Wahaha, nur noch 3 Posts (meiner eingeschlossen), bis der erste OToZ voll ist

@ aurelius, was bist du denn für einer? Wenn man im Urlaub ist, hängt man doch net im Zimmer/Haus rum! Waaah, wofür braucht man denn dann noch Urlaub? *g*

@ Topic: Früher hab ich manchmal die Rolladen runtergelassen, Musik angemacht (gemäßigte Lautstärke), mein Zimmer abgeschlossen und während dem Musikhören vor mich hingeträumt. Das war richtig entspannend und keiner konnte mich stören
Keine Ahnung, warum ich das heute nicht mehr mache. Inzwischen hab ich ja viel mehr Zimmer als nur "mein" Zimmer, da ich nicht mehr bei den Eltern wohne. Ich glaub, hier fehlt der absoulte Rückzugspunkt. Ich fühl mich einfach in allen Zimmern wohl und keins davon ist so wirklich "mein alleiniges Reich".
Dafür sitz ich jetz gerne mit nem Glas Wein auf der Couch vor dem Ofen und starre ins Feuer Ist auch net schlecht.

Was mir auch Spaß macht seit ein paar Wochen: so richtig was ordentliches Kochen. Hab da 2 so Rezeptbücher mit schönen Bildern. Also erst drin rumblättern, was gut aussieht und wo einem das Wasser volle Kanne im Mund zusammenläuft, dann evtl einkaufen gehen, und dann viel Zeit nehmen zum Kochen. Ist toll, wenn man da aus verschiedenen einzelnen Sachen, die man erst vorbreiten (schälen, zerschneiden, was auch immer) muss, ein gut riechendes Gericht zusammenbastelt und das hinterher stolz der besseren Hälfte vorsetzen kann..
Irgendwie besteht mein Alltag aus zuviel Lesen und Computer, da ist es mal richtig gut, was mit den Händen zu machen, was man auch sehen kann