Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 275

Thema: Alle Bugs - hier rein!

Man spielt und spielt... einmal, zweimal, dreimal... und kaum zu glauben, ich habe tatsächlich einen Bug in der 1.1 Version gefunden, vielleicht ist er schon bekannt, vielleicht aber auch nicht:

Wenn man in Königsberg ist kann man sich immer noch die Steckbriefe ansehen, und siehe da: Dankwart spricht! ^^"

Das ist wahrscheinlich ein Auslöser der eig nach kap. 4 nich mehr funzen sollte, es aber tut.

Mein Bug: Wenn ich in den Eisöden bin und Dankwart dem Pseudowolf vorstellen will bleibt mein spiel stehen. Nix rührt sich mehr. WARUM?

Geändert von Fear (15.01.2007 um 19:28 Uhr)

Jetzt bin ich mal der fiese Lehrer. *muhahaha* Bei der Quest BERNHELMS LOS ist ein Bug zu finden. Wenn ich mit Xanja gesprochen habe und danach zu Bernhelm gehe, kommt die selbe Stelle wie am Anfang: Er erzählt von seinen Kindern Dudu und Dada, die noch draußen sind und die ich holen soll, obwohl die Derren schon längst in ihrem Haus rumrennen. Erst dann redet Dankwart mit ihm. Wenn ich dann einmal raus und wieder hineingehe, dann ist er nicht da, aber er spricht noch mit mir. Aber Verarsche soll das nicht sein, oder?

wenn man gegen den falschen pfaffen gekämpft hat und ihn getötet hat und dann in die tür geht ohne den schlüssel zu nehmen wird sie aufgebrochen.
    dann kommt silvia nich und das quest ist im eimer(ungefähr so war das nneeee nachdem man aus dem festsahl abhaut dann die tür aufbricht dann ist es im eimer)

^wenn du ein hase bist und bei den magischen flammen bist kannst du über einen stein GEHEN

wenn man in königsberg in dem schiff ist wo man nicht hingehen kann(da wo es ganz dunkel ist und wo das gitter ist) kann man an beiden stellen vor dem eingang ein bisschen in die wand gehen

Hi,
    wenn man in Düsterburg ist und die eine Wache vom
    Baum geholt hat bekommt man ein Empfehlungsschreben des kommandanten.
    Steht man dem Kommandanten aber im Weg, soll heißen vor dem Schreibtisch
    bleibt dsa Spiel einfach hängen.
    Steht man daneben geht es ohne Probleme.
    Benutze V. 1.2.1

PS:
    Kann auch den Bug mit der Familie in den Bergen bestätigen.
    (Da wo man mit Dankwart nochmal hingehen soll.)

Kann sein, das dieser Fehler aus dem Vorspiel resultiert.
    Hatte das Spiel an dieser stelle so gespielt:
    Am Haus angekommen
    NICHT reingegangen
    Das Kind im nächsten Bereich 2x angesprochen
    Sein Geschwisterchen gerettet (auf die Klippe gesprungen)
    Wieder hoch uns ins Haus die Plattenrüstung abholen.
    ...
    Nachdem ich Dankwart hatte, nach Düsterburg
    Vor dem Tor von Düsterburg halt gemacht und zurück
    Zurück zum haus
    Reingehen-> Spiel hängt

Hoffe ich konnte Helfen.

mal was anderes: kein bug, aber au lustig wenn mans entdeckt:

wenn man den maker hat und es mit selbigem spielt kann man im laden von Harkon´s frau mit STRG über die theke laufen und durch die tür gehen... man kommt in königsberg raus

Das da jmd. draufkommt hättest du nicht gedacht, hä grandy

Und jetzt im ernst: das spiel is einfach nur genial!!!
    da kann nicht mal VD2 mithalten (meiner meinung nach)
    es is einfach viel genialer und es gibt mehr kleine anspielungen und is genialer ausgearbeitet und viel detailierter... und die grafik is drollig (gott, bin ich gay)

Zitat Zitat von RoXaS_91 Beitrag anzeigen
    Das da jmd. draufkommt hättest du nicht gedacht, hä grandy
    Ich glaube da sind schon viele von uns drauf gekommen Ich zumindest schon vor langer Zeit. Aber da man im eigentlichen Spielverlauf sowieso da nicht hinkommt zählt das natürlich nicht als Bug.

Der Bernhelm-Bug übrigens, passiert bei mir bei jeden mal durchspielen... Und ich führe das darauf zurück, dass ich die Kinder immer rette, BEVOR ich zu Bernhelm ins Haus gehe und ihm zuhöre.

