Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Ich habs in Königsberg geschafft Julie zu retten, allerdings gibts da eine Stelle neben der Scheune, bei deren Betretens in der Nacht immer wieder die Selbe Szene passiert (Julie bellt, Libra will helfen). Iss bestimmt ein Bug.

PS: Ja, ich habe die neuste Version!

Welche is eigentlich die neueste Version?
    Ich hab die aus der Screenfun!

Zitat Zitat von Sphax
    Welche is eigentlich die neueste Version?
    Ich hab die aus der Screenfun!
    1. Gehört eigentlich nicht zum Thema.
    2. Die neuste Version ist V1.21, welche du hier downloaden kannst. Die Screenfun-Version ist älter.

PS: Hu, auf der Startseite ein harter Rechtschreibfehler? Muss mal eine PN an GSandSDS schreiben...

Gruß

killmymatrix

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Weiß ncict so recht ob mein Problem hier auch rein gehört aber ich probiers mal:

Hab jetzt nen Laptop geschenkt bekommen und wollte darauf UiD spielen. Nun kam das Problem dass das Spiel nur ganz klein in der oberen linken Ecke läuft, der Rest bleibt schwarz.

Muss ich irgendwas am Computer verändern?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Oblivion

Bei meinem Rechner ist das im BIOS versteckt... irgendwas von "native screen sizes". Musst du mal nachschauen.

Oder drück im Spiel alt-enter und spiel im Fenstermodus... Dann ist das Fenster doppelt so groß.

Ok. Ich hab da glaube ich auch noch einen bug. Weiß jedoch nicht ob er schon genannt wurde. (nein ich lese mir jetzt nicht alle 9 Seiten durch <.<). Also, wenn man Juntz durch das Gemälde folgen muss und sich glaube ich hinter ihn stellt um ihn anzureden, (Könnte aber auch rechts gewesen sein, ist schon lange her) hängt sich das Spiel auf, das das Move all nichtmehr erfüllt werden kann.

Zitat Zitat von TheDude
    Ok. Ich hab da glaube ich auch noch einen bug. Weiß jedoch nicht ob er schon genannt wurde. (nein ich lese mir jetzt nicht alle 9 Seiten durch <.<). Also, wenn man Juntz durch das Gemälde folgen muss und sich glaube ich hinter ihn stellt um ihn anzureden, (Könnte aber auch rechts gewesen sein, ist schon lange her) hängt sich das Spiel auf, das das Move all nichtmehr erfüllt werden kann.
    Ja, mir gings ebenfalls gleich, aber nur in der ersten Screenfun Version, in der neuesten Version weiss ich's nicht, da hab ich noch nie so weit gespielt. Man bräuchte doch Juntz eigentlich nur durch den Held laufen lassen, oder?

LG Henry

Also der Bug dürfte eigendlich schon mit Slip Trough behoben sein. Alternativ könnte man auch abfragen lassen, von welcher Seite man ihn angeredet hat. Nun mal eine Frage: Gibt es eigendlich einen Befehl mit dem ein Event dauerhaft durch ein anderes hindurch gehen kann. Würde mich mal interresieren...

Klar, das geht.
    Du kannst ja einem Event anstatt "Random Movement" auch den komplizierteren Weg über "By its route ---> Random Dir Step" machen, ist dasselbe. Nur, dass du über diesen Weg vor das "random Dir Step" noch ein "Start Slip Trough" setzen kannst. Voilà, funktiobiert ;-)

Himmelswillen, Grandy hat dieses Spiel zusammengebaut, wenn der Bug nicht längst behoben ist weiß er sicher, wie das geht...

Und schon wieder ein Bug .

Spiel UiD immer noch auf dem Laptop und bin jetzt an der Stelle, wo man zum ersten Mal Xelram trifft. Sobald ich jedoch vom Raum mit den anderen Vampiren in den Raum, wo man auf Xelram trifft betrete bricht das Spiel ab und sagt mir, dass es einen "Stream Read Error" gegeben hätte.

