Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Bugs

Hi Leute.
    Wenn man diesen einen da von der Stadtwache vor den Schafen rettet und man wieder zu Hauptmannn Tharad geht und sich von Süden aus an ihm stellt, bleibt das Spiel stecken, weil Tharad das Empfehlungsschreiben anvertigen will. Wollt ich nur mal so sagen.
    Bye

Bug bei wilhelm von junzt

Zitat Zitat
    Wenn man diesen einen da von der Stadtwache vor den Schafen rettet und man wieder zu Hauptmannn Tharad geht und sich von Süden aus an ihm stellt, bleibt das Spiel stecken, weil Tharad das Empfehlungsschreiben anvertigen will. Wollt ich nur mal so sagen.
    Der gleiche fehler war bei mir auch wenn man junzt in königsberg von oben anspricht wenn er in den Geheimraum hinter dem bild gehen will.

Ich habe in Düsterburg nicht auf das Empfehlungsschreiben gewartet, da ich irgendwie keinen Vampir gefunden habe Also habe ich die Wachen am Tor abgemetzelt.(Hat erst nach mehreren Versuchen geklappt) Doch in Düsterburg war Tarius auf einmal wieder da bei Fräulein Silvia und wurde von ihr umgebracht. Obwohl ich ihn eigentlich in Düsterburg gelassen hatte.

mfg Manni

Du meinst wohl Königsberg und Serena... Tarius kommt am Ende von Kapitel 4 zur Truppe... Nachdem Grandy mit der Zeitmaschine unterwegs war.

Roncarlo

Also,
    wenn man in Düsterburg ´das 1.Mal in Grandys Haus ist, bleibt Julie da. Dann kann man die Stadtwache besiegen(Dämon). Vorausgesetzt, man ist stark genug. Betritt man einmal MarkRabenstein, geht wieder nach Düsterburg und holt Roncarlo, so kann man mit ihm nach MarkRabenstein durch das Grab zu Bernhelms Los kommen. Das gibt eigentlich sehr viele Bugs.

weiß nicht, obs n fehler ist.
    auf jeden fall hab ich mal neu angefangen mit dem spiel, wollte mal gucken, was passiert, wenn man gar nicht erst zu dankwart geht.
    bin dann nachdem ich das meiste in den ostmarken erledigt hatte in die eisöden gegangen (ach ja, die geier kann man auch mit dem schwertwurf nicht töten, außer wenn das schwert magisch ist. das ist nicht gut, änder das auch) und dort irgendwann auch zu dem typen weiß grad nicht wie er heißt. er hat mir von ner rothaarigen frau erzählt - und grandy wusste sofort: "Das muss Libra sein." - libra wurde in meiner version noch gar nicht erwähnt.
    sollte geändert werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnfried
    (ach ja, die geier kann man auch mit dem schwertwurf nicht töten, außer wenn das schwert magisch ist. das ist nicht gut, änder das auch
    Das wurde längst geändert, du hast eine veraltete Version.
    Und ich glaube, in neueren Versionen sagt Bernhelm (der Typ in der Eisöde), dass die Frau sich bei ihm als Libra vorgestellt habe.

Hi!
    Der Fehler ist auch bei mir vorgekommen. Ich habe die Version von UiD auf der ganz neuen Screenfun. Wurde der Fehler da noch nicht behoben?
    Da kommt auch wieder der Fehler vor, dass man ein Seil bekommen sollte, es aber nicht kriegt.
    Bye.

das ist kein bug, aber was muss ich als erstes lesen, wenn ich www.duesterburg.de
    betrete...

zitat:

"Werte Reisende der Marken Düsterburg,
    Bitte verzeiht den Umstand das diese diese Seiten des großen magischen Netzes, genannt Internet, noch nicht ihre volle Reife erhalten haben. Die Schreiber versuchen ihr möglichstes diesen Umstand so schnell wie möglich zu beheben. In den nächsten Tagen ist es sicherlich so weit.
    Folgende Bereiche sind bereits begehbar: aktuell, spielinfos, charaktere, medien, landkarte, kreaturen, lösungen (indirekt), downloads, forum."

dieses "diese diese seiten" nervt...
    es ist nur eine kleineigkeit, aber he grandy, es ist die startseite und damit die visitenkarte...
    änder es...
    grüsse...
    orpheus

Ich weiß, du willst die Tigerhöhle eh neu machen, aber man kann langsam in Richtung Tiger gehen, ohne dass er einen Bemerkt, und dann um den Tiger herumlaufen und er merkt nichts Sogar die Leiche kann man anschauen, ohne den Tiger zu stören...

