Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kürzlich mal wieder durchgespielt, und auf einen mir bislang unbekannten Bug gestoßen.
    Ich hab die gefundenen Steckbriefe erst gar nicht gelesen, sondern die Kerle einfach platt gemacht - dann war Ruhe.
    In Königsberg dann kam ich auf die tolle Idee, die Steckbriefe jetzt doch zu lesen. Und siehe da, auf einmal ist beim Lesen von Dankwarts Steckbrief der liebe Dankwart wieder dabei - wenn auch nur für einige Sekunden.

C.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Kürzlich mal wieder durchgespielt, und auf einen mir bislang unbekannten Bug gestoßen.
    Ich hab die gefundenen Steckbriefe erst gar nicht gelesen, sondern die Kerle einfach platt gemacht - dann war Ruhe.
    In Königsberg dann kam ich auf die tolle Idee, die Steckbriefe jetzt doch zu lesen. Und siehe da, auf einmal ist beim Lesen von Dankwarts Steckbrief der liebe Dankwart wieder dabei - wenn auch nur für einige Sekunden.

C.
    Telephatie. Er kann die dummen Kommentare seiner alten Mitstreiter meilenweit hoeren. xD

Komm nicht weiter!!

Ich hab da mal ein Problem. Ich habe alle Sachen und alle Gegner in Ostmarken und Eisöde erledigt, allerdings habe ich den werwolf plattgemacht. Wollte jetzt zu viert am der Wach richtung Düsterburg vorbei gehen.
    Der sagt dann das er wartet bis der herzog wieder regiert. Allerdings kann ich nicht weitergehen!!
    Hab ich was vergessen?

Hast du das heilige Amulett angelegt?

Hab den Trik von Eric den er Triborn der das selbe Problem hatte, gegebenhat ausprobiert. Dieses mal hat es geklappt. Vuelen Dank!!!!
    Da es jetzt auch schon 3Uhr ist spiele ich Morgen weiter, muss noch zur Arbeit.

Geändert von torb1383 (26.11.2010 um 01:53 Uhr)