Wisst Ihr was das ist und was ich dagegen machen kann?

Oblivion

Hu... passiert das jedes Mal oder ist das ein Einzelfall?
    Welche Version?

Kann das an einem zu schwachen Laptop liegen?

Gruß

killmymatrix

@ killmymatrix: Also, ich hab die Version aus der Screen Fun. Mein Laptop dürfte eigentlich nicht zu langsam sein, da ich noch ne Speicherung in Königsberg hab, und die funktioniert tadellos. Der Fehler tritt übrigens immer auf.

Hi

Hab grad den Thread über Silvia gelesen, und ich glaube dass das, was da stand auch ein Bug ist. Hatte ich auch schon mal.

Und zwar wars bei mir so, dass Silvia sich im Bedienstetentrakt aufhielt. Ich hab mir allerdings noch schnell Libra und Tarius geholt (wegen der EP). Als ich dann zurück bin, kam von Grandy noch mal der Spruch >>Oh mein Gott, da ist sie wieder<< (oder so ähnlich XD), aber da war niemand...

Ist das ein Bug oder wie sieht das aus?

Oblivion

ja das is mir auch 2 mal passiert und ich bin mir ziemlich sicher das das nicht beabsichtigt ist - aber damit kann man eigentlich leben ;-)

mfg,
    jens

Ich hab auch nen Bug gefunden, Neueste Version hab ich aber:
    Und zwar wenn mann Roncarlo und seinen Dämon umgebracht hat, und dann zu dem aufgebuddelten Grab geht(Ich hatte Asgar dabei), sagt Roncarlo, wenn er da rein gehen würde, würde er klaustrosonstwas Anfälle kriegen.

Da hab ich mich doch tatsächlich durch alle 9 Seiten gewühlt.
    Ich hab nen doch recht großen Bug gefunden, welcher mich auch tierisch ankotzt. In der Burg der Schatten, also dort wo man Sylvia niedemetzeln kann.
    AFAIK muss man ja mit Grandy dieses eine Buch aus dem Regal ziehen (ganz am Anfang in der Burg wo man mit Grandy die Burg erstmal alleine erkunden kann) , damit Dankwart nachher diesen Vernichtungszauber gegen Sylvia aussprechen kann. Tut man das aber nicht ist die ganze Quest unweigerlich im Arsch, da man später dieses Buch nicht mehr rausziehen kann. Daraus folgt das man eine Weile in der Burg rumrennen muss ohne das man Sylvia beikommen kann und so ziemlich alle in der Burg draufgehen und somit muss man denn die Burg ohne getaner Dinge wieder verlassen (nachdem Sylvia Alvaros Leute niedergeknüppelt hat). Ich hab das Spiel schon 2mal durchgespielt und hatte auch beide male an das Buch gedacht aber dieses mal hab ichs komplett verplant. Für mich als 100% Spieler ist das total ärgerlich da ich so das ganze Spiel nochmal von vorne starten muss.
    Denn AFAIK gibt es nur diesen einen Weg Sylvia zu erledigen.
    Denn ich hab schon öfters gegen Sylvia gekämpft nach bald 30 Minuten Kampf gegen Sylvia hab ich die Flinte dann ins Korn geworfen.

Ich hab noch die Ur-Alt-Version 1.10
    KA ob das schon behoben

Nein, diesen Zauber am Anfang brauchst du, um die Barriere in der Orkhöhle entzaubern zu können. Die Waffe gegen Sylvia gibts erst, nachdem Dankwart gepeilt hat, was da abläuft, und das ist, wenn du die Aufzeichnungen in Priamors Zimmer gelesen hast. Beim ersten Kampf gegen Sylvia ist es vorgesehen, dass du fliehst!

Ich hab doch schon das ganze Schloss auf den Kopf gestellt und war mir sicher das es mit diesem Buch zusammenhängt. Naja was solls...