nun...ich habe auch mal was gefunden [keine bugs - nur ungereimtheiten]:
-in den Ostmarken beim Feuer im Gasthaus...da erscheint ständig so'n scheit im kamin und verschwindet wieder - chipfehler
- wenn ich mit libra und dankwart inner party im ostmarken-gasthaus pennen gehe, dann hüpft nur grandy allein ins bett und bleibt dort die ganze nacht. später, so z. b. in anderen gasthäusern nimmt sich jeder ein zimmer/bett [das ist aber auch in grandys haus der fall]. es ist kein bug, aber es stört mich, da ich uid für ein spiel halte, bei dem auf alle charas eingegangen wird. bei anderen läuft man quasi 'alleine' rum, und kann nur im menü sehen, dass man auch 'ne party hat.
- wenn ich den tiger inner höhle gekillt hab, bewegt sich die "tiger-tot-blut" grafik permament 1 schritt weiter
- wenn ich dem typen anner tür das knochenknack-magazin geben will, aber selbst schon in der stadt bin und die "dann gehe ich halt wieder"-auswahl nehme, laufe ich mit dankwart zur seite und der sagt "...vorsicht ist die bessere seite der tapferkeit...bla", worauf grandy erwidert "ich lass mir scho noch wat einfallen, um innie stadt zu kommen", obwohl ich schon inner stadt bin...