Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

  1. #241
    Nee tut er nicht. Komme einfach nicht an dem vorbei. Gibt´s denn vieleicht noch ältere Versionen zum Downloaden? oder irgend jemanden der auch das Problem kennt?

  2. #242
    Das ist mir auch einmal passiert, und es lag daran, dass ich ihn von der Seite angesprochen habe. Versuchs mal so: Verlasse kurz die Map und sprich ihn dann wieder an, allerdings musst direkt in seinem Blickfeld stehen und wenn das nicht klappt, gehe zur Eisöde und zurück und sprich ihn wieder an. Bei mir hats dann wieder funktioniert und er ging zur Seite.

    Edit:
    Ich hab gerade einen Spielstand gefunden bei dem ich an der gleichen Stelle bin und habs mal ausprobiert. Es ist tasächlich so: Wenn man Harkon von der Seite anspricht sagt er dann: Seid unbesorgt, Herzog! Ich werde hier wachen, bis Ihr Euren Platz wieder eingenommen habt." und bewegt sich nicht von der Stelle. Allerdings geht es wieder wenn man die Map kurz verlässt und ihn wieder anspricht, aber nur direkt von vorn.

    Geändert von Loki (03.04.2008 um 09:50 Uhr)

  3. #243
    Danke vielmals, werds heut abend mal ausprobieren, bin echt gespannt.

  4. #244
    Jo, das Problem hatte ich auch schon. Weil wenn man ihn von der Seite anspricht, kann er logischerweise keinen Schritt zur Seite gehen.

  5. #245
    super hatte geklappt

    An den Logiker Wild Croco: Mit deiner Logik ist´s ja nicht soweit her dürfte nämlich keine Rolle spielen, wie man ihn Anspricht, sobald man einmal in der Stadt war macht Harkon den Weg auch frei wenn man ihn von der Seite anspricht. Great Master wildes Krokodil

  6. #246
    Zitat Zitat von triborn Beitrag anzeigen
    An den Logiker Wild Croco: Mit deiner Logik ist´s ja nicht soweit her
    Das kannst du beurteilen? Respekt.

    Zitat Zitat von triborn Beitrag anzeigen
    dürfte nämlich keine Rolle spielen, wie man ihn Anspricht
    Es spielt sehr wohl eine Rolle, aber
    Zitat Zitat von triborn Beitrag anzeigen
    sobald man einmal in der Stadt war
    du scheints ja selbst gemerkt zu haben, dass du von einer völlig anderen Situation sprichst. Wenn man nämlich einmal in Düsterburg war, ist bei Harkon eine komplett neue Eventseite offen, hat daher auch mit dem Bug überhaupt nichts mehr zu tun.

    Zitat Zitat von triborn Beitrag anzeigen
    Great Master wildes Krokodil
    Croco reicht. Vergötterungen, Opferdarbietungen und sonstige Huldigungen in Zukunft bitte nur per PN, da das dann leicht OT wird. Danke.

  7. #247
    kA ob das jetzt schon einer hier angesprochen hat aber es funktioniert nur wenn das heldengesicht nach links zeigt, wenn nicht wird ein switch umgeswitcht der Harkon etwas anderes sagen lässt, sollte aber besser danach wieder ausgehen, wäre vielleicht einfacher gewesen als nochmal in die eisöden zu gehen xD

    Das selbe ist auch bei dem Oberwachmann in Düsterburg, wenn man den von unten anspricht wenn man das Formular will bleibt das Game hängen und man muss Beenden...

    Bitter wenn man das letzte mal vor Düsterburg gespeichert hat............







    nicht das ich das gemacht hätte.....




    doch hab ich......





  8. #248
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    kA ob das jetzt schon einer hier angesprochen hat aber es funktioniert nur wenn das heldengesicht nach links zeigt, wenn nicht wird ein switch umgeswitcht der Harkon etwas anderes sagen lässt, sollte aber besser danach wieder ausgehen, wäre vielleicht einfacher gewesen als nochmal in die eisöden zu gehen xD

    Das selbe ist auch bei dem Oberwachmann in Düsterburg, wenn man den von unten anspricht wenn man das Formular will bleibt das Game hängen und man muss Beenden...
    Eben das hab ich gemeint. Weil man dem Event dann "im Weg" steht. Bei Tharand z.B. steht man zwischen ihm und dem Tisch, zu dem er will.
    Das Spiel bleibt dann nicht hängen, nur das Auto-Event kommt zu keinem Ende, womits auch nicht mehr weitergeht.

