Tsehe, klar, schreib ne Mail an sag_ich@net.deZitat
![]()
Ne, hab ihr schon oft gesagt, sie soll sich mal hier anmelden, sie ist wie ich großer Zelda-Fan und könnt hier bestimmt gut mitreden - aber bisher war sie zu faul *g*
@ Politik...
Oha, da begibst du dich mal wieder auf Diskutier-Gebiet @ M-P
Nein, mir behagt der Gedanke auch nicht, dass wahrscheinlich Stoiber bald Kanzler wird - im Gegenteil, mir wäre wahrscheinlich jeder andere lieber! Hab auch letztes mal Schröder gewählt, als das kleinere Übel. Dabei hab ich aber nur an die Personen (Schröder und Stoiber) gedacht, wie die sich so geben usw.
Muss ehrlich zugeben, mit den Parteiprogrammen kenn ich mich so gut wie gar nicht aus. Ich richte mich eben größtenteils nach den bekannten Personen der Parteien. Schröder halte ich eigentlich für einen fähigen Mann, der jetz eben in einer schwierigen Zeit ne Menge Verantwortung trägt und eigentlich immer der A.rsch ist. Was ich bei ihm wirklich gut fand, war das konsequente NEIN zum Irak-Krieg, das hätten sich viele andere wahrscheinlich nicht getraut. Ich fand es sehr gut, auch wenn es in den USA für anti-deutsche Stimmung gesorgt hat.
Über MErkel - die redet eben gerne nach. Bei ihr hab ich immer den Eindruck, als wär sie so ein bißchen eine Mitläuferin, Schleimerin will ich nicht sagen
Stoiber, naja, der Rechte... ich denke, es wäre ein Rückschritt, ihn als Kanzler zu haben. Er hat komische Meinungen, will leicht ausländerfeindliche Gesetze durchbringen - sowas darf heutzutage nicht sein. Ihn würd ich unter keinen Umständen wählen..
Dann bleibt da noch Westerwelle, unser kleiner Clown. Die FTP ist für mich höchstens ne Spaßpartei, die und ihr bescheuertes "Projekt 18", das hört sich auf den ersten Blick an wie ein Parteiprogramm, das den Wähler bewegen könnte, FTP zu wählen. Auf allen Plakaten prangte toll dieses "Projekt 18", dabei war das doch nur denen ihr Ziel. Super, man bringt doch nicht das Ziel, 18% der Stimmen zu haben, in die wahlpropaganda! Und Weterwelle war doch damals im Big-Brother-Container. Also wenn sich ein Politiker dazu herablässt, bei so nem Schrott mitzumachen, dann kann er doch nicht ernst genommen werden!
Die PDS kenne ich eigentlich gar nicht. Bitte nicht hauen, bin nicht so der große Politik-Freak, beschäftige mich nur damit, wenn irgendwas besonderes in den NAchrichten kommt. Und bei der PDS heißt es immer so in etwa: Die PDS ist die Links-Partei, die in den neuen Bundesländern sehr beliebt ist. Und grad, weil sie "eher links" ist, kommt sie für mich nicht in Frage (OHNE MICH WIRKLICH DAMIT BESCHÄFTIGT ZU HABEN! GANZ OBERFLÄCHLICH!), genausowenig, wie ich die CDU mag, mit ihrem "eher rechten" Stoiber...
Aber bin interessiert, was ihr anderen so schreibt![]()