Mike

huii Nett XD hehehe

Also Leute wenn man in Königsberg is und man dort in der nacht in die Kneipe geht wo man Boxen kann nunja da sitz doch dieser fette Kerl der sagt das der Herr von Junz tot is also diese Diagnose feststellt wenn ihr diesen dicken mann da in der Kneipe anspricht bekommt ihr jedesmal wenn ihr das amcht 1000 Goldstücke naja ich hab das sooft gemacht bis ich 200 - 300 tausend hatte naja dann hab ich Itemladen und sowas aufgekauft

aber ich hab da noch ne andere frage muss man Tarius Wahnfried und den Gott der Zerstörung eigentlich zu Dritt machen oder bekommt man noch irgendwoher nen 4ten Mann !?

ups

Ich hab was vergessen ich Depp ich zock Übrigens Version VV 1.2.1

Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    aber ich hab da noch ne andere frage muss man Tarius Wahnfried und den Gott der Zerstörung eigentlich zu Dritt machen oder bekommt man noch irgendwoher nen 4ten Mann !?
    Wenn du das Nebenquest "Julie und die Ghul-Katze" zu Ende bringst, steht dir dein Schosshund wieder zur Verfügung. Und die is auf Level 50 echt nicht schlecht.

Und btw. kannst du Beiträge editieren...

Julie .......

Also ok das wusste ich nicht nur woher bekomm ich diese Quest bzw wie kann ich sie machen ich hab diese Quest nicht gefunden und in die Komplettlösung nicht reingeschaut naja deswegen hab ich das alles nur zu dritt durch gespielt

Tja, wenn du zu faul bist... Aber man ist ja nett.
    Zitat Zitat von Komplettlösung
    Das erste Gebäude auf das ihr in Klipping trefft, ist ein Schuppen, vor dem ein Baum steht. Es gibt hinter dem Baum einen versteckten Eingang in den Schuppen rein. Untersucht hier den Schrank auf der rechten Seite, um eine Spitzhacke zu finden. Geht nun wieder aus dem Schuppen raus und nach links über die Brücke. Bald steht ihr wieder vor einer Strohhütte.

Quest: Julie und die Ghul-Katze (Teil 1)

Betretet das Gebäude und redet mit dem Mann, den ihr drinnen vorfindet. Dieser wird euch, wie bereits schon Mauricius, rauswerfen, da ihr nicht angeklopft habt. Wieder draußen, klopft an die Tür und wartet auf das "Herein!". Dann geht wieder hinein und sprecht noch mal mit der Person und ihr werdet u.a. erfahren, dass sein Hund verschwunden ist und nicht nur seiner. Im Prinzip gibt es in ganz Königsberg nur noch Katzen. Nachdem Libra ihre Besorgnis über Julie Kund getan hat, verlasst das Gebäude und geht weiter nach links bis ihr einen Fischstand findet. Hier kauft einen Fisch.

Hinweis: Frischer Fisch vs. Fauliger Fisch
    Sobald ihr den Fisch im Inventar eine Zeit lang aufbewahrt, werdet ihr merken, dass dieser irgendwann verfault ist. Ihr solltet an dieser Stelle wissen, dass ihr hier nichts falsch gemacht habt. Der Fisch soll vergammeln, das ist so gewollt. Hebt euch den vergammelten Fisch nachher gut auf.

Um dieses Sidequest nun endlich zu starten benötigt ihr nur noch einen letzten Auslöser. Dazu kommt ihr eigentlich erst später, doch der Übersicht halber soll er bereits hier genannte werden. Der Auslöser befindet sich ganz im Südosten des Hafens in Sacha N. Machas Geschäft. Von ihm könnt ihr etwas über einen gepfählten Mann erfahren, dessen Katze sein Blut geleckt hat. Sobald ihr den Laden wieder verlasst, wird Malthur seine Spekulationen über die Ghul-Katzen hinausplaudern. Das Sidequest ist damit erfolgreich gestartet. Aber wie gesagt, das braucht ihr erst später machen, da ihr den Laden im Rahmen eines anderen Sidequests eh noch mal aufsuchen müsst.

Hinweis: Sacha N. Machas Hinweis
    Nochmal zur Erinnerung. Von Sacha N. Macha erhaltet ihr bei richtiger Befragung den letzten Hinweis über die Ghul-Katzen. Nicht verpassen!

