Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Weiß nicht, ob wir das schon genannt haben:

Bei meinem UiD ist es so, wenn ich da bin, wo Rizalataan mich in einen Hasen verwandelt, und ich wegrennen soll, bleibt mein Spieler auf einmal hängen, und ich kann mich nicht mehr bewegen.

Ich muss das Spiel erst wieder von vorn anfangen, danach geht es...

Sozusagen passiert das bei jedem 2. Spielstand...

Hi

Also bei mir ist in Kippling, beim Quest mit der Sekte, der Typ in der Hütte gar nicht aufgetaucht. Bin dann zu dem Typen im Hafen, den Anführer und trotzdem wusste Malthur beim Einsacken des Geldes das es vom Sektenanführer ist.

Ausserdem konnte ich auch das Quest mit dem Bloch nich spielen, weil ich nachts nicht in seine Hütte reinkam, obwohl ich n Dietrich dabeihatte. Konnte ihn dementsprechend auch nicht umbringen.

Grüssle

Zitat Zitat von SklavinDerSucht
    Ausserdem konnte ich auch das Quest mit dem Bloch nich spielen, weil ich nachts nicht in seine Hütte reinkam, obwohl ich n Dietrich dabeihatte. Konnte ihn dementsprechend auch nicht umbringen.
    Normalerweise ist die Tür auch nicht abgeschlossen. Die ist offen.
    Warst du bei Tag bei ihm und hast die Terapiestunde bezahlt?

@Blank: Das hatten wir glaube ich schon mal. So weit ich weiss konnte der Bug inzwischen behoben werden.

LG Henry

hi leute ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber wenn ich UID starte dann is da keine schrift die reden zwar aber ich weiß nicht worüber weil da nichts steht.

Kann mir mal bitte einer helfen?????

Du hast anscheinend die Schriftarten nicht installiert.
    Auf der Hauptseite (www.rpg-atelier.de) kannst du dir diese im Bereich Programme downloaden, du musst nach dem Europäischen Zeichensatz suchen.

LG Henry

Danke für den Versuch aber das habe ich jetzt zum vierten mal versucht und klappt immernoch nicht. mannnno woran kann das den noch liegen???

Zitat Zitat von killerkeeper
    Danke für den Versuch aber das habe ich jetzt zum vierten mal versucht und klappt immernoch nicht. mannnno woran kann das den noch liegen???
    Bist du mal auf die Idee gekommen, neuzustarten?

jop habe ich jetzt gerade mal gemacht und jetzt funktioniert es danke

guten morgen..
    ich hab mir in den letzten tagen mal wieder UiD gegeben und es ist immer wieder gut. Mir aber ein paar Fehlerlein aufgefallen:
    1. In der Kanalisation in Düsterburg kann man ne leiter benutzten ohne an ihr hoch zuklettern... soll heißen man steht neben dem teleporter auf der map und drückt enter und man ist oben
    2. Im Abspann hat Grandy bei Inspiration den Fil "Dance of Vampires" genannt doofer weise heißt der Film den er meinen wird nur im Deutschen "Tanz der Vampire" auf Englischlautet der Originaltitel "The Fearless Vampire Killers". Nebenbei bemerkt der Film ist echt geil und Grandy zeigt Geschmack auch bei den Adaptionen davon ihn Uid...

mfg

Was den Titel von Tanz der Vampire angeht... der Film hatte im Original den Titel "Fearless Vampire Killers" und hieß erst in der Deutschen Übersetzung "Tanz der Vampire". Im Gegensatz dazu lautet der Titel des Musicals im Original "Tanz der Vampire" und wurde übersetzt auf englisch als "Dance of Vampires" (eventuelle "the" ausser acht gelassen^^)

Ich nehme also an, Grandy hat schlichtweg nach dem englischen Namen des Films gesucht, da er wusste dass dieser im Original englisch ist, und ist dabei auf den Namen des Musicals gestoßen- Oder so. Jedenfalls, sollte es dahingehend eine Änderung geben, am Besten gleich den deutschen Titel, den kennt dann auch jeder gleich xD

Und so was als Spielfehler zu bezeichnen ist in meinen Augen auch nicht gerade klug.

Der Kanalisations Fehler ist für mich auch kein wirklicher Fehler. Es ist viel mehr ein Interaktions Möglichkeit, damit man entscheiden kann ob man nach oben will. So sehe ich das.

Henry

Sogesehen: Was bringt der Thread überhaupt noch?

Also is zwar nur ein kleiner Fehler, aber trotzdem:
    Wenn man sich die Kluft der halben Mumien in Schloss Düsterburg angezogen hat und dann in die Küche der Zombies geht und das Kochbuch liest,
    haben Grandy und Libra ihre alte Frisur, nicht die Perückenfrisur ( die mir eigentlich gar nicht mal so schlecht gefällt (; )

bei mir war alles okey als ich UiD zum 1. und zum 2. mal gespielt hatte aber als ich das dann zum dritten mal spielte und wieder in Schloss Rabenburg war traf ich die Monsterfrau nicht einmal ! Halt nur wegen der Barriere-Sache! Ist das ein Fehler oder ist alles ok und ich habe nur durch zufall sie nicht einmal getroffen?

Mh, hast du das Buch über Okkulte SAchriften in Priamors Zimmer mitgenommen? Hat den das Fest überhaupt stattgefunden? Hast du an jeder Stelle im Scloß gesucht?
    Überprüf all dies nochmal, wenn sie dann immer noch nicht da ist, dann haste nen Bug

Zitat Zitat von Der Falke
    Mh, hast du das Buch über Okkulte SAchriften in Priamors Zimmer mitgenommen? Hat den das Fest überhaupt stattgefunden? Hast du an jeder Stelle im Scloß gesucht?
    Überprüf all dies nochmal, wenn sie dann immer noch nicht da ist, dann haste nen Bug
    Nein ganz zum Schluss fand ich sie schon aber bevor ich das Buch über die okkulten Schrifte geholt hatte traf ich sie nicht! Ist das ein Fehler?

ich hab auch nen bug:
    in blochs haus als man diese tür aufbrechen muss hatte ich'n dietrich und'n hammer dabei aber grandy sagte die tür ist zugenagelt entweder bug oder falsche sache dabei um die tür aufzubrechen

was ist falsch

Ist kein Bug, eigentlich müsste danach sofort die Abfrage kommen ob man die Tür aufbrechen will, oder nicht, wenn nicht drück einfach nochmal enter, dürfte eigentlich funktionieren, ist wahrscheinlich n einmaliger Bug.

ist bei mir aber nicht passiert

Also nen Hammer brauchst du nicht.
    Aber du musst bereits eine therapeutische Stunde bei Bloch hinter dir haben, sonst kannst du nicht einbrechen.