-
Neuling
Da hab ich mich doch tatsächlich durch alle 9 Seiten gewühlt.
Ich hab nen doch recht großen Bug gefunden, welcher mich auch tierisch ankotzt. In der Burg der Schatten, also dort wo man Sylvia niedemetzeln kann.
AFAIK muss man ja mit Grandy dieses eine Buch aus dem Regal ziehen (ganz am Anfang in der Burg wo man mit Grandy die Burg erstmal alleine erkunden kann) , damit Dankwart nachher diesen Vernichtungszauber gegen Sylvia aussprechen kann. Tut man das aber nicht ist die ganze Quest unweigerlich im Arsch, da man später dieses Buch nicht mehr rausziehen kann. Daraus folgt das man eine Weile in der Burg rumrennen muss ohne das man Sylvia beikommen kann und so ziemlich alle in der Burg draufgehen und somit muss man denn die Burg ohne getaner Dinge wieder verlassen (nachdem Sylvia Alvaros Leute niedergeknüppelt hat). Ich hab das Spiel schon 2mal durchgespielt und hatte auch beide male an das Buch gedacht aber dieses mal hab ichs komplett verplant. Für mich als 100% Spieler ist das total ärgerlich da ich so das ganze Spiel nochmal von vorne starten muss.
Denn AFAIK gibt es nur diesen einen Weg Sylvia zu erledigen.
Denn ich hab schon öfters gegen Sylvia gekämpft nach bald 30 Minuten Kampf gegen Sylvia hab ich die Flinte dann ins Korn geworfen.
Ich hab noch die Ur-Alt-Version 1.10
KA ob das schon behoben