  9. #249
    denke mal ein "blocken ignorieren" oder wie das heißt (hab den deutschpatch, mir is auch der englische name entglitten) hätte die sache wohl gelöst, hätte aber nich so schön ausgesehn ^^





    Aber besser als sich nochmal durch Düsterburk kämpfen zu müssen ¬_¬


    Edit..: Düsterburk????? omg was hab ich da geschrieben, verzeih mir, göttin der rechtschreibung... auf das du mich nicht verklagen wirst... Naja bei den fehlern in meinen andern Threads hätte ich schon höchststrafe xD

  10. #250
    Selbiges Problem ist mir auch heute wieder begegnet, als Dada (Dudu?) im Weg stand, als Grandy gerade Anlauf nehmen wollte, um auf den Vorsprung über der Fledermaushöhle in den Eisöden zu springen. Zum Glück bloß ein paar Meter vorher gespeichert...

  11. #251
    Was ja eigentlich kein Bug ist, sondern nur eine dumme fügung des Schiksals, oder eben ein Bug, aber Fakt ist das man vorhier ja nie wissen kann wo welcher Npc jetzt hinlaufen will... und dann.. VÖLLIGE VERZWEIFLUNG treibt uns in den Wahnsinn, niewieder Npc ansabeln wie früher, wir werden die welt nich wiedererkennen!!!




    Oder wir speichern vorher...

  12. #252
    Es geht eigentlich darum, das es nicht vorkommen "dürfte". Daher würde man Events setzen müssen, über die der NPC nicht laufen kann um solche "Fehler" zu vermeiden.

    Mike

  13. #253
    Hab grade was gefunden, ist zwar kein bug in diesem sinne aber... naja... vielleicht hats grandy vergessen wegzumachen oder er dachte das es sowiso erstmal kaum einer finden:

    Auf der Map mit dem minotaurus ( Ja der der die Haarlocke benötigt) gibt es in der Wand ein Event das das Item "Haarlocke" um 1 erhöht ^^

    So kann man, sollte man mit dem Maker spielen ein wenig zeit Sparen, wenn man auf diese weise Spielen will ^^

    geez Nesis



    Aber denke das das nicht nur hier der Fall sein mag sondern auch bei anderen Quest bei denen Diverse Items benötigt werden.

    Übrigens gibt es eine test map bei der Grandy verschiedene Quest und Npc getestet hat ^^

  14. #254
    Ich frag' mich ernsthaft, was das 1. mit Bugs zu tun hat und 2. warum du einen Doppelpost machst, der fast die gleiche Info enthält wie dein erster Post.

    Mike

  15. #255
    Wenn ich spekulieren darf würde ich sagen das war der misglückte Versuch den ersten Post zu editieren.

  16. #256
    Zitat Zitat
    Wenn ich spekulieren darf würde ich sagen das war der misglückte Versuch den ersten Post zu editieren.
    Richtig xD

    War auf jedenfall nicht gewollt, tut mir leid

    Zitat Zitat
    Ich frag' mich ernsthaft, was das 1. mit Bugs zu tun hat[...]
    Auch richtig, aber ich ahb kein Passendes Thema gefunden, und extra eins aufmachen?


    geez Nesis ^^

  17. #257
    EHHM.... warum schreibst du einen Beitrag wo steht das du einen Beitrag gelöscht hast, das ist doch noch ein sinnloserer Beitrag als der Doppelpost o__O. Du solltest wenn du einen Beitrag löschen willst einfach auf löschen klicken und dann bestätigen.

    EDIT(unten): Das stimmt, aber ich wollte dich nur drauf hinweisen, also nicht böse nehmen

    Geändert von The Phänom (14.04.2008 um 15:22 Uhr)

  18. #258
    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    EHHM.... warum schreibst du einen Beitrag wo steht das du einen Beitrag gelöscht hast, das ist doch noch ein sinnloserer Beitrag als der Doppelpost o__O. Du solltest wenn du einen Beitrag löschen willst einfach auf löschen klicken und dann bestätigen.
    Oh ja nich gesehn den button, ich bin neu und fehler kann jeder mal machen ¬_¬

    War ja nicht böse gemeint...

  19. #259
    Wenn Malthur Lythia umbringt schreit sie:
    DU SCHWEIN! LASS MICH AUS!

    Ich denke das sollte los statt aus heißen.

  20. #260
    Wer genau ist nochmal Lythia wenn ich fragen darf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •