Selbiges Problem ist mir auch heute wieder begegnet, als Dada (Dudu?) im Weg stand, als Grandy gerade Anlauf nehmen wollte, um auf den Vorsprung über der Fledermaushöhle in den Eisöden zu springen. Zum Glück bloß ein paar Meter vorher gespeichert...
Was ja eigentlich kein Bug ist, sondern nur eine dumme fügung des Schiksals, oder eben ein Bug, aber Fakt ist das man vorhier ja nie wissen kann wo welcher Npc jetzt hinlaufen will... und dann.. VÖLLIGE VERZWEIFLUNG treibt uns in den Wahnsinn, niewieder Npc ansabeln wie früher, wir werden die welt nich wiedererkennen!!!
Oder wir speichern vorher...
--
Es geht eigentlich darum, das es nicht vorkommen "dürfte". Daher würde man Events setzen müssen, über die der NPC nicht laufen kann um solche "Fehler" zu vermeiden.
Mike
Hab grade was gefunden, ist zwar kein bug in diesem sinne aber... naja... vielleicht hats grandy vergessen wegzumachen oder er dachte das es sowiso erstmal kaum einer finden:
Auf der Map mit dem minotaurus ( Ja der der die Haarlocke benötigt) gibt es in der Wand ein Event das das Item "Haarlocke" um 1 erhöht ^^
So kann man, sollte man mit dem Maker spielen ein wenig zeit Sparen, wenn man auf diese weise Spielen will ^^
geez Nesis
Aber denke das das nicht nur hier der Fall sein mag sondern auch bei anderen Quest bei denen Diverse Items benötigt werden.
Übrigens gibt es eine test map bei der Grandy verschiedene Quest und Npc getestet hat ^^
--
Ich frag' mich ernsthaft, was das 1. mit Bugs zu tun hat und 2. warum du einen Doppelpost machst, der fast die gleiche Info enthält wie dein erster Post.
Mike
Wenn ich spekulieren darf würde ich sagen das war der misglückte Versuch den ersten Post zu editieren.
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.
Richtig xDZitat
War auf jedenfall nicht gewollt, tut mir leid
Auch richtig, aber ich ahb kein Passendes Thema gefunden, und extra eins aufmachen?Zitat
geez Nesis ^^
--
EHHM.... warum schreibst du einen Beitrag wo steht das du einen Beitrag gelöscht hast, das ist doch noch ein sinnloserer Beitrag als der Doppelpost o__O. Du solltest wenn du einen Beitrag löschen willst einfach auf löschen klicken und dann bestätigen.
EDIT(unten): Das stimmt, aber ich wollte dich nur drauf hinweisen, also nicht böse nehmen
Wenn Malthur Lythia umbringt schreit sie:
DU SCHWEIN! LASS MICH AUS!
Ich denke das sollte los statt aus heißen.
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.
Lythia ist Malthurs Gattin, also quasi die Person, in die sich Sylvia auf Burg Rabenstein verwandelt.
Und ich denke auch, dass es "Lass mich los!" heißen soll, bin ich auch vorhin drüber gestolpert :P