Quest: Julie und die Ghul-Katze (Teil 2)

Damit ihr dieses Quest weiterspielen könnt, müsst ihr die beiden Hinweise über die Ghul-Katzen erhalten haben. Wenn ihr nach dieser Komplettlösung gegangen seid, sollte dies schon seit Tag 1 der Fall sein. Geht nun nach Klipping und sucht den Schuppen mit dem versteckten Eingang hinter dem Baum auf. Ihr solltet hier drinnen nun den Hund von Hagolf Hammerhand finden, tot. Nehmt den Hund mit und geht zur Strohhütte von Hagolf Hammerhand. Klopft an, dann geht rein überbringt ihm die Leiche seines Hundes. Er wird nun niedergeschlagen euch bitten das Haus wieder zu verlassen. Ihr bekommt aber noch 1000 EP als Belohnung.

Quest: Julie und die Ghul-Katze (Teil 3)

Dieses Quest kann nur dann weitergespielt werden, wenn ihr erstens die beiden Hinweise über die Ghul-Katzen bekommen, sowie einen fauligen Fisch im Inventar habt. Solltet ihr nach dieser Komplettlösung gegangen sein, ist dies schon längst der Fall. Geht nach Klipping und euch werden eine Menge Katzen auffallen, die sich hier überall rumtreiben. sobald ihr eine der Katzen berührt, werdet ihr von Libra erfahren, dass sie wohl den fauligen Fisch richten. Geht weiter und ihr werdet auf einmal den Laut eines Hundes vernehmen, sobald ihr euch der Scheune nähert. Es ist das Geräusch eines Hundes. Geht in die Scheune und ihr findet: Julie! Euer Hund scheint euch bis nach Königsberg gefolgt zu sein und ist gerade mitten in einem Kampf mit einer Riesenkatze. Nachdem sich Julie als neues viertes Mitglied eurer Party angeschlossen hat, kommt es zum Kampf mit der Katze. Danach könnt ihr die Scheune verlassen. Ihr habt nun ein Partymitglied mehr.

Nuja tut mir leid xD ich hab nun 4 tage ununterbrochen gespielt so viele Quests gelöst und dies und das da kann selbst dem besten kerl der kopp Qualmen

Aber trotzdem Danke ich dir bin ja grad erst neu im Forum da ich vor 4 tagen zum ersten mal UID gezockt hab xD :-)

Geändert von Todesritter (17.08.2007 um 21:47 Uhr)

mir is a letztens eher was echd witziges passiert und zwar war ich auf bernhelms los in dem grabdingsi von der feba drin und dann wie ich hald wie imma diese steine da aktiviert hab dann is beim letzten plötzlich erstmal alles stehn gebliebn und dann war ich plötzlich im rathaus, und der bürgermeister hat mri die genehmigung gegebn und tarius hat ich auch schon
    nya, so kann man auch weiterspielen^^

Zitat Zitat von sannii92 Beitrag anzeigen
    mir is a letztens eher was echd witziges passiert und zwar war ich auf bernhelms los in dem grabdingsi von der feba drin und dann wie ich hald wie imma diese steine da aktiviert hab dann is beim letzten plötzlich erstmal alles stehn gebliebn und dann war ich plötzlich im rathaus, und der bürgermeister hat mri die genehmigung gegebn und tarius hat ich auch schon
    nya, so kann man auch weiterspielen^^
    Naja Das is au geil xD aber der Typ da der da Beim Boxkampf sitzt der Fettsack das du da jedes mal 1000 Gold bekommst wenn du den ansprichst is auch geil oder findeste nich !?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    wenn man den maker hat und es mit selbigem spielt kann man im laden von Harkon´s frau mit STRG über die theke laufen und durch die tür gehen... man kommt in königsberg raus
    Wie öffnet man das game mit dem maker ^^;;?

Ps.: Geht das nur mit dem Maker 2k?

Ach egal hab den ja sowiso nich... Bekommt man den ncoh irgendwo?

@Krändi:
    Ok, fangen wir von hinten an. Der Maker2000 ist illegal. Jegliche Links zu Seiten, auf denen man den Maker runterladen kann (die es durchaus gibt -> Google) sind auch verboten. Alle die den Maker haben, haben ihn so gefunden ^^

Wenn du den Maker (+RTP) installiert hast, kannst du den UiD Ordner ganz normal mit dem Programm öffnen und dann dran rumspielen... In den Testmodus kommst du, wenn du beim Maker F9 drückst.

Und ja: UiD wurde mit dem RPGMaker 2000 gemacht, also kann man es auch nur mit diesem öffnen...

Users Awaiting Email Confirmation

Das heißt Grandy hat ihn auch Illegal bekommen?