Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also is zwar nur ein kleiner Fehler, aber trotzdem:
    Wenn man sich die Kluft der halben Mumien in Schloss Düsterburg angezogen hat und dann in die Küche der Zombies geht und das Kochbuch liest,
    haben Grandy und Libra ihre alte Frisur, nicht die Perückenfrisur ( die mir eigentlich gar nicht mal so schlecht gefällt (; )

bei mir war alles okey als ich UiD zum 1. und zum 2. mal gespielt hatte aber als ich das dann zum dritten mal spielte und wieder in Schloss Rabenburg war traf ich die Monsterfrau nicht einmal ! Halt nur wegen der Barriere-Sache! Ist das ein Fehler oder ist alles ok und ich habe nur durch zufall sie nicht einmal getroffen?

Mh, hast du das Buch über Okkulte SAchriften in Priamors Zimmer mitgenommen? Hat den das Fest überhaupt stattgefunden? Hast du an jeder Stelle im Scloß gesucht?
    Überprüf all dies nochmal, wenn sie dann immer noch nicht da ist, dann haste nen Bug

Zitat Zitat von Der Falke
    Mh, hast du das Buch über Okkulte SAchriften in Priamors Zimmer mitgenommen? Hat den das Fest überhaupt stattgefunden? Hast du an jeder Stelle im Scloß gesucht?
    Überprüf all dies nochmal, wenn sie dann immer noch nicht da ist, dann haste nen Bug
    Nein ganz zum Schluss fand ich sie schon aber bevor ich das Buch über die okkulten Schrifte geholt hatte traf ich sie nicht! Ist das ein Fehler?

ich hab auch nen bug:
    in blochs haus als man diese tür aufbrechen muss hatte ich'n dietrich und'n hammer dabei aber grandy sagte die tür ist zugenagelt entweder bug oder falsche sache dabei um die tür aufzubrechen

was ist falsch

Ist kein Bug, eigentlich müsste danach sofort die Abfrage kommen ob man die Tür aufbrechen will, oder nicht, wenn nicht drück einfach nochmal enter, dürfte eigentlich funktionieren, ist wahrscheinlich n einmaliger Bug.

ist bei mir aber nicht passiert

Zitat Zitat von Lichking
    ic habe zwei Bugs endeckt

1. Bei den Hauptmann der Stadtwache im Düsterburg, wenn man den Quest erledigt hat( den Typen bei den Schafen retten) bekommt man das Schreiben aber wenn man ihn von unten anredet kann er nicht mehr zum Schreibtisch laufen und nicht geht mehr

2. Wenn der Holzfäller den Gasthof verwaltet bekommt man Bier kostenlos und somit einen Bierkrug aber man kann die Krüger immer für ein Goldstück verkaufen

und sich so eigentlich viel Geld machen ( ist aber sehr umständlich)
    Zu 1.: Wurde hier im Thread schon geschrieben
    Zu 2.: Würd ich net als Bug bezeichnen, weils ja eigentlich realistisch ist und außerdem lohnt sichs nicht, wie du selber sagst

Der alte mann schmeißt einen aber sofort wieder raus, man hat also keine Möglichkeit, an das Stöckchen zu kommen. Es ist aber durchaus interessant, auf was so manche Leute achten

Ist zwar kein Bug, aber:
    Zitat Zitat
    Malthur, in Königsberg, wenn man die Informationen für das Juliequest gesammelt hat, vor Sach N. Macha:
    Man sagt, sie verwnadeln sich in
    sogenannte Ghule, willenlose Diener
    des Vampirs, der sie geschaffen hat.

Ich glaub´das hier wurde noch nicht gesagt...
    Wenn man zu dem Würger im Knast geht und nur das Pfeifenkraut hat, sagt Grandy er könne es schon nehmen. Komme ich aber nur mit dem Dietrich zurück, sagt er, dass er noch Pfeifenkraut haben will. Das hat mich ganze 100 Taler gekostet! Ich hatte nur 20000...^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Weiß ncict so recht ob mein Problem hier auch rein gehört aber ich probiers mal:

Hab jetzt nen Laptop geschenkt bekommen und wollte darauf UiD spielen. Nun kam das Problem dass das Spiel nur ganz klein in der oberen linken Ecke läuft, der Rest bleibt schwarz.

Muss ich irgendwas am Computer verändern?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Oblivion