Nee tut er nicht. Komme einfach nicht an dem vorbei. Gibt´s denn vieleicht noch ältere Versionen zum Downloaden? oder irgend jemanden der auch das Problem kennt?![]()
Nee tut er nicht. Komme einfach nicht an dem vorbei. Gibt´s denn vieleicht noch ältere Versionen zum Downloaden? oder irgend jemanden der auch das Problem kennt?![]()
Das ist mir auch einmal passiert, und es lag daran, dass ich ihn von der Seite angesprochen habe. Versuchs mal so: Verlasse kurz die Map und sprich ihn dann wieder an, allerdings musst direkt in seinem Blickfeld stehen und wenn das nicht klappt, gehe zur Eisöde und zurück und sprich ihn wieder an. Bei mir hats dann wieder funktioniert und er ging zur Seite.
Edit:
Ich hab gerade einen Spielstand gefunden bei dem ich an der gleichen Stelle bin und habs mal ausprobiert. Es ist tasächlich so: Wenn man Harkon von der Seite anspricht sagt er dann: Seid unbesorgt, Herzog! Ich werde hier wachen, bis Ihr Euren Platz wieder eingenommen habt." und bewegt sich nicht von der Stelle. Allerdings geht es wieder wenn man die Map kurz verlässt und ihn wieder anspricht, aber nur direkt von vorn.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (03.04.2008 um 09:50 Uhr)
Danke vielmals, werds heut abend mal ausprobieren, bin echt gespannt.
Jo, das Problem hatte ich auch schon. Weil wenn man ihn von der Seite anspricht, kann er logischerweise keinen Schritt zur Seite gehen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
super hatte geklappt![]()
An den Logiker Wild Croco: Mit deiner Logik ist´s ja nicht soweit her![]()
![]()
dürfte nämlich keine Rolle spielen, wie man ihn Anspricht, sobald man einmal in der Stadt war macht Harkon den Weg auch frei wenn man ihn von der Seite anspricht. Great Master wildes Krokodil
![]()
![]()
Das kannst du beurteilen? Respekt.![]()
Es spielt sehr wohl eine Rolle, aber
du scheints ja selbst gemerkt zu haben, dass du von einer völlig anderen Situation sprichst. Wenn man nämlich einmal in Düsterburg war, ist bei Harkon eine komplett neue Eventseite offen, hat daher auch mit dem Bug überhaupt nichts mehr zu tun.
Croco reicht. Vergötterungen, Opferdarbietungen und sonstige Huldigungen in Zukunft bitte nur per PN, da das dann leicht OT wird. Danke.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
kA ob das jetzt schon einer hier angesprochen hat aber es funktioniert nur wenn das heldengesicht nach links zeigt, wenn nicht wird ein switch umgeswitcht der Harkon etwas anderes sagen lässt, sollte aber besser danach wieder ausgehen, wäre vielleicht einfacher gewesen als nochmal in die eisöden zu gehen xD
Das selbe ist auch bei dem Oberwachmann in Düsterburg, wenn man den von unten anspricht wenn man das Formular will bleibt das Game hängen und man muss Beenden...
Bitter wenn man das letzte mal vor Düsterburg gespeichert hat............
nicht das ich das gemacht hätte.....
doch hab ich......
![]()
--
denke mal ein "blocken ignorieren" oder wie das heißt (hab den deutschpatch, mir is auch der englische name entglitten) hätte die sache wohl gelöst, hätte aber nich so schön ausgesehn ^^
Aber besser als sich nochmal durch Düsterburk kämpfen zu müssen ¬_¬
Edit..: Düsterburk????? omg was hab ich da geschrieben, verzeih mir, göttin der rechtschreibung... auf das du mich nicht verklagen wirst... Naja bei den fehlern in meinen andern Threads hätte ich schon höchststrafe xD
--
Was ja eigentlich kein Bug ist, sondern nur eine dumme fügung des Schiksals, oder eben ein Bug, aber Fakt ist das man vorhier ja nie wissen kann wo welcher Npc jetzt hinlaufen will... und dann.. VÖLLIGE VERZWEIFLUNG treibt uns in den Wahnsinn, niewieder Npc ansabeln wie früher, wir werden die welt nich wiedererkennen!!!
Oder wir speichern vorher...
--
Hab grade was gefunden, ist zwar kein bug in diesem sinne aber... naja... vielleicht hats grandy vergessen wegzumachen oder er dachte das es sowiso erstmal kaum einer finden:
Auf der Map mit dem minotaurus ( Ja der der die Haarlocke benötigt) gibt es in der Wand ein Event das das Item "Haarlocke" um 1 erhöht ^^
So kann man, sollte man mit dem Maker spielen ein wenig zeit Sparen, wenn man auf diese weise Spielen will ^^
geez Nesis
Aber denke das das nicht nur hier der Fall sein mag sondern auch bei anderen Quest bei denen Diverse Items benötigt werden.
Übrigens gibt es eine test map bei der Grandy verschiedene Quest und Npc getestet hat ^^
--
Wenn ich spekulieren darf würde ich sagen das war der misglückte Versuch den ersten Post zu editieren.
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.
Richtig xDZitat
War auf jedenfall nicht gewollt, tut mir leid
Auch richtig, aber ich ahb kein Passendes Thema gefunden, und extra eins aufmachen?Zitat
geez Nesis ^^
--
EHHM.... warum schreibst du einen Beitrag wo steht das du einen Beitrag gelöscht hast, das ist doch noch ein sinnloserer Beitrag als der Doppelpost o__O. Du solltest wenn du einen Beitrag löschen willst einfach auf löschen klicken und dann bestätigen.
EDIT(unten): Das stimmt, aber ich wollte dich nur drauf hinweisen, also nicht böse nehmen
Wenn Malthur Lythia umbringt schreit sie:
DU SCHWEIN! LASS MICH AUS!
Ich denke das sollte los statt aus heißen.
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.