Das wurde längst geändert, du hast eine veraltete Version.Zitat
Und ich glaube, in neueren Versionen sagt Bernhelm (der Typ in der Eisöde), dass die Frau sich bei ihm als Libra vorgestellt habe.
Das wurde längst geändert, du hast eine veraltete Version.Zitat
Und ich glaube, in neueren Versionen sagt Bernhelm (der Typ in der Eisöde), dass die Frau sich bei ihm als Libra vorgestellt habe.
Hi!
Der Fehler ist auch bei mir vorgekommen. Ich habe die Version von UiD auf der ganz neuen Screenfun. Wurde der Fehler da noch nicht behoben?
Da kommt auch wieder der Fehler vor, dass man ein Seil bekommen sollte, es aber nicht kriegt.
Bye.
das ist kein bug, aber was muss ich als erstes lesen, wenn ich www.duesterburg.de
betrete...
zitat:
"Werte Reisende der Marken Düsterburg,
Bitte verzeiht den Umstand das diese diese Seiten des großen magischen Netzes, genannt Internet, noch nicht ihre volle Reife erhalten haben. Die Schreiber versuchen ihr möglichstes diesen Umstand so schnell wie möglich zu beheben. In den nächsten Tagen ist es sicherlich so weit.
Folgende Bereiche sind bereits begehbar: aktuell, spielinfos, charaktere, medien, landkarte, kreaturen, lösungen (indirekt), downloads, forum."
dieses "diese diese seiten" nervt...
es ist nur eine kleineigkeit, aber he grandy, es ist die startseite und damit die visitenkarte...
änder es...
grüsse...
orpheus![]()
Ich weiß, du willst die Tigerhöhle eh neu machen, aber man kann langsam in Richtung Tiger gehen, ohne dass er einen Bemerkt, und dann um den Tiger herumlaufen und er merkt nichtsSogar die Leiche kann man anschauen, ohne den Tiger zu stören...
Außerdem ist das Rathaus in Königsberg etwas klein, drei Räume und ein Keller sind einer Großstadt einfach nicht angemessen...
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Also ich habe 2 Bugs gefunden in der Version die die Screenfun rausgebracht hat.
1.Wenn man den Sensenmann am Eingang von Düsterburg noch nicht geplättet und angelabert und Libra im Gefängnis sitz dann sagt sie etwas obwohl sie garnicht in der Truppe ist.
2.Und wenn man danach in die Ostmarken geht und mit den Orks kämpft dann sagt Grandy das sie sein Hund in ruhe lassen sollen. Aber Julie ist im Haus in Düsterburg....![]()
MfG sven-seoman![]()
Hallo Grandy
Ich weiss ja nich wie korrekt diese Bugsuche sein soll, aber wo du es schon mal erwähnts! Ich hätte da noch eine klitze, klitze, klitze kleine Sache: Nicht jeder macht sich die Arbeit und tut bei zwei Zeilen diesen Text in die Mitte! Nun, dann fällt es auf wenn es einmal nicht so ist! Z.N. bei der Szene wenn man von der Eisöde wieder nach Dankwart kommt...Lange rede, kurzer Sinn, falls einer solch einen Fehler beikommt, dann immer schreiben! (Auch wenns wirklich S-E-H-R klein ist
)
Gruss
(CJ)
Das iegt daran, dass ich mir diese Arbeit (wie 90% aller anderen Autoren) zu Beginn auch nicht gemacht habe. Ich bin erst im 3. Kapitel oder so draufgekommen, dass es bei weniger als drei Zeien besser aussieht, wenn man die erste Zeile frei lässt. Danach hab' ich zwar hin und wieder noch die alten SAchen geändert, mich aber nicht wirklich intensiv darum gekümmert. Das scheint mir auch nicht unbedingt notwendig.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Psst! War doch nur ne KleinigkeitEin besserer Bug is mir nie aufgefallen...Gibt nich so viele
Gruss
(CJ)
Warum antwortet der fiese Grandy eigentlich immer nur auf die Antworten von anderen und nie von mir ich würde nämlich gerne wissen ob das ein Bug ist oder nicht!
MfG sven-seoman
Edit: Ok ich war mir jetzt nur irgendwie nsicher weil niemand was dazu gesagt hat ok!? und hab ich ja garnicht...
