Das geht aber mit den Schildkrötenrennen schneller. Wenn er dir das Bier schenkt kann er dir ja auch den Krug schenken.Zitat von Lichking
Das geht aber mit den Schildkrötenrennen schneller. Wenn er dir das Bier schenkt kann er dir ja auch den Krug schenken.Zitat von Lichking
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Wenn man Silvya auf den Balkon besiegt und dann zu Alvaro geht dann lässt der Tarius und Libra frei usw... Und wenn man dann raus geht sagt Grandy: "Ich glaub nicht das die zu Wahnfriedgehören ich tippe mal das die einfache Räuber sind"
. Und bei Minas Taverne sollte eigentlich noch der Kodex-Heini sein aber der ist da nicht weil bei dem da noch eine Seite ist wo der weg ist wenn der Switch NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an ist. Und, ist zwar kein Bug aber trotzdem, manchmal sagen die Leute nur einmal wo man hinmuss wie zb. das Gespenst in den Ostmarken :chicken:. Das sagt nur einmal da am Fluss und dann wusste ich nicht mehr wo das war. Naja egal.
Geändert von Der Wasweissich (04.04.2005 um 16:48 Uhr)
Ich hab' vor kurzem das Spiel mit Hilfe des Walkthroughs durchgespielt, echt cooles spielAber ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, beim Fest am ende des Spiels. Wenn man beim Finale in der Kirche Tarius nicht umbringt sondern Malthur mit ihm verschmelzen lässt, dann ist Malthur natürlich weg. Doch beim Fest am Ende ist malthur wieder da, owohl doch eigentlich Tarius da sein müsste...
-BuddyJ
Hm, sehr ungewöhnlich. Es müsste eigentlich stimmen. Vielleicht hat das etwas mit dem Malthur-O-Meter zu tun, aber das kann eigentlich nciht sein; Ich jedenfalls hatte den Fehler noch nciht.Das muss einen größeren Ausmaß haben.
Ich hab mir im Maker den Code angeguckt, und da würde Tarius erscheinen, wenn er in der party ist. Anscheinend wurde bei mir Tarius nicht geaddet nach dem Kampf also war dort ncoh Malthur...
Hi
Ich hab die Version aus der Screenfun, und mir ist aufgefallen
dass Libra und Tarius im Invevtar immer noch verkleidet aussehen
(auf dieser Burg eben, weis grad nicht wie sie heißt, die wo Maltur der Gruppe beitritt)! Danke
mfg Sphax
--![]()
hehe
An welcher Stelle sind die beiden noch verkleidet? Du meinst doch die Vampir-Klamotten von den Grufties, oder?Zitat von Sphax
Die dürften sie spätestens bei den Skelett-Wachen ablegen, wenn ich mich recht entsinne. Tragen sie sie bei dir auch danach noch?
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Ich mein in Königsberg, aber nur im Inventar!?
(aber schon die Klamotten von den Grufties!)
--![]()
hehe
ich weiss jetzt nicht genau was du meinst^^
aber in der neusten version gibt es diese bug auf keinen fall mehr
Ja klar, wäre ja schlimm, wenn der Fehler im ganzen restlichen Spiel noch bei allen Gesprächen auftauchen würde. Das härre Grandy ja dann müssen auffallen. Seltsam ich hatte auch lange die Screenfunversion und bei mir trat dieser Fehler nicht auf. Hast du vieleicht daran rumgespielt und aus versehen die Chance Hero Faces wieder weg gemacht? Sonst könnte ich es mir nicht vorstellen. Oder du hast ein par Facesets umbenant..
Tja, als einzige Lösung fiele mir jetzt folgender Vorschlag ein:
1. Du ziehst dir UiD nochmal in der aktuellen Version.
2. Du überschreibst mit einer Map, die nach einem aktuellen Spielstand kommt (aber noch vor den Skelett-Wachen auf Wahnfrieds Schloss) die Map in einem UiD-Ordner.
Falls das funktioniert, müssten die Events korrigiert worden sein und du müsstest richtig herum laufen - natürlich müsstest du dann eine längere Passage und einige lange Zwischensequenzen in Kauf nehmen.
Oder du lässt es jetzt dabei - spätestens nach einiger Zeit ändern sich die Faces eh, da Grandy bedingt durch die Story langsam wütend wird und sein "lächel"-Blick in einen agressiven Blick wechselt.
Falls das eigentlich nicht passieren sollte, hast du an den Events rumgefummelt (oder ein Freund, falls du das Spiel vom ihm hast). Du scheinst ja den Maker nicht zu besitzen (wie in dem anderen Thread erwähnt).
