Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana

@ M-P: Oha, Angela-Merkel-Museum, das hört sich witzig an, tsss, is die so toll, dass man sogar ne Schule nach ihr benennt? Sonst heißen Schulen meistens nach toten Leuten

stimmt, dazu kommt dass ich angela merkel nicht sonderlich mag, sie hat null ahnung von politik, ist in der beschissensten partei deutschlands und kann sich nichtmal stark machen, als sie als bundeskanzlerin kandiedieren wollte, hat sie einfach stoiber vorgelassen, ganz einfach weil sie kein sicheres auftreten, null ehrgeiz und kein stil hat, und so jemand steht für die frauen in der politik, na super

wir könnten als nächstes thema mal verhunzte deutsche politik nehmen.
die einzig gute partei (PDS) ist am schwächsten, was für eine ironie, alle andern parteien sind nur darauf aus ehemalige stasimitglieder aufzuspüren und ihr leben zu zerstören, sie sollten lieber was gegen die arbeitslosigkeit tun. die wähler sind doch alle sowas von dumm und blind, die wollen doch nur faul und gemütlich leben, merken aber nicht dass unser land kaputt geht. und die SPD (ich halte wenig von der SPD, aber besser als die CDU sind sie allemal) ist derzeit nur so unbeliebt, weil sie an der macht ist, ihnen wird die schuld gegeben für alles, für das finanzloch und die arbeitslosigkeit, dabei sollte man bedenken, dass bei kohl's amtsabtritt die arbeitslosigkeit auch schon bei 4 Millionen minimum lag...so wie's aussieht, wird als nächstes wahrscheinlich die CDU gewählt, und das wird der ultimative untergang deutschlands, die ausländer fliegen raus, die arbeitslosigkeit verdreifacht sich und das finanzloch wächst und wächst, ich mach mir sorgen dass mich morgen bereits der stoiber vertritt, denn dieser mann steht nicht für mich, spricht nicht für mich, sehen wirs doch ein, die CDU ist gift.

eure meinung?