Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Fonts werden üblicherweise im "Font"-Ordner im "WINDOWS"-Ordner gespeichert, bzw. musst du sie dort installieren. Ich bin mir nicht sicher, aber versuch mal dort die alten Schriftarten vom RM2000 zu löschen und den europ. zeichensatz zu installieren...^^"

Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
    Gehe auf den Desktop. Rechtsklick > Eigenschaften > Darstellung > Effekte
    "Folgende Methode zum Kantenglätten verwenden":
    Dort musst du "Standart" auswählen.

Users Awaiting Email Confirmation

Nach mehreren Durchgängen muss ich leider feststellen, dass "waluigifan" und "sorata08" Methoden nicht funktionieren. Schade. Hat noch irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Schau doch bitte mal in deinen windows/fonts-Ordner rein: Gibt es da die die Dateien RM2000.FON und RMG2000.FON?
    Wenn nicht, schnapp dir die entsprechenden Dateien aus dem europäischen Zeichensatz und kopier sie da rein. Eventuell musst du WIndows danach noch mal neu starten bevor die Schrift im Spiel richtig angezeigt wird.
    Wenn die beiden Dateien vorhanden sein sollten, habe ich auch keine Erklärung für dein Problem.

Users Awaiting Email Confirmation

Vielen Dank, Grandy. Der Pc hat zwar erst beim zweiten Anlauf deinen Vorschlag angenommen, aber inzwischen läuft alles Problemlos und ich kann mich nicht beklagen. Danke.

Selbst in UiD lassen sich noch Fehler in Sachen Text finden ^^

"... beor..." öhm ja

EDIT:

"... der im ..."

Da will ich nen Speedrun machen und plötzlich werde ich zum Nachtester XD

Geändert von Masgan (30.03.2008 um 07:16 Uhr)

Wenn man Julie wieder in die Gruppe nimmt während Libra noch im Gefängnis ist und mit ihr zum Stadtor geht, kommt wieder dieses: "Sie hat wohl was gegen die Typen" auch wenn man den Dämon sammt Gefolge schon erledigt hat.

Ich weiß nicht ob dieser BUG schon genannt wurde:

Bei den Steckbriefen gibt ja jeder einen Kommentar dazu ab. Und wenn man in Königsberg ist und sich erst jetzt den Steckbrief von Dankwart ansieht, sagt Dankwart was dazu, obwohl er ja gar nicht mehr dabei/in der Gruppe ist.

Ende Kapitel 1

Obwohl ich alle Sidequests gelöst hab, der Geist zum Hühnchen geworden ist und Dankwart dabei hab macht Harkon den Weg nicht frei. Ist das ´n Bug oder bin ich nur zu blöd? http://forum.multimediaxis.de/images/smilies/sm_12.gif
    helft mir mal

Rüste dich mit dem heiligen Amulet aus und frage ihn danach erneut.

Klar das Amulett trägt Dankwart als Waffe, sonst wüßte ich nicht wohin damit. Es kommt halt immer der gleiche Spruch von Harkon. Andererseits hab ich jetzt auch mal zudem die Lösung zu Rate gezogen und dort steht nachdem man das Skelett zum Geist gebracht hat, gibt´s für die letzte Aktion 500 Taler. Bei mir hat er sich aber nur in ein Huhn verwandelt.

Also, man kann ohne Probleme das erste Kapitel abschließen, ohne den Geist überhaupt angesprochen zu haben, daran liegt es also net.

Was für ein Spruch kommt denn von Harkon?