@TheDude: Wäre auch nur ein essenzielles Faceset umbenannt worden, würde das Spiel an dieser Stelle unverweigerlich abstürzen.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
@killmymatrix
Damit meinte ich eigendlich, dass Sphax vieleicht irgentwelche experimente versucht hat und die Name zweier Facesets vertauscht hat. Kann ja sein. Wer den Maker nicht hat und trotzdem in gewisser weise sein "eigenes" Spiel machen will...
Sorry
Ich mein natürlich Im Laden(Wenn man ausrüstet)
sieht man die rechts, wieviel man davon hat, und wieviel in verwendung sind!
Da mein ich
--![]()
hehe
Geändert von Sphax (02.12.2005 um 14:16 Uhr)
Du meinst, wenn man bei einem Händler Gegenstände kauft?Zitat von Sphax
Und da haben die Figuren noch die verkleideten Charsets? Wenn deine Figuren aber sonst nicht so rumlaufen, kann das irgendwie nicht sein...
Und das ist bei allen Charakteren so? Oder vielleicht bei allen außer Grandy (weil man ja nur diesen auch im Spiel normal sieht, in Zwischensequenzen ist die Chargrafik ja vorgegeben)?
Gruß
killmymatrix
--
Ich muss sagen, in Wahnfrieds Burg ist mir so etwas ähnliches (wenn es das ist was ich denke) auch passiert. Da bin ich lustlos in der Burg herumspaziert und habe mit Leuuten gesprochen. Dabei hat grandy dann die Kleider abgelegt, daber die FaceSets im Menü waren nocha uf Verkleidung eingerichtet. Allerdings verschwand der Fehler dann in Königsberg irgendwann. in sovern ist es ja nicht länger schlimm, eher witzisch.![]()
Wie ich bereits sagte, Grandy ändert sein Face mind. 1 Mal in Königsberg, glaube aber eher 2 Mal.Zitat von Christianjunck
Nun ja, es ist und bleibt ein Bug.Zitat von Christianjunck
Aber dass den niemand vom Tester-Team entdeckte... bis heute...
Gruß
killmymatrix
--
das ist mir auch jetzt erst beim dritten spielen aufgefallen:
im dritten kapitel, im schloss, NACH dem Dinner,
grandy geht allein nach unten und beobachtet die wachen und belauscht sie, sieht dabei auch libra und taurius....
danach trifft er auf dankwart in der bibliothek und sagt was von
.....keine spur von libra und taurius.....
===> edit: auch im schloss: da ist ja oben im schloss ein gang, in dem es allmählich immer dunkler wird (rund um die bibliothek)... das soll ja sicher den dunklen zauber wiedergeben, der durch die personen hier drauf lastet... dann sollte es aber hell bleiben, sobald man am schluss alle erledigt hat... da bleibts beim dunkler werden... soll das wirklich so sein???
<====
dazu noch einiges aus der erfahrung mit **extreme-uid ***
also endkampf; ganz ohne ausrüstung... also relativ leicht nachzuvollziehen: den speicherstand hat wohl jeder...
grandy hat im ersten kampf ohne alles keine technik bzw nur den solarplexus zur verfügung (gegen die fledermäuse)
ab dem zweiten kampf steht ihm dann der schwerttanz zur verfügung **GG** er schmeisst dann ein schwert, das er gar nicht hat hihi....
die frage ist natürlich auch: warum fällt der plazierte angriff ohne ausrüstung weg, obwohl er in der animation ja wie ohne schwert aussieht und wieso bleibt aber der schwerttanz in derselben situation, obwohl der ja nun ganz sicher abhängig vom schwert sein sollte?
maltur greift mit schwert an (in animation) obwohl er keins hat...
ansonsten darf maltur nur mit den fäusten kämpfen und allen mitgliedern immer fleissig heilmittel reichen,
denn zaubern kann er ohne ausrüstung auch nicht (WIESO soll der zauber von der ausrüstung abhängen??????)
===> noch ein edit: kleiner bug in düsterburg: bei den tests mit taurius wird ja ne katze gefangen... man sollte sich merken, was das für eine ist und genau DIE dann auch beim test raushüpfen lassen.... und nicht immer die graue... das verstösst gegen die perfektion in diesem schönen spiel
<====
--
es gibt drei Sorten von Menschen.......
die einen können zählen - - -
die anderen nicht!
§hae
Geändert von klamo (13.12.2005 um 13:53 Uhr)