Außerdem ist das Rathaus in Königsberg etwas klein, drei Räume und ein Keller sind einer Großstadt einfach nicht angemessen...

Also ich habe 2 Bugs gefunden in der Version die die Screenfun rausgebracht hat.
    1.Wenn man den Sensenmann am Eingang von Düsterburg noch nicht geplättet und angelabert und Libra im Gefängnis sitz dann sagt sie etwas obwohl sie garnicht in der Truppe ist.
    2.Und wenn man danach in die Ostmarken geht und mit den Orks kämpft dann sagt Grandy das sie sein Hund in ruhe lassen sollen. Aber Julie ist im Haus in Düsterburg....
    MfG sven-seoman

GENAU....

Hallo Grandy

Ich weiss ja nich wie korrekt diese Bugsuche sein soll, aber wo du es schon mal erwähnts! Ich hätte da noch eine klitze, klitze, klitze kleine Sache: Nicht jeder macht sich die Arbeit und tut bei zwei Zeilen diesen Text in die Mitte! Nun, dann fällt es auf wenn es einmal nicht so ist! Z.N. bei der Szene wenn man von der Eisöde wieder nach Dankwart kommt... Lange rede, kurzer Sinn, falls einer solch einen Fehler beikommt, dann immer schreiben! (Auch wenns wirklich S-E-H-R klein ist )

Gruss

(CJ)

Das iegt daran, dass ich mir diese Arbeit (wie 90% aller anderen Autoren) zu Beginn auch nicht gemacht habe. Ich bin erst im 3. Kapitel oder so draufgekommen, dass es bei weniger als drei Zeien besser aussieht, wenn man die erste Zeile frei lässt. Danach hab' ich zwar hin und wieder noch die alten SAchen geändert, mich aber nicht wirklich intensiv darum gekümmert. Das scheint mir auch nicht unbedingt notwendig.

War ja nich so

Psst! War doch nur ne Kleinigkeit Ein besserer Bug is mir nie aufgefallen...Gibt nich so viele

Gruss

(CJ)

???

Warum antwortet der fiese Grandy eigentlich immer nur auf die Antworten von anderen und nie von mir ich würde nämlich gerne wissen ob das ein Bug ist oder nicht!
    MfG sven-seoman

Edit: Ok ich war mir jetzt nur irgendwie nsicher weil niemand was dazu gesagt hat ok!? und hab ich ja garnicht ...
    MfG sven-seoman8)

Geändert von sven-seoman (03.05.2004 um 23:21 Uhr)

Fies ?

Also, die kritik die du abgibst geht ja an Grandy.... aber das sind beides übliche Bugs! Grandy hat entweder die "ForkCondition" vergessen oder sie vermampelt! Lässt sich schnell verbessern

PS: Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich

Ich hab' nicht geantwrtet, weil's da nichts zu rechtfertigen gibt. Beides sind Bugs und beim nächsten Großreinemachen fliegen sie raus.

THX

Bedarf es einen großen Block für alle? Ich hätte dafür keine Zeit! Und keine Lust! Oder hast du Angestellte! Weil IMMER an einem Spiel neirumzumachen muss doch öde sein? Also ich habe nur Spaß am machen! Aber was sein muss, muss sein, ne

Im Dungeon zu Wahnfrieds Schloss wird im ersten Stockwerk
    irgendein Autostart nicht off geschaltet! Bei
    mir ist das Spiel nämlich einmal dort hängen geblieben!

hm

Hm, bist du dir ganz sicher, oder hast du selber daran was geändert. Bei mir gab es dieses Proplem nicht!

Welche Version hast du denn?