Ist am Rand der Hulb (Industriegebiet) und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Ein ziemlich großes, hohes, viereckiges gelbes Haus. Das ist der Puff, und direkt dahinter hat die Telekom ihr Ausbildungszentrum. Was meinst, wieviel Leute mich schon ausgelacht haben, dass ich hinter dem Puff gearbeitet habZitat
*g*
Meine ehmalige Schule is die Mildred-Scheel-Schule, da bin ich auf Ehrnährungswissenschaftliche Gymnasium gegangen. Glaub net, dass du die kennst, ist ziemlich unbekannt. Da gehen auch fast nur Mädchen hin, ganz selten, dass man da mal nen Mann sieht, kein Wunder, welcher Mann achtet schon auf Ernährung
Jaaa, die Autos mit dem Stern kommen aus Stuttgart, aber in SiFi ist das weltweit größte Mercedes-Werk, und da werden die Autos auch zusammengebaut. Aus Stuttgart-Untertürkheim kommen die Motoren, soMein Zukünftiger arbeitet da, der weiß das *g*
KA, obs zwischen Böblingen und Sindelfingen ne Rivalität ist, war ja bisher nur für Schule/Geschäft/einkaufen da
Sorry @ alle anderen für die Lokalitäten hier *g* Einfach überlesen!
@ Dark-Fox: hat deine Frankreich-Frage nen besonderen Grund, oder einfach nur so?
Ja, war schon in Frankreich, schon öfters, manchmal auch nur mal kurz über die Grenze oder so. Hab einmal nen Schüleraustausch gemacht und einmal Urlaub in der Bretange