auf meinen nächsten wahlzettel werd ich wohl so etwas wie "die zur wahl stehenden kandidaten entsprechen nicht meinen vorstellungen, ich würde es mehr als begrüßen wenn man sie austauschen würde, danke fürs lesen." schreiben - hm
naja, genug politik.
ein neues thema muss meiner meinung nach her. *hirn anwerf*
Cloning
okay, alle wissen was klonen ist, zwar wissen wenige wie's von statten geht, aber wenigstens kann man damit was anfangen.
sollte man wirklich menschen klonen um eines tages einen gegen-alle-krankheiten-und-gebrechen-wiederstandsfähigen übermenschen zu erschaffen? sollte man das? ich glaub, das würde nur zum ende der menschhei beitragen, sonst nichts.
erinnert ihr euch noch an dolly? diese klon-schaf.
klar, wenns noch ne zelle ist, ist es kein 'echtes' lebewesen, macht nur eure tests dran ihr quacksalber, aber wenns dann erstmal 'geboren" ist, werden meistens weiter tests dran gemacht und krankheiten injiziert usw. - das schlimme daran: alle wissen das, aber keine sau spricht wirklich darüber.
vielleicht könnte man an klonen aber auch was gutes sehen, man könnte sicherlich krankheiten damit bekämpfen, indem man spezielle anti-blutkörper, die zu wenig vorhanden sind aber dennoch notwendig, klonen und so den menschen helfen, aber leider wird dort in medizinischer hinsicht viel zu wenig gemacht, die sind alle nur darauf aus, menschen zu klonen...
*goes to clone gruzli*![]()