Das ist wahrscheinlich ein Auslöser der eig nach kap. 4 nich mehr funzen sollte, es aber tut.
Mein Bug: Wenn ich in den Eisöden bin und Dankwart dem Pseudowolf vorstellen will bleibt mein spiel stehen. Nix rührt sich mehr. WARUM?
Das ist wahrscheinlich ein Auslöser der eig nach kap. 4 nich mehr funzen sollte, es aber tut.
Mein Bug: Wenn ich in den Eisöden bin und Dankwart dem Pseudowolf vorstellen will bleibt mein spiel stehen. Nix rührt sich mehr. WARUM?
--Dis ist eine Kettensignatur!
Schick sie an sieben Freunde und es wird nichts geschehen!
Wenn nicht, auch egal!
Geändert von Fear (15.01.2007 um 19:28 Uhr)
Jetzt bin ich mal der fiese Lehrer. *muhahaha*Bei der Quest BERNHELMS LOS ist ein Bug zu finden. Wenn ich mit Xanja gesprochen habe und danach zu Bernhelm gehe, kommt die selbe Stelle wie am Anfang: Er erzählt von seinen Kindern Dudu und Dada, die noch draußen sind und die ich holen soll, obwohl die Derren schon längst in ihrem Haus rumrennen. Erst dann redet Dankwart mit ihm. Wenn ich dann einmal raus und wieder hineingehe, dann ist er nicht da, aber er spricht noch mit mir. Aber Verarsche soll das nicht sein, oder?
![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
wenn man gegen den falschen pfaffen gekämpft hat und ihn getötet hat und dann in die tür geht ohne den schlüssel zu nehmen wird sie aufgebrochen.
dann kommt silvia nich und das quest ist im eimer(ungefähr so war das nneeee nachdem man aus dem festsahl abhaut dann die tür aufbricht dann ist es im eimer)
^wenn du ein hase bist und bei den magischen flammen bist kannst du über einen stein GEHEN
wenn man in königsberg in dem schiff ist wo man nicht hingehen kann(da wo es ganz dunkel ist und wo das gitter ist) kann man an beiden stellen vor dem eingang ein bisschen in die wand gehen
Hi,
wenn man in Düsterburg ist und die eine Wache vom
Baum geholt hat bekommt man ein Empfehlungsschreben des kommandanten.
Steht man dem Kommandanten aber im Weg, soll heißen vor dem Schreibtisch
bleibt dsa Spiel einfach hängen.
Steht man daneben geht es ohne Probleme.
Benutze V. 1.2.1
PS:
Kann auch den Bug mit der Familie in den Bergen bestätigen.
(Da wo man mit Dankwart nochmal hingehen soll.)
Kann sein, das dieser Fehler aus dem Vorspiel resultiert.
Hatte das Spiel an dieser stelle so gespielt:
Am Haus angekommen
NICHT reingegangen
Das Kind im nächsten Bereich 2x angesprochen
Sein Geschwisterchen gerettet (auf die Klippe gesprungen)
Wieder hoch uns ins Haus die Plattenrüstung abholen.
...
Nachdem ich Dankwart hatte, nach Düsterburg
Vor dem Tor von Düsterburg halt gemacht und zurück
Zurück zum haus
Reingehen-> Spiel hängt
Hoffe ich konnte Helfen.