
![]()
Wenn man Julie wieder in die Gruppe nimmt während Libra noch im Gefängnis ist und mit ihr zum Stadtor geht, kommt wieder dieses: "Sie hat wohl was gegen die Typen" auch wenn man den Dämon sammt Gefolge schon erledigt hat.
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.
Ich weiß nicht ob dieser BUG schon genannt wurde:
Bei den Steckbriefen gibt ja jeder einen Kommentar dazu ab. Und wenn man in Königsberg ist und sich erst jetzt den Steckbrief von Dankwart ansieht, sagt Dankwart was dazu, obwohl er ja gar nicht mehr dabei/in der Gruppe ist.
Obwohl ich alle Sidequests gelöst hab, der Geist zum Hühnchen geworden ist und Dankwart dabei hab macht Harkon den Weg nicht frei. Ist das ´n Bug oder bin ich nur zu blöd? http://forum.multimediaxis.de/images/smilies/sm_12.gif
helft mir mal
![]()
Klar das Amulett trägt Dankwart als Waffe, sonst wüßte ich nicht wohin damit. Es kommt halt immer der gleiche Spruch von Harkon. Andererseits hab ich jetzt auch mal zudem die Lösung zu Rate gezogen und dort steht nachdem man das Skelett zum Geist gebracht hat, gibt´s für die letzte Aktion 500 Taler. Bei mir hat er sich aber nur in ein Huhn verwandelt.
" Seid unbesorgt, Herzog! Ich werde hier wachen, bis Ihr Euren Platz wieder eingenommen habt.".
Ich hab die Version 1.21 von Unterwegs in Düsterburg, vieleicht kommt das ja bei ´ner älteren nicht vor.
Nee tut er nicht. Komme einfach nicht an dem vorbei. Gibt´s denn vieleicht noch ältere Versionen zum Downloaden? oder irgend jemanden der auch das Problem kennt?![]()
Das ist mir auch einmal passiert, und es lag daran, dass ich ihn von der Seite angesprochen habe. Versuchs mal so: Verlasse kurz die Map und sprich ihn dann wieder an, allerdings musst direkt in seinem Blickfeld stehen und wenn das nicht klappt, gehe zur Eisöde und zurück und sprich ihn wieder an. Bei mir hats dann wieder funktioniert und er ging zur Seite.
Edit:
Ich hab gerade einen Spielstand gefunden bei dem ich an der gleichen Stelle bin und habs mal ausprobiert. Es ist tasächlich so: Wenn man Harkon von der Seite anspricht sagt er dann: Seid unbesorgt, Herzog! Ich werde hier wachen, bis Ihr Euren Platz wieder eingenommen habt." und bewegt sich nicht von der Stelle. Allerdings geht es wieder wenn man die Map kurz verlässt und ihn wieder anspricht, aber nur direkt von vorn.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (03.04.2008 um 10:50 Uhr)
Danke vielmals, werds heut abend mal ausprobieren, bin echt gespannt.
Jo, das Problem hatte ich auch schon. Weil wenn man ihn von der Seite anspricht, kann er logischerweise keinen Schritt zur Seite gehen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)