![]()
MfG sven-seoman8)
Geändert von sven-seoman (03.05.2004 um 23:21 Uhr)
Also, die kritik die du abgibst geht ja an Grandy.... aber das sind beides übliche Bugs! Grandy hat entweder die "ForkCondition" vergessen oder sie vermampelt! Lässt sich schnell verbessern
PS: Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich![]()
![]()
![]()
Ich hab' nicht geantwrtet, weil's da nichts zu rechtfertigen gibt. Beides sind Bugs und beim nächsten Großreinemachen fliegen sie raus.
THX
--"What we've got here... is failure to communicate."
Bedarf es einen großen Block für alle? Ich hätte dafür keine Zeit! Und keine Lust! Oder hast du Angestellte! Weil IMMER an einem Spiel neirumzumachen muss doch öde sein? Also ich habe nur Spaß am machen! Aber was sein muss, muss sein, ne![]()
Hm, bist du dir ganz sicher, oder hast du selber daran was geändert. Bei mir gab es dieses Proplem nicht!
Welche Version hast du denn?
Tja, da müsste man auch die Möglichkeit in betracht ziehen, dass das Spiel an der Stelle abgestürzt ist und es net am Prozess an sich lag...
Naja, IMO habe ich noch einen Bug entdeckt, nämlich beim Endkampf in der version 1.5(glaub ich)! Wenn man da gegen Wahnfried verliert, kommt bei dem Satz: Das war´s dann wohl... das Face von Wahni. Ist das Absicht oder hast du einfach nur das Erease Face vergessen?
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Jep, das ist mir auch aufgefallen, ob in der neuen Version ist weis ich nicht, da hab ich nicht mehr verloren.
Aber is ja auch nicht einfach,
Grandy müsste jedes Feld in
jedem Battle neu machen,
das ist eine blöde Make
im Maker. Aber sooo
schlecht sieht es eigentlich
meinerseits nicht aus, oder![]()
Neinnein, das Passt IMHO sogar zum Geschehen, wenn der Bösewicht dir sagt, das du tot bist...
Gut, vielleicht hat der grandy das ja auch absichtlich so hingebastelt...
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Also ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde:
Bei Wahnfried's Schloss hohle ich den Reis für die Vampire und lege ihn ihnen in den Sarg. Dann gehe ich aus dem Zimmer. Dann kommt ja dieser Type, der alle aufruft, in den Hauptsaal zu kommen. Dankwart, Libra und Tarius gehen dann aus Grandy heraus (gibt's da einen Fachbegriff dafür?). Nachdem der Kerl weg ist, geht Dankie wieder in Grandy rein, aber dann passiert nichts mehr. Libra und Tarius bleiben stehen und ich kann nichts mehr machen. Ichs hab im Maker nachgekuckt, alle Events nebeneinander waren gleich...
BOG
weiß net ob schon genannt wurde, aber:
wenn man in dieses jagdgebiet der orks reinlatscht, wird man zum orkhäuptling gebracht. bei dem auftrag wo man den magier hinter
der barriere töten muss, ist mir der bug aufgefallen.
ich hab den magier besiegt. zum schluss wollte er noch n zauber machen. wenn man dann wartet, wird man in..ein.....kanickel! verwandelt. dann hoppelt die mannschaft raus um vor den magier zufliehen. sovor sagt dieser "ihr entkommt mir nicht. harhar" (oder so ähnlich) so, dann hoppeln die .....kanickel! raus und das gleiche fängt von vorn an. der magier ist zwar nicht zu sehen aber dann kommt der ganze text wieder. danach kann man sich nicht mehr bewegen. auch nicht ins menü oder so.
verliert man den kampf jedoch und wird dann in ein....kanickel! verwandelt, tritt dieser bug nicht auf.
version: 1.13
weiß net ob in der aktuellen version (1.23, oder?) schon behoben ist, da ich bis jetzt nur 1.13 hab´.
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
Hey! Der selbe Fehler trat bei meiner Freundin auch auf!
Auch egal...
Ich wollte auch was zu den Orks sagen. Unzwar folgendes:
(Ist zwar kein Bug, aber trotzdem ein Fehler.)
Nachdem die Orks den Hinterhalt starten und dann alles weitere geschieht, kann man wieder raus aus der Orkhöhle. Dort, an der Stelle im Gebüsch, wo die Orks neu rauskommen, sieht man noch Ohren oder andere Körperteile von den Orks. Klickt man drauf, so passiert nix. Ist das ein Fehler oder ist das extra so?
Leider weiß ich nicht, ob dieser Fehler in einer neueren Version beseitigt wurde oder nicht. Doch empfehlen würde ich, es in der Tarius-Edition zu verbessern.