@ Dark-Fox:
Gabs bei uns in der 10. Klasse auch, die Wahl zwischen Paris und London. Bei uns hatte die ganze Klasse französisch, wär also nicht so weit hergeholt, nach PAris zu fahren, aber wir sind mit knapper Mehrheit nach London - das war auch das beste "Schullandheim" in meiner schulischen Karriere.
War nie in Paris, kann deswegen auch nich sagen, welche der beiden Städte besser is Aber London war erste Sahne. St. Pauls Cathedral mit der Flüstergalerie war toll, Starlight Express (Musical) war super, auf dem Null-Meridian von Greenwich stehen war toll, Wachablösung beim Buckingham Palace war toll, die Guards (die Jungs mit den riesigen schwarzen Fellhüten, die immer stillstehen müssen) ärgern war toll, die Kronjuwelen im Tower ankucken war toll, durch den Tower laufen und wissen, dass da schon jede Menge Leute geköpft wurden, war unheimlich, über diesen Riesen-Flohmarkt (Name vergessen) schlendern war geil - da gab es wirklich ALLES, und recht günstig

Würd gerne nochmal nach London. Ach ja, nicht zu verachten: die ganzen Museen. Das Bristish Museum, da gibts jede Menge Mumien und so, aber besser ist das Naturwissenschaftliche Museum (Museum of Science oder so) - das war der Hammer! Das zu erklären ist ziemlich zeitaufwändig, aber kurz: da kann man selbst auch Sachen ausprobieren, wie das zb. das Gedächtnis funktioniert oder wie sich ein Erdbeben anfühlt *g*

@ M-P: Oha, Angela-Merkel-Museum, das hört sich witzig an, tsss, is die so toll, dass man sogar ne Schule nach ihr benennt? Sonst heißen Schulen meistens nach toten Leuten

Zitat Zitat
von one
Aber ich hoffe ma das das nich wirklich stimmt das es nur noch so wenige Leute gibt die darauf achten^^"
@ Romantik, wahrscheinlich bewege ich mich in den falschen Kreisen
Und danke für den Glückwunsch. Wir überlegen grad, wo wir die Flitterwochen verbringen - bis jetz tendieren wir zu 3 Wochen Wohnmobil-Urlaub in Kalifornien, Nevada und Arizona, das ist doch was

@ Ulti - komisch, meine Schwester, so alt wie du, hat heute auch nen Ausbildungsplatz gekriegt für nächstes Jahr, irgendwas is grad in der Luft, dass plötzlich jeder nen Ausbildungsplatz kriegt *g*